Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Kornkreise im Landkreis Göttingen/Niedersachsen Germany



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Kornkreise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marius
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 07:07    Titel: Kornkreise im Landkreis Göttingen/Niedersachsen Germany Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

in den letzten Jahren sind im Landkreis Göttingen Kornkreise aufgetaucht.
In den letzten Tagen gibt es wieder neue:

Hier die Aktuellen:

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Zwei-Kornkreise-im-Getreidefeld

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Kornkreis-unterhalb-der-Burg-Plesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wHyTong
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat
cool
hier noch andere aus deutschland, u.a. die göttinger: http://www.cropcircleconnector.com/inter2009/germany2009.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marius
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat
um die Burg Plesse ist eine gute Energie herrum, ich komme aus den Bereich Gö. War schon paar mal auf der Burg. Wenn ich da weg fahre bin ich immer gut erholt. Kann mir schon vorstellen, das da ein gutes Gravitationsfeld ist. Vor zwei Jahren habe ich da schon mal zwei leuchtende Objekte schweben gesehen. Da war im Frühjahr. Eins war fast über den Funkmeldeturm was man auf den einen Foto sieht, und das andere war paar Kilometer weiter beim Rundfunk-Sender des NDR.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramses
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Erde(noch?) Region Thüringen

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist ja interessant - komme auch aus der Gegend von Göttingen - da tut sich wirklich etwas - nur leider ist auch bekannt, dass dort ein Fälscherteam sein Unwesen treibt: http://www.x-cosmos.it/cropcircles/index.php?filterdrzava=&filtergodina=2009&filtermjesec=&Submit=Show+records

Hat zwar bestimmt nichts zu bedeuten, aber lustig ist:
Marius hat in der Gegend leuchtende Objekte gesehen, ich (Forum: Ufo - Eigene Sichtungen) und Tarek hatte doch auch mal vor einiger Zeit mit zwei Leuten aus der Gegend von Nordhausen geredet. Nordhausen ist ja sooo weit weg nun auch nicht - von Göttingen max. 100 KM.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marius
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat
so, also gefälscht? ich war am Freitag nochmal da und habe geschaut, leider haben die Bauern das Feld abgemäht, man konnte noch die umrissen erkennen von der Form. Wenn das eine Fälschung sein sollte, dann haben die sehr gute Arbeit geleistet.

Interessant, das mit Nordhausen, von der Beschreibung her waren die genau so groß, das war im Februar 2007 meine Beobachtung gemacht. Nur was mich aufhorchen läßt das diese über den Fernmeldeturm bzw.Rundfunksender gestanden haben. Eins war noch tief im Weltall und flog die Form eines Dreieckes (Pyramide). Ich werde da noch mal einen eigenen Beitrag drüber schreiben. Kann man das nachlesen das Gespräch von Tarek mit den beiden aus Nordhausen oder ist es als mp3 in einer Sendung vorhanden ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramses
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Erde(noch?) Region Thüringen

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat
Bzgl. Fälschung: Schau mal in die Datenbank

http://cropfm.at/past_shows.htm?showid=disclosure
mit download Interview: http://cropfm.at/cropfm/services/download?file=heike_thorsten_licht_onair.mp3&path=mp3/

Na, dann schreib doch in den Sammel Thread:
http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-1513.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marius
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat
ja, werde ich machen

hier noch ein Foto von mir gemacht am Freitag, von der Burg Plesse aus.

Kann man sowas Präzise fälschen? Feld abgemäht.

http://img13.imageshack.us/img13/9250/kornkreis1.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, sowas kann man leider, dank GPS und allerlei Technik durchaus fälschen. Die Komplexität und Präzision allein reicht schon lang nicht mehr aus, um einen CC als echt einstufen zu können. Dazu muss man sich das Ding vor Ort ganz genau ansehen und auf das Platzen von Wachstumsknoten in den Halmen, evtl. auf weisses Pulver unterhalb der Pflanzen und auf die generelle Beschaffenheit des heruntergedrückten Materials schauen. Ich glaube daran, daß es "echte" CC´s gibt, aber leider werden die Fälschungen immer plumper, immer häufiger und immer dreister. Geschockt
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Kornkreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bedetung der Symbolik der Kornkreise bjorka Kornkreise 0 04.10.2017, 12:30
Keine neuen Beiträge Mythen-Metzger Video über Kornkreise rainer22 Kornkreise 0 13.07.2017, 20:13
Keine neuen Beiträge UFO-Sichtung über Stuhr, Niedersachsen greyhunter Ufologie und Aliens 0 06.01.2017, 12:00
Keine neuen Beiträge Kornkreise in Österreich ? Tao Kornkreise 2 16.02.2013, 16:20
Keine neuen Beiträge Kornkreise 2011 - eine höchst ungewöh... Anonymous Kornkreise 8 11.01.2012, 11:52

Tags
Nachrichten, Reise, USA





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003