Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Galaktische Nachbarschaft - 28.08.2009


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat
Aber gerne doch Wingamn und eGg Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeadManWalking
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.07.2009
Beiträge: 43
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 15:18    Titel: sorry Antworten mit Zitat
EDIT: Dein Postingn hier war einfach inakzeptabel DeadMan.
- .:unaRmed:.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat
Ankündigung:

Ich habe mich gerade dafür entschieden, dass ich ab ca. 22 Uhr im CropCom für eure Fragen zur Verfügung stehe. Vieles ist gestern offen geblieben, da lief uns einfach die Zeit davon. Also nehme ich die Chance wahr hier auf eure Fragen einzugehen.

Alles liebe
Gerhard
_________________
Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1226
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat
gute Idee! Vielleicht kann man ja auch Ausschnitte des Gesprächs hier rein kopieren....?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat
Frag und antwort von mir: BITTE von unten nach oben LESEN

# Otacun writes at Sat Aug 29 22:50:31 2009 : Das ist soweit meine frag gewesen, ich hatte im grunde ja nicht wirglich eine
# alienfraction writes at Sat Aug 29 22:50:04 2009 : das wirkliche was existiert hinter dieser materiellen fassade hier
# Gerhard writes at Sat Aug 29 22:49:26 2009 : was ist die realität ?
# Gerhard writes at Sat Aug 29 22:49:13 2009 : ja gern - einfach schicken - interessiert mich
# alienfraction writes at Sat Aug 29 22:49:05 2009 : was mich intressiert ist die realität hinter allem
# Gerhard writes at Sat Aug 29 22:48:49 2009 : macht nichts Sir Otacun
# Gerhard writes at Sat Aug 29 22:48:35 2009 : ich bin viel im internet unterwegs - auch beruflich - komisch, das mir der begriff noch nicht untergekommen ist
# alienfraction writes at Sat Aug 29 22:48:17 2009 : lol
# Otacun writes at Sat Aug 29 22:48:15 2009 : Ich glaub das mit dem sie bekomme ich heute nicht mehr weg *grins*
# alienfraction writes at Sat Aug 29 22:48:08 2009 : mystisches mysterium
# CROPcom writes at Sat Aug 29 22:47:56 2009 : >> new guest has entered the chat...
# Otacun writes at Sat Aug 29 22:47:51 2009 : Project Camelot hat ein Interview von den wenn sie wollen kann ich ihnen auch mal schicken
# Otacun writes at Sat Aug 29 22:47:11 2009 : Die „WingMakers“ sind eine geheimnisvolle Gruppe, die bereits seit zehn Jahren im Internet durch Ihre Veröffentlichungen Aufsehen erregen. Ihre Schaffenskraft scheint dabei fast grenzenlos zu sein: Schriften in Lyrik und Prosa, Musik, Gemälde, multimediale Websites – alles durchdrungen von einer trans zendenten Ästhetik, die einen
# alienfraction writes at Sat Aug 29 22:46:59 2009 : wortfetzen fliegen durch die luft
# alienfraction writes at Sat Aug 29 22:46:33 2009 : jetzt wirds geheinisvoll hier
# Gerhard writes at Sat Aug 29 22:46:17 2009 : nein, den ausdruck kenn ich nicht
# Otacun writes at Sat Aug 29 22:45:57 2009 : Ich spreche auf die WingMakers an. Sagt dir das was?
# Gerhard writes at Sat Aug 29 22:45:13 2009 : ich habe mich nicht gerade intensiv mit der matrix auseinandergesetzt. wenn du damit die verbindung von allem das sich im universum befindet meinst, dann stimme ich dir zu
# CROPcom writes at Sat Aug 29 22:45:04 2009 : >> new guest has entered the chat...
# alienfraction writes at Sat Aug 29 22:45:02 2009 : matrix ist nen film oder was?
# Otacun writes at Sat Aug 29 22:44:04 2009 : DU Sehr glücklich natürlich
# Otacun writes at Sat Aug 29 22:43:29 2009 : Gerhard sie wissen doch sicher was die Matrix ist nicht? Nun ich vertrete die ansicht das die ganze Channelleute und stimmen mit dazu gehören. Sehen sie das auch so?
# Gerhard writes at Sat Aug 29 22:43:14 2009 : nach dem gefühl kannst du es messen alienfraction
# Gerhard writes at Sat Aug 29 22:42:40 2009 : gute frage - wenn man allerdings soviele stunden (jedes gespräch hat 2 bis 3 stunden gedauert) miteinander zu tun hat, dann kann ich das wirklich ausschließen - auch was die nicht aufgezeichneten gespräche anbelangt
# Pferd writes at Sat Aug 29 22:42:36 2009 : oh ha ! hier fehlt es eindeutig an ernsthaftigkeit ! leider kenn ich die sendung noch nicht : / ich reite mal davon !
# alienfraction writes at Sat Aug 29 22:42:26 2009 : woran messen wir was wahr ist eigendlich
# alienfraction writes at Sat Aug 29 22:41:21 2009 : aber was is wenns nur ne stimme ist die sich nen geck macht
# Gerhard writes at Sat Aug 29 22:40:32 2009 : wenn du allerdings mich meinst - dann stimmt sowohl hellsichtig wie auch hellhörig
# Gerhard writes at Sat Aug 29 22:40:11 2009 : ob mein Kontakt hellsichtig ist ? nun, ich würde sagen er hat informationen aus erster hand
# alienfraction writes at Sat Aug 29 22:40:05 2009 : hellhörig denk ich oder?
# alienfraction writes at Sat Aug 29 22:39:32 2009 : aha da isser
# Otacun writes at Sat Aug 29 22:39:28 2009 : Hellsichtig
# Otacun writes at Sat Aug 29 22:39:17 2009 : Ist ihr kontakt Hellsicht Gerhard?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo!

