Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Michael Jackson Geist !



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DeadManWalking
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.07.2009
Beiträge: 43
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 14:21    Titel: Michael Jackson Geist ! Antworten mit Zitat
Jackos Geist spukt auf CNN
linkbild
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/search/label/Geister%20%7C%20Spuk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn du dir nur ein bischen mehr zeit nehmen würdest hier zu lesen dann solltest du schon mitbekommen haben das so ein faden schon offen ist.

http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-1534.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
polarheld
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat
Boa alter ich habs jetzt nicht nochmal gekuckt - aber wenn das dieses larry king video von den news ist - alter da wurde mir schon anders - ich glaub wenn ich sowas bei mir daheim sehe , dann brauch ich bald ne windel ^^
wie war das ? - schwarze dinger sind böse seelen - und weisse dinger sind die guten ? - klingt jetzt sehr vereinfacht - aber hab ich schon paar mal gehört - naja egal - ich fand das schon sehr gruselig - weil das könnte echt jacko sein , der dahin zurückgekehrt ist , wo es ihm gut ging .

ich kucks dann morgen bei tageslicht nochmal - jetzt fehlen mir dazu die nerven ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat
Im Zeitalter der digitalen Bildmanipulation sollte man nicht gleich alles glauben. Insbesondere was PR & Marketing angeht ist auch den TV-Sendern beinah jedes Mittel recht, um im Gespräch zu bleiben. Winken

Hey und ob das gute oder böse Seelen sind, entscheidest DU ganz allein. Laß das negative einfach nicht rein. Wenn Du das Gefühl hast, bei Dir sitzt ein schwarzer Mann im Zimmer, schick ihn fort. Ganz einfach. Smilie
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat
polarheld hat folgendes geschrieben:
Boa alter ich habs jetzt nicht nochmal gekuckt - aber wenn das dieses larry king video von den news ist - alter da wurde mir schon anders - ich glaub wenn ich sowas bei mir daheim sehe , dann brauch ich bald ne windel ^^
wie war das ? - schwarze dinger sind böse seelen - und weisse dinger sind die guten ? - klingt jetzt sehr vereinfacht - aber hab ich schon paar mal gehört - naja egal - ich fand das schon sehr gruselig - weil das könnte echt jacko sein , der dahin zurückgekehrt ist , wo es ihm gut ging .

ich kucks dann morgen bei tageslicht nochmal - jetzt fehlen mir dazu die nerven ^^

für die einen botschafter der liebe, für die anderen böser dunkler schatten an der wand! Lachen

.. so ist das halt ..


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valadur
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Nulldimension

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat
Closed
_________________
Nicht sein, werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Steht der Geist über JEDER Materie ? ? Tao Mysteriöses und Astrales 0 24.04.2013, 09:00
Keine neuen Beiträge Interview mit Historiker Michael Teic... Freedom-is-now Politik und Weltgeschehen 0 28.12.2010, 17:13
Keine neuen Beiträge Der Geist hat keine Firewall - 18.06.... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 7 16.06.2010, 09:01
Keine neuen Beiträge Die Geist-Jäger - 17.07.2009 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 18 14.07.2009, 12:24
Keine neuen Beiträge Michael Jackson Hat seinen Tot verget... DeadManWalking Geheimgesellschaften und Verschwörungen 4 07.07.2009, 18:57

Tags
Blog





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003