Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Sergeant reports very tall blond haired beings



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Kornkreise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 13:55    Titel: Sergeant reports very tall blond haired beings Antworten mit Zitat
Zitat:
The latest bizarre event took place yesterday morning (7th) at approximately 5.0 AM, when a
Wiltshire Police Sergeant was driving in his private car towards Marlborough on the A4 highway and
about to pass Silbury Hill on his left. He looked to his right and witnessed three exceptionally tall
beings inspecting the new crop circle which appeared there on the 5th July.....



http://www.colinandrews.net/UnexplainedPhenomenaAlert.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1107
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat
ist ja bizarr! noch nie gehört, dass jemand solche "Sichtungen" macht...

Zuletzt bearbeitet von egG am 13.07.2009, 22:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kuzinho
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Giessen

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat
Von großen Blonden (ohne schwarze Schuhe) habe ich bisher in drei ziehmlich abgespaceten Theorien, bzw. Berichten gelesen.

Bisher habe ich dazu noch keine Meinung, es sind für mich nur Geschichten, deren Wahrheitsgehalt ich nicht nachprüfen kann, also bitte mit vorsicht geniessen.

1. Das erste Mal davon habe ich von grossen Blonden, menschenähnlichen Wesen in Jan van Helsings Buch "Unternehmen Aldebaran". Dort wimmelt es von extrem gut aussehenden blonden Menschen. Angeblich kommen die laut in dem Buch zu Wort kommender Zeugen verschiedenster Art von unterschiedlichen Planeten, bzw. aus dem Erdinneren, was wunderbar zu Punkt zwei überleitet:

(Anmerkung: Da Jan van Helsings "Werke" laut dem Mannheimer Landgericht teilweise antisemitisch sein und ihn der Verfassungsschutz als Rechtsextremisten einstuft (WIKI) sind seine Werke mit großer Vorsicht zu geniessen. Zu meiner Verteidigung: Als ich das Buch gelesen hatte wusste ich das nicht, habs einfach mal gelesen...)

2. In der nun wirklich ebenso faszinierenden wie unglaublichen Hollow- Earth- Geschichte erzählt dieser Norweger, der als Junge mit seinem Vater angeblich das innere der Erde besucht habe, der Name ist mir grad entfallen) ebenfalls von sehr großen, schönen und blonden Bewohnern des Erdinneren. Tja, was soll man dazu sagen...??? Viele Satelitenphotos vom Nordpol und Südpol sind allerdings nicht aufzutreiben. In Google Earth sind beide Gebiete großflächig retouchiert!?!?!?

3. Drunvalo Melchizedek spricht in dem atemberaubensten Buch, dass ich kenne unter anderem ebenfalls über diese ganze Weiterentwicklungsgeschichte, die allgemein mit 20-12 abgekürzt wird.
Seiner Meinung nach geht eine spirituelle Fortentwicklung auch mit einer Steigerund der Körpergröße einher. Von "blond" hat er allerdings nix gesagt.

Wer nun diese seltsamen Kornkreis- Inspekteure waren, geht aus diesen Ausführungen natürlich nicht hervor. Aber, es gibt Berichte über große Blonde Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1107
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat
derartige Berichte hab ich auch schon gelesen, aus verschiedensten Quellen...aber noch nie von einer (aktuellen) Sichtung in Wiltshire...

eine bizarre Welt...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Kornkreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tall whites - Mehr als ein Zeuge tomson Ufologie und Aliens 20 23.08.2014, 13:01
Keine neuen Beiträge Vietnam reports "UFO" explo... anselm Ufologie und Aliens 12 29.05.2008, 11:31
Keine neuen Beiträge MOD UFO reports 2007 anselm Ufologie und Aliens 1 07.02.2008, 16:46
Keine neuen Beiträge Air Force colonel reports lights 'not... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 0 18.01.2007, 13:30

Tags
Reise





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003