Also ich fand Gerhards Erklärung warum am 14.10.2008 nichts geschah, ehrlich gesagt mehr als nicht nachvollziehbar. Ich mein als ob es nicht vorauszuahnen war das es natürlich eine imense Erwartungshaltung bei den Leuten geben wird wenn die so ein Event ankündigen. Ich mein was haben die erwartet, so intelligent sollten sie doch sein wenn es sie den überhaupt geben sollte Mit den Augen rollen . Ich stehe 99% der Channelings skeptisch gegenüber.

Hier ein Beispiel einer so lächerlichen Erklärung von damals:

http://www.nibiruancouncil.com/html/higher_good_served.html

am besten sie hätten die standard antwort geschrieben:

Das für den 14.10.08 vorhergesagte Ereignis musste aus Gründen, die nicht unserer Kontrolle unterliegen, verschoben werden. Dunkle Kräfte, die Euren Planeten beherrschen, haben unsere Pläne behindert. Wir haben Euch und Euren wertvollen Planeten jedoch nicht vergessen und unser Erscheinen lediglich verschoben. Verliert nicht den Glauben, bewahret das Licht. Wir werden wiederkommen.

_____________

Die für mich einzig ehrliche Antwort war die von Blossom Goodchild selbst:


Link


Hier auch nochmal mein Statement von damals:

mein einstellung zu ufos generell bleibt natürlich weiterhin bestehen aufgrund der für mich vorhanden fakten (radardaten, massensichtungen, glaubwürdige zeugenaussagen, einige wenige aber glaubhafte videoaufnahmen, artefakte, bilder/gemälde/wandzeichnungen, alte überlieferungen) und der generellen meinung das es für mich bei der größe des universums (100 milliarden galaxien mit je 100 milliarden sternen) nicht nachvollziehbar ist die einzige "intelligente*" lebensform zu sein.

Zitat:

Ich habs bereits einmal verlauten lassen: Falls du tatsächlich eine Exopolitkzweigstelle planst, du wirst mit solchen Ankündigungen nicht ernstgenommen werden, sorry aber das ist meine Meinung und die ist nicht böse gemeint!


^^ - sehe ich genauso
_________________
"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerhard
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat
Wird irgendwo der gesamte Chat aufgezeichnet ? Denn es ging noch weiter - bis 0.51 Uhr.

@Unter Ulmen: Keine Gefahr, ich lasse dir deine Meinung - weil sie ja deine ist. Du hast wenigstens eine und das finde ich ausgezeichnet.

