Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

2012 Circumpolar Rainbow Bridge by José Arguelles



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silverseed
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 00:03    Titel: 2012 Circumpolar Rainbow Bridge by José Arguelles Antworten mit Zitat

Link



Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moon
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Bad Salzuflen (D)

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 11:17    Titel: Re: 2012 Circumpolar Rainbow Bridge by José Arguelles Antworten mit Zitat
Interessant! Die Regenbogen-Effekte, die dort im ersten Teil ab ca. Minute 7 gezeigt werden, gelten in "Chemtrailer-Kreisen" als "Chembows", also durch künstlich ausgebrachte, chemische Substanzen hervorgerufene Lichtbrechungen. Im Video sieht man auch das, was wir im allgemeinen als "Geschmiere" bezeichnen - Dunstschlieren, die aus Flugzeugabgasen entstanden sind.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1108
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat
wow...großartige Bilder...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
moon
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Bad Salzuflen (D)

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
wow...großartige Bilder...!


Danke - wobei ich die nicht aufgenommen habe um "schöne Bilder" zu machen, sondern zu Dokumentationszwecken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1108
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat
schon klar, aber eben auch einfach tolle Bilder, wobei ich sagen muss, dass ich einfach gerne Wolkenbilder mache/sehe...Smilie

Diese Schlieren hab ich jedenfalls auch schon beobachtet, muss aber auch nicht immer mit CTs zusammen hängen denke ich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
moon
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Bad Salzuflen (D)

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
Diese Schlieren hab ich jedenfalls auch schon beobachtet, muss aber auch nicht immer mit CTs zusammen hängen denke ich...

Nein, bei weitem nicht immer, das sind ja meist normale Zirren - aber wenn man den Himmel beobachtet und sieht, wie sich die Schlieren aus Kondensstreifen entwickeln, dann ist der Ursprung der Zirren eben ein (oder mehrere) Kondensstreifen... und die Schlieren wären eben nicht da, wenn kein Flieger zuvor geflogen wäre.

Allerdings die gelegentlichen Regenbogeneffekte darin als Hinweis auf einen bevorstehenden "circumpolaren Regenbogen" zu deuten, finde ich schon recht abenteuerlich... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Exopolitik 2012 - 15.06.2012 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 0 10.07.2012, 19:08
Keine neuen Beiträge Monkeylectric turns your bike wheels ... anselm Allgemeines und Lustiges 0 22.05.2008, 15:26
Keine neuen Beiträge Jose Escamilla - INTERSTELLAR HB Ufologie und Aliens 2 16.08.2007, 12:07

Tags
Religion





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003