Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Michael Jackson TOT


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sirius A
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2014
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat
Ich fand es auch sehr traurig als ich damals in den Nachrichten gehört hatte, dass Michael Jackson gestorben ist. Auch der Tod von Whitney Houston und Heath Ledger hat mich sehr schockiert! Traurig war ich auch über den Tod von David Carradine.

Alle waren wirklich große Stars und talentierte Schauspieler bzw. Sänger. Und bei all denen ist es ein Tod der so nicht hätte sein müssen:

Michael Jackson beispielsweise ist, soweit ich richtig liege wohl an einer Überdosis Drogen gestorben bzw. Schmerzmittel, die ihm sein Doktor verabreicht hatte.

Whitney Houston ist in der Badewanne durch eine Überdosis Drogen bzw. durch einen Drogencocktail gestorben.

Heath Ledger ist durch eine Überdosis Drogen gestorben.

Und David Carradine ist durch ein missglücktes Würge-Sexspiel zu Tode gekommen.

Als Fazit lässt sich somit sagen: Als Star hat man zwar viel Geld und ist berühmt, aber oft ist das Leben dennoch nicht einfach, viele der Stars haben psychische Probleme oder werden drogensüchtig, weil sie mit dem öffentlichen Druck und der ständigen Bekanntheit nicht fertig werden. Elvis ist ja meines Wissens auch durch Drogen zu Tode gekommen. Das spricht alles in allem natürlich Bände...

Die Verschwörungstheorie, die besagt dass Michael Jackson seinen Tod nur vorgetäuscht hat ist aber natürlich Unsinn! Aber ich schätze mal, es sind sicher sowieso nur einige wenige, die wirklich von dieser Verschwörungstheorie überzeugt sind. Winken

Dass Elvis lebt wurde ja auch immer längere Zeit nach seinem Tod behauptet, was sicher ähnlich wie bei Michael Jackson daran lag, dass viele Fans nicht wahr haben wollten, dass ihr Star wirklich tot ist. Insofern sind es im Grunde nicht mal Verschwörungstheorien, sondern eher eine Form der Trauerbewältigung.
_________________
Sirius A ist der hellste Stern am Nachthimmel, beinahe doppelt so hell wie der zweithellste Stern Canopus. Unter den Gestirnen sind nur Sonne, Mond und die Planeten Venus, Jupiter, Mars und Merkur heller. Die Helligkeit seines Begleiters, des Weißen Zwerges Sirius B, ist hingegen um ein vielfaches geringer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 12.06.2014, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat
zumindest, lebt er im geiste (aktueller denn je) weiter:


Link


(jeah, michael lebt: lach Geschockt Lachen Winken )

(ach scheiß technik, ... ist alles auch nicht mehr wie damals)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 12.06.2014, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat
hier, der linke link (damit zu machen, wie jedem es sich selber gefällt):

https://www.youtube.com/watch?v=Mp6fKjYn7m0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 12.06.2014, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat
https://www.youtube.com/watch?v=wgEmpp4XE5s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 12.06.2014, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat
jeder macht sich seine eigene wahrheit, unter erkenntnis.de "gedanken" stehts geschrieben:

http://www.erkenntnis.de/gedanken.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 12.06.2014, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat
meine wenigkeit hat kein bock mehr auf therapie:

https://www.youtube.com/watch?v=wgEmpp4XE5s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 13.06.2014, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat
soviel zur WM (um es mal auf den punkt zu bringen )(der arsch der jennifer lopez):


Link


und nochwas herr psychologe, ein paar postings früher dort oben (was ich von ihnen halte: nix (=oberflächenschnorchler):


Link


Zitat:
die normalsten sind die kränkesten. und die kranken sind die gesündesten


http://gutezitate.com/zitat/137280
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltenbuerger Thorsten
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 13.06.2014, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat
...
_________________
Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Zuletzt bearbeitet von Weltenbuerger Thorsten am 21.06.2014, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltenbuerger Thorsten
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19.06.2014, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat
@Omit


Was wollte uns Michael mit seiner Gestik im besagtem Video:
12.06.2014, 18:36

bei Minute 2:25 (linker Arm/linke Hand) / gleiche Gestik bei 3:55

oder bei 2:56 (ebenfalls linke Hand)

sagen bzw. was meinst Du?
_________________
Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Zuletzt bearbeitet von Weltenbuerger Thorsten am 21.06.2014, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 21.06.2014, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 21.06.2014, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 22.06.2014, 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 24.06.2017, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat
eigentlich ist ja eh wurscht, wo man was irgendwo noch postet, weil ja eh alles nur in der eigenen realitätsblase stattfindet, ... so fühlt sich jedes individuum stehts immer bestätigt, .. also seis drum, für meine individuelle persönliche realitätsblase Lachen :

.
.
.

.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interview mit Historiker Michael Teic... Freedom-is-now Politik und Weltgeschehen 0 28.12.2010, 17:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Michael Jackson Geist ! DeadManWalking Mysteriöses und Astrales 5 08.07.2009, 14:21
Keine neuen Beiträge Michael Jackson Hat seinen Tot verget... DeadManWalking Geheimgesellschaften und Verschwörungen 4 07.07.2009, 18:57
Keine neuen Beiträge Das holographische Universum von Mich... Weltenbuerger Thorsten Wissenschaft und Forschung 1 17.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge must see! michael tsarion deck Religion und Spiritualität 7 28.04.2008, 23:28

Tags
Politik





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003