Ja ich weiß, dass es viele Erklärungen und Erklärungsversuche gegeben hat. Doch eines bleibt bei allem gleich: Ob man es und was man glaubt kann nur jeder für sich entscheiden. Dies gilt genauso im täglichen Leben.
_________________
Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1226
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat
Es gibt leider (noch) keine automatische Aufzeichnung des chats. Deshalb habe ich auch angeregt, dass ganze (bzw. Auszüge daraus) manuell in den chat zu stellen. Aber freut mich, dass ihr noch so lange angeregt diskutiert habt...

Hier nochmal das Ende der Diksussion (von unten nach oben lesen):

# lk writes at Sun Aug 30 00:57:42 2009 : machts und schlaft gut
# Christian writes at Sun Aug 30 00:53:12 2009 : nachts, wenns dunkel und sternenklar ist
# Christian writes at Sun Aug 30 00:52:49 2009 : oder haken schlagen lol
# Christian writes at Sun Aug 30 00:52:43 2009 : teilweise faszinierende objekte, die wie silvesterraketen auseinanderfliegen
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:52:26 2009 : gutn8
# Christian writes at Sun Aug 30 00:52:25 2009 : in letzter zeit kann man besonders gut sternschnuppen beobachten
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:52:03 2009 : da kann jeder einfach senden wenn er will
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:51:33 2009 : also machts gut -gute nacht und ich freue mich schon mich mit euch wieder auszutauschen
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:51:32 2009 : z.b, hier http://jeet.tv/online/
# Christian writes at Sun Aug 30 00:51:24 2009 : nacht
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:51:20 2009 : ja bin öfter auch woanders aber mal sehn
# Christian writes at Sun Aug 30 00:51:19 2009 : kontakt gerhard zu themen wie spiritualität?
# σяρнєυѕ writes at Sun Aug 30 00:51:08 2009 : guten nacht zusammen
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:49:47 2009 : ab 8 geht bei mir noch nicht - da bringen wir die kids zu bett- meistens gehts erst so ab 22 uhr oder etwas später
# Christian writes at Sun Aug 30 00:49:36 2009 : macht doch ne uhrzeit ab
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:49:15 2009 : lk - ich bin auch im skype: gerhard.praher - wenn da jemand mit mir kontakt aufnehmen will
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:49:12 2009 : ja auch schon ab 8 oder so manchmal
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:48:38 2009 : ok sie ya later aligater
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:48:36 2009 : wann seid ihr normalerweise hier im chat ? immer abends ?
# lk writes at Sun Aug 30 00:48:23 2009 : gerhard hätte auch gern mit dir gesprochen bin aber schon reichlich müde
# Christian writes at Sun Aug 30 00:48:07 2009 : bin ja schon still jetzt!
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:47:56 2009 : ja schön danke ch
# Christian writes at Sun Aug 30 00:47:55 2009 : so und jetzt?
# σяρнєυѕ writes at Sun Aug 30 00:47:35 2009 : christian macht was mit euch Winken
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:47:35 2009 : aha
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:47:27 2009 : alienfraction - ich denke dafür opfere ich meinen schlaf nicht weiter - schade - hätte gern mit dir noch ein paar dinge besprochen
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:47:23 2009 : sei jetzt hier
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:47:08 2009 : das ist doch mal was
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:46:53 2009 : gut
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:46:40 2009 : weiter so
# Christian writes at Sun Aug 30 00:46:37 2009 : ihr macht garnix mit mir Smilie
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:46:28 2009 : ein empfindung wow
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:45:56 2009 : faszinierend - sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt - scheint eine "schreibmaschine" zu sein die vorgefertigten text runterrattert
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:45:46 2009 : g doch mal wies dir dabei geht was wir jetzt mit dir hier machen
# Christian writes at Sun Aug 30 00:45:42 2009 : was woll ich dazu sagen? ich meditiere nicht, nein Smilie
# Christian writes at Sun Aug 30 00:45:19 2009 : wir sind sehr empfindlich, und darauf angewiesen das alles so bleibt wie es ist- sonst sind wir nicht überlebensfähig
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:45:17 2009 : ratter ratter ratter wie ne maschiene
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:44:49 2009 : CHRISTIAN - kannst du bitte auch mal auf das eingehen was wir schreiben ? danke
