Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Michael Jackson TOT


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 23:58    Titel: Michael Jackson TOT Antworten mit Zitat
des einen freud, des anderen leid:

http://www.welt.de/vermischtes/article4000715/Michael-Jackson-laut-US-Medienberichten-tot.html

wenn das stimmen sollte, dann "leide" "ich" (unendlich)

(ich bin (klein) zu tode betrübt)

(auf die dummen sprüche, antworte ich gedanklich)


Zuletzt bearbeitet von Omit am 29.06.2009, 19:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 00:15    Titel: Re: was ich extrem scheiße finde: michael jackson angeblich Antworten mit Zitat
vorsorglich:

http://www.youtube.com/watch?v=9Xs9OQHpwDE&feature=player_embedded

(einbetten nicht erlaubt)

(ich flipp aus, michael tot?)

(ich bekomm meine tage)

(ard und zdf hat berichtet)

(unglaublich)

(unmöglich)

(aber absehbar)

(umso schmerzlicher ..)

(wenn es stimmt ..)

(kacke)

(..)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 00:19    Titel: Re: was ich extrem scheiße finde: michael jackson angeblich Antworten mit Zitat
ich ist leiden, ich leide ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat
Ruhe in Frieden MJ !!!
Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
Die Jackson 5 waren cool !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat
michael starb im (relativen) alter von 50 (dingensbums)


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 01:02    Titel: sowas von spirituell .. Antworten mit Zitat
komisch, hatte seit ein paar jahren öfter mal den gedanken, .. "es wäre BESSER, du würdest von HIER gehen" (ZU stark die kontroverseN)(!)!


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 01:14    Titel: Re: sowas von spirituell .. Antworten mit Zitat
genau richtig (sorry)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat
YESSS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XorD
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat
Code:
Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.


R.I.P.
_________________
>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 01:34    Titel: kategorie dumme schlaumeier sprüche Antworten mit Zitat
XorD hat folgendes geschrieben:
Code:
Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.


R.I.P.

richtig, und?

wer von den millionen war bzw ist in "deinem" "bewusstsein" ..

.. JETZT?

wer hat "bewegt" und wer nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 01:41    Titel: Re: kategorie dumme schlaumeier sprüche Antworten mit Zitat
ich sags dir:

millionen bewegen "durch die medien", einer bewegt "durch die medien"!

wenn mir so einer kommt, dann frag DICH doch mal, mit was "du" direkt OHNE medien in deinem unmittelbarem umfeld "konfrontiert" wirst?

genau "DAS" beTRIFFT dich, nicht mehr, und nicht weniger (die immer gleiche einfalt)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XorD
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 02:05    Titel: Re: kategorie dumme schlaumeier sprüche Antworten mit Zitat
Omit hat folgendes geschrieben:
XorD hat folgendes geschrieben:
Code:
Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.


R.I.P.

richtig, und?

wer von den millionen war bzw ist in "deinem" "bewusstsein" ..

.. JETZT?

wer hat "bewegt" und wer nicht?


Alles in Ordnung bei dir? Geschockt

1. Geltungsbedürfnis, oder warum kannst du deine Antwort nicht in EIN Posting packen?
2. ICH komme DIR nirgendwie, nirgendwo.
3. Der Spruch ist nicht von mir.
4. Mach mich nicht so dumm von der Seite an, alles klar?

Meine Fresse, als ob ich dir irgendwas getan hätte....
Mit den Augen rollen

Und ja..Informationen werden wie landläufig bekannt über Medien verbreitet. Das hast du sehr gut erkannt.

Again..R.I.P.
_________________
>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 02:09    Titel: Re: kategorie dumme schlaumeier sprüche Antworten mit Zitat
XorD hat folgendes geschrieben:
Mach mich nicht so dumm von der Seite an, alles klar?


genau Lachen

(reflektier nochmal genauer, .. bei bedarf Lachen )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xevillus
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.11.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat
Ja sehr Traurig. War nen Riesen Fan in den 80ern von ihm

Wobei man sich meiner meinung nach mal gedanken machen sollte ob das wirklich noch Michael Jackson war. Wenn man sich mal die Bilder ansieht wie er sich verändert hat.

Seine Angebliche krankheit [url] http://de.wikipedia.org/wiki/Vitiligo [/url] hat sich angeblich auf den ganzen Körper ausgebildet.
Ich hab eher die vermutung das er bei dem Pepsi dreh wo er seinen Unfall hatte schon gestorben ist den danach fingen diese Extremen veränderungen an.
Ist natürlich alles Spekulation, allerdings hab ich darüber bisher niemanden reden oder Schreiben oder sonst was machen, sehen, hören. Was ist denn eure Meinung dazu ?

Gestorben ist auch eine der wenn nicht sogar die Sexiest Woman of the World Farrah Fawcett
[url] http://de.wikipedia.org/wiki/Farrah_Fawcett [/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interview mit Historiker Michael Teic... Freedom-is-now Politik und Weltgeschehen 0 28.12.2010, 16:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Michael Jackson Geist ! DeadManWalking Mysteriöses und Astrales 5 08.07.2009, 13:21
Keine neuen Beiträge Michael Jackson Hat seinen Tot verget... DeadManWalking Geheimgesellschaften und Verschwörungen 4 07.07.2009, 17:57
Keine neuen Beiträge Das holographische Universum von Mich... Weltenbuerger Thorsten Wissenschaft und Forschung 1 17.07.2008, 20:47
Keine neuen Beiträge must see! michael tsarion deck Religion und Spiritualität 7 28.04.2008, 22:28

Tags
Politik





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003