Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Terrence McKenna interview von 1989 (Hirnkino Radio100)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geo
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 17:05    Titel: Terrence McKenna interview von 1989 (Hirnkino Radio100) Antworten mit Zitat
Hi

auf meinen alten Kassetten habe ich ein Interview mit Terrence McKenna gefunden vom 3.Dezember 1989. Es ist mit deutscher Übersetzung.
Er spricht dort über Parallelwelten, Maias und das Jahr 2012, radioaktive und psychedelische Pilzwolken, Ufokontakte, Tunguskaexplosion und zeigt das es ausserhalb der gängigen Realität noch andere Wahrnehmungen gibt.


Link


Link


Link


Link


Den Anfang der Sendung (ca. 5 minuten) habe ich leider nicht mehr.
Im 4. Teil wird die Tonqualität zum Ende hin etwas dumpf aber so ist das halt mit 20 jahre alten Kassetten ^_^.

viel Spass
Geo
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 18:39    Titel: Re: Terrence McKenna interview von 1989 (Hirnkino Radio100) Antworten mit Zitat
cool, vielen dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat
zum thema "radio 100 - HIRNKINO" ist mir gerade mal wieder eingefallen:


Link


(soll aber nix heißen, sondern nur inspirieren)

zum rest vom schützenfest: echt abgefahrene welt, in der wir so leben (zu glauben Lachen )

.. gefällt mir gut, dein mitschnitt (regt an), .. auch deine videoschleifen (wie immer du das auch gemacht hast)

(nicht schlecht herr specht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gondwana
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr interessantes Interview, vielen Dank, Geo!
5 Minuten bevor ich ins Forum ging, hatten wir hier gerade das Thema "Realität u. Wahrnehmung derselben", war also mehr als passend, dann gleich auf deine Videos hier zu stoßen ... Cool

McKenna spricht dort über die Mayas und einen parallelen Zeitpfeil, was ich ziemlich faszinierend finde. Leider habe ich nichts dazu im Internet gefunden, bis auf einen älteren Bericht in der Spektrum der Wissenschaft, der dann aber abbricht (zum weiterlesen muß man dann zahlendes Mitglied sein Traurig ).

Hat vielleicht jemand einen Link dazu?
_________________
Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat
Gondwana hat folgendes geschrieben:
Sehr interessantes Interview, vielen Dank, Geo!
5 Minuten bevor ich ins Forum ging, hatten wir hier gerade das Thema "Realität u. Wahrnehmung derselben", war also mehr als passend, dann gleich auf deine Videos hier zu stoßen ... Cool


synchronisationen ( http://de.wikipedia.org/wiki/Synchronisation )? .. hatte ich mit "norbert" damals (du weißt schon, hoffentlich) (obwohl wir sehr viel mehr als einmal anderer meinung waren) extrem oft! Mit den Augen rollen (*g*)

(könnte mittlerweile ein halbes buch (wenn ich schreiben könnten Lachen ) diesbezüglich füllen, .. echt abgefahren ..)

synchronisationen sind also entsprechungen, oder dinge, die einfach mal wieder anstehen, .. oder zum ausdruck kommen wollen/müssen, weil es JETZT soweit ist, oder sein soll, oder was weiß ich ..?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat
.. der witz ist ja, dass bei "wikipedia" unter einem "begriff" die ganze zeit was anderes steht (hab grad mal ein artikel nachgelesen *schock*)!

(krieg der welten)

.. es verändert sich ständig, wikipedia verändert sich ständig, relatives bewusstsein verändert sich ständig, meine wertungen verändern sich ständig ..

.. ich/du/wir (die welt, das leben) bin/sind ständig hin und her gerissen , .. alles verändert sich unermütlich ..

.. vermutlich alles nur in (m/d)einem kopf ..

.. echt anstrengend, für mich ..

(nichts als gedanken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat
Hi Geo
1000 Dank für das Einstellen des Interviews. Ich bin ein Fan von Terence McKenna und freu mich über jedes "Fitzelchen" an Information.
*thumbs up*

Anchora
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gondwana
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat
Omit hat folgendes geschrieben:
synchronisationen ( http://de.wikipedia.org/wiki/Synchronisation )? .. hatte ich mit "norbert" damals (du weißt schon, hoffentlich) (obwohl wir sehr viel mehr als einmal anderer meinung waren) extrem oft! Mit den Augen rollen (*g*)


lach ... kurios! Mit Norbert hatte ich das damals auch extrem Geschockt. Wir haben uns dann per PN darüber ausgetauscht. Interessant, dasselbe jetzt von dir zu hören - Synchron-Synchronizitäten sozusagen ... Sehr böse Lachen

Was gestern auch noch witzig war - wir hatten eben über das Beispiel mit dem Vogel, das McKenna am Anfang seines Interviews erwähnt, gesprochen.

Omit hat folgendes geschrieben:
(könnte mittlerweile ein halbes buch (wenn ich schreiben könnten Lachen ) diesbezüglich füllen, .. echt abgefahren ..)


Dito Smilie

Was ich mich nun verstärkt frage, seitdem sich "meine" (angebliche) Realität hier mehr und mehr als Illusion entpuppt, - was ist im Gegenzug die Illusion, die die (eigentliche) Realität darstellt? Sind es die Träume?

*grübel*
_________________
Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ramses
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Erde(noch?) Region Thüringen

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat
want more MCKenna?

Go to:

http://deoxy.org/mckenna.htm

Unglaubliche 629 Audio und Video Files von MCKenna!!!!
Dazu noch ne Menge Textmaterial.






http://deoxy.org
ist sowieso eine d e r Quellen im Netz.
Sheldrake, Leary und und und
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat
DANKE!!!
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1989: US U-Boot begegnet riesigem V-f... rainer22 Ufologie und Aliens 4 25.02.2019, 01:14
Keine neuen Beiträge belgische sichtungswelle 1989: deutsc... greyhunter Ufologie und Aliens 0 20.01.2016, 09:14

Tags
Kino, Religion, Spass





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003