# Christian writes at Sun Aug 30 00:44:46 2009 : pandemie- ein agressives virus könnte milliarden menschen innerhalb von wenigen tagen infizieren und töten
# Christian writes at Sun Aug 30 00:44:23 2009 : klimaveränderung- eine neue eiszeit, die weltwirtschaft würde zusammenbrechen, milliarden menschen sterben, verhungern usw. gleiches beim ausbruch des yellowstone
# CROPcom writes at Sun Aug 30 00:44:10 2009 : >> new guest has entered the chat...
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:43:55 2009 : und du bist ja nicht der verstand der das tut sondern mehr das gefühl was du dabei hast oder?
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:43:36 2009 : meine damen und herren: darf ich sie sehr herzlich zu einem wissenschaftlichen vortrag von christian einladen ! - entschuldige denleichten anflug von sarkasmus - aber irgendwie möchte ich dich da aus dem kopfdenken rauswerfen
# Christian writes at Sun Aug 30 00:43:00 2009 : der mensch wäre innerhalb von wenigen monaten komplett vom antlitz der erde verschwunden, die letzten überlebenden würden sich in unterirdischen bunkeranlagen mit meterdicken betonwänden verschanzen
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:42:53 2009 : sagen wir mal so du bist ja nicht das wissen was du dir angeeignet hast sondern der verstand der es analysiert und einordnet
# Christian writes at Sun Aug 30 00:42:19 2009 : anpassungsfähig? wir? ein witz! beispiel der mond wäre morgen verschwunden, wir hätten auf der erde windgeschwindigkeiten um die 500-800 km/h. das wäre normal. weltweit
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:41:37 2009 : es gibt versuche fühlen wissenschaftlich zu ergründen - zumindest beim anerkennen des tastsinns sind wir schon Smilie
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:40:55 2009 : tja alienfraction - dabei würde ich wirklich sehr gern das Wesen Christian kennenlernen - nicht den wissenschaftlichen aspekt
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:40:54 2009 : wissenschaftlich gefühlt gibt es ja leider nicht oder?
# Christian writes at Sun Aug 30 00:40:43 2009 : oder noch länger
# Christian writes at Sun Aug 30 00:40:35 2009 : bakterien, sogar manche insektenarten können jahrzehnte im all überleben, ohne schaden zu nehmen
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:40:09 2009 : er sit mit dem kopf vorbelastet und kann es nicht loslassen wäre schön mal mit dem bauch zu denken ...
# Christian writes at Sun Aug 30 00:40:00 2009 : und das auch nur solange du ausgeatmet hast, sonst platzen deine lungenflügel
# Christian writes at Sun Aug 30 00:39:20 2009 : mal gucken wie lange du übrlebst- cirka 2 minuten
# Christian writes at Sun Aug 30 00:39:08 2009 : sicher? geh mal ohne schutzanzug ins weltall
# σяρнєυѕ writes at Sun Aug 30 00:38:34 2009 : aber um so komplexer ein organismus ist um so anpassungsfähiger ist er auch, denke ich
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:38:29 2009 : ich möchte aber auch gerne wissen was du selbst fühlst - du selbst wahrnimmst
# Christian writes at Sun Aug 30 00:38:00 2009 : wissenschaftlich betrachte ich das ganze,ja.
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:37:55 2009 : alle wesen hier auf der materiellen welt haben in den höheren ebenen eine wesenheit als geistige entsprchung das heist alles was du denken kannst gibt es auch elfen gnome trolle kornaks lichtwesen 330.000.000 wesenheiten acht millarden schöpfungformen und immer noch kommen neue dazu,,,
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:37:45 2009 : warum willst du nicht auf meine fragen eingehen und nur weiter rezitieren ?
# Christian writes at Sun Aug 30 00:37:30 2009 : ohne diesen gäbe es keine menschen!
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:37:23 2009 : christian bitte beantworte meine frage
# Christian writes at Sun Aug 30 00:37:21 2009 : ein beispiel- die erde hat einen großen mond
# Christian writes at Sun Aug 30 00:37:05 2009 : ich kan ndir das an zig beispielen nahebringen
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:36:59 2009 : bitte christian: warum ist es für dich so klar ? weil es die wissenschaft sagt oder weil du es selbst so wahrnimmst ?
# Christian writes at Sun Aug 30 00:36:41 2009 : oh ja
# Christian writes at Sun Aug 30 00:36:33 2009 : so empfindlich, das unsere erde ein paradiesischer zustand ist und dieser muss bestehen bleiben damit wir überleben können
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:36:29 2009 : so ? sind sie das ?
# Christian writes at Sun Aug 30 00:36:01 2009 : klar ist aber auch- komplexe lebewesen sind sehr empfindlich
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:35:46 2009 : ja - da gibts ein paar in unserer galaxie
