Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Was die Stimmung des CROPfm-Hörers hebt...



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moon
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Bad Salzuflen (D)

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 14:19    Titel: Was die Stimmung des CROPfm-Hörers hebt... Antworten mit Zitat
Während ich vorhin zum Musikhören nach "leichter Kost im Netz" suchte (schlechte NWO-Nachrichten gibt's dieser Tage wahrlich genug), machte ich einen kurzen Abstecher nach CROPfm, mal schaun was in den News steht... und justamente dort stand:

Obskuristan: Auf der Flucht [10-07-2009]

woraufhin ich einen Blick in den Link riskierte. Und womit beginnt der verlinkte Artikel? Man kann dort lesen: "Hintergrundmusik: Diesmal gute alte Synthesizermelodien, und zwar “B. Aldrian” aus der LP “Synthesist” von Harald Grosskopf, aufgenommen 1980. Kennt leider kaum noch wer, ist wirklich wunderbar!" - nein, ich traute meinen Augen kaum, das hob meine Stimmung um schätzungsweise, aber mindestens, wenn nicht das Doppelte! Walter, Du hast einen alten Mann sehr glücklich gemacht. Schön zu wissen, das die gute alte Musik nicht in Vergessenheit gerät. A propos "wunderbar": Wunderbar ist auch das Album "Wunderbar" von Wolfgang Riechmann - bestimmt was für Dich. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
dr_nachtstrom
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: mein Realitätssystem

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat
freut mich wirklich sehr, dass ich deine stimmung so heben konnte Sehr glücklich

und ja: RIECHMANN forever!

glg
dein doc
_________________
http://www.obskuristan.com - die CROPfm-Partnerseite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat
War wrklich erheiternd, eure Sendung!

Außerdem seid ihr, Bernhard und du, wriklich sehr gut Redner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Essen, Lustiges, Musik, Nachrichten, NES





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003