# Christian writes at Sun Aug 30 00:35:45 2009 : möglich wären insektenartige wesen oder auch reptilien etc. die sich in diese richtung entwickeln könnten
# Christian writes at Sun Aug 30 00:35:18 2009 : damit meine ich säugetierähnliche lebewesen mit einem verstand, einem langzeitgedächtnis und vielleicht sogar weitentwickelter raumfahrt
# lk writes at Sun Aug 30 00:34:31 2009 : christian: im gegenteil menschen mit hirn können existieren auch wo bakterien es nicht können
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:34:31 2009 : die zitate der wissenschaft kennen wir - wir möchte auch gerne dich, dich als individuum kennen lernen
# σяρнєυѕ writes at Sun Aug 30 00:34:28 2009 : wir wissen doch kaum was über unsere galaxie
# Christian writes at Sun Aug 30 00:34:21 2009 : nun ich rede erstmal nicht von spirituellen wesen uns sowas, da ich nicht weiß ob es sowas überhaupt gibt oder nicht, sondern grundsätzlich von einem menschenähnlichen Bioorganismus, der selbst ja aus unzähligen lebewesen besteht und funktioniert
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:33:49 2009 : gib uns einblick - wenn es für dich ok ist - in deine persönliche meinung - in deine persönliche wahrnehmung
# Christian writes at Sun Aug 30 00:33:28 2009 : insekten, bakterien z.B. können weit mehr ab und könnten überall existieren- der mensch hingegen sicher nicht
# lk writes at Sun Aug 30 00:33:24 2009 : christian: so a schmarrn Smilie
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:33:05 2009 : ?
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:33:04 2009 : interesanter aspekt - für wen lebensfeindlich ? was ist höherentwickeltes leben für dich ? nicht für die wissenschat - für dich selbst =
# Christian writes at Sun Aug 30 00:32:47 2009 : für hochentwickeltes leben
# Christian writes at Sun Aug 30 00:32:39 2009 : allgemein gesprochen das universum ist für leben kein angenehmer ort
# Christian writes at Sun Aug 30 00:32:00 2009 : also wird es zwangsläufig selten sein
# Christian writes at Sun Aug 30 00:31:48 2009 : das problem ist ja leider, das unsere galaxie sehr sehr lebensfeindlich ist für höherentwickeltes leben
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:30:43 2009 : glaub mir christian - auch mich interessiert dies - ich werde es nicht sagen, da ich dies nicht sagen kann - diese information wird von der geistigen welt nicht mitgeteilt
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:29:38 2009 : auf xing gibts ein "besseres" foto - oder sagen wir ein anderes - von mir
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:29:03 2009 : wer ist georgy noory ?
# Christian writes at Sun Aug 30 00:28:50 2009 : unter den gesetzmäßigkeiten dürften es nicht allzu viele sein, aber mich würde interessieren wo diese zu finden sind, und wieviele erdähnliche planeten in etwa solches leben beherbergen, einfach weil es eines der dinge ist die mich schon immer interessieren
# σяρнєυѕ writes at Sun Aug 30 00:27:51 2009 : gerhard, ganau so hab ich mir dich vorgestelt (vom aussehen)
# Christian writes at Sun Aug 30 00:27:34 2009 : ich meine ich kann mir etwa realistisch ausmalen viele möglich sind
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:27:18 2009 : bin gleich wieder da
# lk writes at Sun Aug 30 00:27:10 2009 : gerhad: du erinnsrst mich etwas an george noory Smilie
# Christian writes at Sun Aug 30 00:27:07 2009 : warum nicht?
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:26:48 2009 : nein christian, das werde ich nicht sagen
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:26:25 2009 : danke aleienfraction - ich hab mir den link gespeichert und sehe ihn mir später in ruhe an
# Christian writes at Sun Aug 30 00:25:56 2009 : hab mal ne frage: kannst du uns sagen wo es in unserer galaxie andere außerirdische gibt mit technologie, und um wieviele planeten es sich handelt auf denen es welche gibt?
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:24:16 2009 : http://www.torindiegalaxien.de/hilarion/gerhard.html
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:24:10 2009 : hier ist ein link - scrollt ganz runter - da ist das foto - es ist das haus in etwa in der mitte - auf einer "grünen insel"
# alienfraction writes at Sun Aug 30 00:23:41 2009 : hier einer von mir http://boom-zeit.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=38&Itemid=81
# Christian writes at Sun Aug 30 00:23:36 2009 : boah ist das langweilig, ich wachse so langsam und immer am gleichen ort, Smilie
# σяρнєυѕ writes at Sun Aug 30 00:23:20 2009 : oder bilder?
# Christian writes at Sun Aug 30 00:23:08 2009 : was sagt der baum denn so?
# lk writes at Sun Aug 30 00:22:45 2009 : gerhard: sind es gefühle die du übersetzt oder eher gedanken
# Gerhard writes at Sun Aug 30 00:22:11 2009 : ich überlege gerade ob ich das foto irgendwo auf einer website oder in einem forum mal gepostet habe


Zuletzt bearbeitet von egG am 30.08.2009, 11:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerhard
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat
Ok. Danke.
_________________
Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dischlak
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat
stier hat folgendes geschrieben:


G: Also ist Barack Obama der „richtige“ Mann für das Präsidentenamt ?

H: Er ist der richtige Mann für den Übergang. Für den Übergang in eine offene Gesellschaft, die nicht auf Lügen und Vertuschung sondern auf Wahrheit und Vertrauen aufgebaut sein wird. Er ist sozusagen der Wegbereiter für die Wahrheit und das Licht.


Zitat:
"Gott segne ihn, den Präsidenten der Vereinigten Staaten - einen völligen Versager, der alle Glaubwürdigkeit in den Augen des amerikanischen Volkes (...) verloren hat".

( Nancy Pelosi, demokratische Präsidentin des US-Abgeordnetenhauses im Nachrichtensender CNN)

Zitat:
"Die Gefahr aus Iran ist groß, sie ist realistisch und mein Ziel wird es sein, diese Bedrohung auszuschalten."

(Barack Obama)
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/news/obama-verspricht-aipac-einen-krieg-gegen-den-iran.html

http://www.schweizmagazin.ch/2009/04/26/obama-wahlversprechen-nicht-eingehalten/
http://www.zeit.de/online/2009/21/obama-guantanamo-kommentar
http://www.tagesschau.de/ausland/usa222.html
http://www.n24.de/news/newsitem_4981902.html
http://wir-werden-manipuliert.blogspot.com/2008/08/obama-ist-eine-marionette-nach.html

Die "Obama-produziert-Bullshit"-Meldungen ließen sich noch beliebig fortsetzen...

Offenbar hat sich der aufgestiegene Meister Hilarion nicht sonderlich mit der Rolle des US-Präsidenten innerhalb der Weltpolitik auseinandergesetzt(Obama ist allerdings sogar als Marionette ein Versager).
Die beiden UFO-Erlebnisse von Gerhard und Herbert K. fand ich sehr interessant, die Don-Camillo-Channeling-Story halte ich für grenzwertig, obwohl ich dem Thema Channeling eigentlich recht offen gegenüberstehe. "Er" hat in etwa die Stimme von Gott in Don Camillo und Pepone...
Hmm, ok. Man weiß ja eh nicht´s sicher, aber ich bin in diesem Fall eher skeptisch. Ebenso übrigens was die Evakuierung der Menschheit in Innere der Erde anbelangt. Von der Behauptung, die Alienerlöser von Blossom Goodchild wären nicht wegen der Erwartungshaltung der Menschen und den bösen NWO-Militärs gekommen, ganz zu schweigen.

@Gerhardt: Bezieht sich "Hilarion" zufällig auch auf Hilarion von Gaza?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo dischlak !

Hier die Inkarnationen von Hilarion:

Paulus von Tarsus
Apostel Paulus
Hl. Hilarion (ca. 300 – 371 nach Christus), Zypern, Einsiedler und Heiler aus Palästina

Nun zu Barack Obama.
Wie ich bereits in der Sendung gesagt habe, verändern sich viele Dinge und haben sich viele Dinge seit dem Amtsantritt von Barack Obama geändert. Und so haben niemals irgendwelche Aussagen, genausowenig wie Wissen, Gültigkeit für die Ewigkeit. Dies anzuerkennen ist wichtig um das Prinzip der Änderungen zu verstehen. Dieser kontinuierliche Prozess des Wandels schließt auch mit ein, dass sich Menschen verändern - dass die Menschen sich ändern. Dies macht auch vor einem amerikanischen Präsidenten nicht halt.
Gehen wir mal davon aus, dass es sich noch (physisch) um die selbe Person Barack Obama handelt, die gewählt wurde und das Amt antrat, so habe ich derzeit den Eindruck, dass der Druck auf ihn derzeit enorm ist - und die Reaktionen darauf, die auch in den von dir angeführten Links zu erkennen sind, lassen auf eine Überforderung, BurnOut, schließen.
Doch die Frage steht im Raum ob es noch physisch der gleiche Obama ist.
Wenn ich hier nach meinem Gefühl gehe, dann würde ich sagen er ist es nicht - aber dazu kann ich derzeit nicht mehr sagen.
Was allerdings interessant ist, ist dass Hilarion mir gestern sagte wir sollen, speziell was Obama betrifft, nicht alles glauben was wir in unseren Medien sehen. Hier werden Berichte manipuliert nach Europa übersandt und von unseren Medien verbreitet. Auch Videoaufnahmen sind meist nicht vom "Original"-Obama.
Interessant wäre es wenn mal jemand persönlich bei etwas dabei wäre, was Obama da so vorgeworfen wird - und das war noch keiner von uns.

Den Vergleich mit Gott von Don Camillo und Pepone habe ich gebracht, da diese Stimme ähnlich klingt. Wir Menschen brauchen halt bei allem und jedem einen Anhaltspunkt mit dem wir einen Vergleich durchführen können um uns etwas vorstellen zu können.

Was die "Alienerlöser", wie du sie nennst, anbelangt, so kann ich dir nur sagen, dass das für dich richtig und wahr sein wird was du für dich als solches anerkennst. Dies kann also völlig von anderen persönlichen Wahrheiten diferieren - und das ist auch in Ordnung so, da es deine persönliche Wahrheit ist. Natürlich, wenn du alles und jedes für dich ablehnen willst dann ist das ok. Ich selbst nehme meine Wahrnehmungen an so wie sie sind.

Alles liebe
Gerhard
_________________
Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1226
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Interessant wäre es wenn mal jemand persönlich bei etwas dabei wäre, was Obama da so vorgeworfen wird - und das war noch keiner von uns.


Naja, wenn man sich die politischen Entscheidungen ansieht, die derzeit unter der Obama Administration getroffen werden (Beispiele siehe z.B. oben) dann kommt man schon sehr ins grübeln. In Wirklichkeit besteht natürlich ein Unterschied zwischen der Person "Obama" und der derzeitigen "Präsidentschaft"...unzählige Berater, Lobbyisten etc. tragen das ihre dazu bei Im Endeffekt trägt er diese Entscheidungen aber (offiziell) mit - warum?...das ist eine interessante Frage...


Zuletzt bearbeitet von egG am 06.09.2009, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dischlak
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat
Ich denke allerdings nicht, dass "die Person Obama" edlere Ziele vor Antritt seines Amtes hatte. Um den höchsten Marionettenstatus als US-Präsident zu erreichen, musste er zuvor nämlich erst mal kräftig in den Hintern der Lobbyisten kriechen. Er wurde nicht erst nachträglich dazu gezwungen, wie u.a. sein Kriegsversprechen gegenüber der AIPAC beweist.

egG hat folgendes geschrieben:
Im Endeffekt trägt er diese Entscheidungen aber (offiziell) mit - warum?...das ist eine interessante Frage...


Diese Frage würde mich auch interessieren. Evtl. einfach nur aus Machtgier? Man weiß es nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 10:20    Titel: Haut mich nicht vom Hocker Antworten mit Zitat
Ich habe es endlich geschafft mir die Sendung vom vergangenen Freitag anzuhören.

Für mich war Teil1, die beiden Sichtungsberichte sehr interessant. Weiter so Tarek !

Aber Teil2 ??? Naja, mehr was für die Science Fiction-Freaks:

Die Zündung des Jupiters steht kurz bevor und wird bald in der Grenzwissenschaft diskutiert ... aha !
Obama, der Mann für den Wandel (Yes, we can!) ... naja, kein Kommentar ! Nicht vergessen, das der Amerikanische Präsident in den Hollywood-Filmen die Welt immer mit der Atombombe rettet !!!
Und wenn ich mir dann noch vorstelle, das wir unser >Energieproblem< nur mit Obama und der Hilfe von Aliens lösen ... Sehr glücklich

Aus den Channelings soll man ja nur das Herausziehen, was sich gut anfühlt ... und ich bekomme von solchen Aussagen Bauchschmerzen!!! Tut mir leid!

Weiss nicht, warum sich so viele über Nicola Wohlgemut aufgeregt haben und sowas für bare Münze nehmen.

Tut mir leid, aber was die Galaktische Föderation angeht, kann ich das alles nicht mehr ganz ernst nehmen. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat
Gerhard hat folgendes geschrieben:

Gehen wir mal davon aus, dass es sich noch (physisch) um die selbe Person Barack Obama handelt, die gewählt wurde und das Amt antrat, so habe ich derzeit den Eindruck, dass der Druck auf ihn derzeit enorm ist - und die Reaktionen darauf, die auch in den von dir angeführten Links zu erkennen sind, lassen auf eine Überforderung, BurnOut, schließen.


Oh mein Gott. Ich frage mich gerade, wie man soo weltfremd sein kann und hierfür auch noch eine Plattform erhält?! Burnout-Syndrom nach so kurzer Zeit? Hör mal, ich hab nach 10 Jahren Schufterei ein Burnout gehabt, das sich gewaschen hat und ich hätte mir keine Schwäche erlauben können. Da hätt ich nämlich binnen kürzester Zeit mein Geschäft schließen können. Und nun willst DU mir erzählen, jemand, der sich anmaßt, ein "WELTPRÄSIDENT" zu sein und die Geschicke der Staaten zu lenken, nach einpaar Wochen schon ein Burnout hat und nur noch fatale Entscheidungen trifft, die so völlig dem widersprechen, was er im Wahlkampf gesabbelt hat???

Gerhard hat folgendes geschrieben:

Doch die Frage steht im Raum ob es noch physisch der gleiche Obama ist.


Sorry, und an der Stelle hab ich aufgehört, Dein Posting weiterzulesen. Wo sind wir hier?? Es läuft nicht, wie angekündigt, also schieben wirs mal darauf, daß er nicht mehr in seinem Körper ist? Ich mein, abgefahrner gehts fast nicht. Und um haarsträubende Ausreden sind manche "Channels" auch nicht verlegen. Hauptsache es wird irgendwie so zurecht gebogen, dass es in das eigene, verblendete Weltbild passt.

Gerhard hat folgendes geschrieben:

Interessant wäre es wenn mal jemand persönlich bei etwas dabei wäre, was Obama da so vorgeworfen wird - und das war noch keiner von uns.


Wie jetzt? Muss der Ami erst ne Bombe Richtung Frankfurt schicken, damit ich erkenne, daß Obama ähnlich gefährlich ist wie Hitler?



Ps.: Es tut mir leid, wenn ich zu hart gewesen sein sollte mit meinem Posting, aber ich muss mir jetzt einfach mal Luft machen. Diese EGO-Channels stehen mir bis Oberkante Unterlippe!!! Böse
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Galaktische Föderation Wingman Ufologie und Aliens 1 19.07.2007, 20:00

Tags
Chat, Mode, PC, Politik





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003