Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Server Down...


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 09:43    Titel: Server Down... Antworten mit Zitat
Es ist ein bisschen wie verhext. Gestern 1 Stunde vor der Sendung hatte der Helsinki Stream Probleme, der ging dann kurz vorher wieder. Doch 5 Minuten vor der Sendung ging die Seite offline, und ist bis jetzt nicht mehr zurück gekommen. Erreiche leider auch den Admin im Moment nicht.

Ich hoffe das lässt sich im Laufe des Tages klären, die letzte Sendung ist jedenfalls schon online, und sobald wieder Zugriff via HTTP besteht, bereit zum download.

Leider ein etwas getrübter Start nach der Sommerpause...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat
So, selbst ist der Admin...hab es jetzt geschafft den Tomcat zu restarten...sollte wieder laufen. Muss aber herausfinden was das war...nervt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat
Nachtrag: ich glaub ja, dass 99% der Ausfälle völlig banale Ursachen haben... aber gestern ging ja kurz vor der Sendung auch Gerhard zuhause offline, und ab. ca. 22:00 war dann auch mein Email server nicht mehr erreichbar!

Das sind alles Systeme, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pferd
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 20.06.2009
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat
Zum Glück geht die Seite wieder ! War aber um 4 Uhr morgens ein wenig enttäuscht, dass ich ohne Tareks Stimme einschlafen musste.

Hoffe auf Aufklärung ! Am Ende waren es dann vllt böse (?) Hexenkräfte : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat
Tarek das von gestern..*spaß* Bin mir ganz sicher das du sowas nicht mit Absicht machst um die Stimmung zu heben. Lachen

Kann es sein das die Zuschauer mehr und mehr werden und die Leitung dann ein bisschen überlastet ist? Aber wir haben hier ja pfiffige Leute die uns gleich die links im Forum gepostet haben damit wir im Chat sein können und den Stream starten konnten, den Stream hab ich mir jetzt gespeichert. Winken

Mal schauen ob die Sendung mit Dieter sauber verläuft. Sehr böse

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat
3 verschiedene Systeme...

Das ist kein Zufall mehr.

Die Seite war über den Sommer hinweg immer online, aber ausgerechnet gestern zur richtigen Zeit nicht mehr.

Kannst du in etwa herausfinden, was für den Fehler (oder Angriff) zuständig war?

Ich denke, das würde uns alle sehr interessieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat
für mich wäre "unbewusste psychokinese" eine erklärung. die psyche von nur einem menschen kann sowas - davon bin ich zutiefst überzeugt - auslösen, ... zb jemand der psychisch/emotional stark in die thematik involviert war, wie zb der sendungsgast! Smilie

mein kumpel zb. darf nicht mehr vor meinen pc sitzen, weil er immer seine pc-probleme auf mein rechner überträgt, und regelmässig zum abstürzen bringt, so das überhaupt nichts mehr geht, alleine durch seine pure anwesenheit in computernähe. ist er wieder weg, funzt der rechner wieder problemlos, ohne irgendwas verändert zu haben! Lachen

(kein witz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo an alle !

Ja, das war schon ein komische Sache gestern. Server weg - Internet bei mir weg (wobei die Mails bei mir in der Zeit noch gingen) - und dann auch bei Tarek noch der Mailserver weg. Ich habe heute mit meinem Provider telefoniert. Von seiner Seite war keine Störung bemerkbar.

Es mag schon sein, dass es auch immer wieder den "Kollegen Zufall" gibt - aber so viele Zufälle auf einmal ? Daran kann ich nicht so recht glauben.
Doch wundern mich solche Dinge auch gar nicht mehr - bei dem was ich in den letzten Wochen so erlebt habe. Vor ein paar Tagen lief Internet ganz normal - über den Skype-Chat kamen laufend Meldungen herein. Dann habe ich eine Internetadresse eingegeben - die Enter-Taste gedrückt - und weg war die Internetverbindung.

Einige Tage zuvor telefonierte ich über Skype mit einem Benutzer. Wir sprachen über verschiedene Themen eventuelle Landungen betreffend. Mein Gesprächspartner aus Dresden erwähnte dann etwas von militärischen Aktionen - und weg war die Verbindung.

Diese Dinge passieren auch bei normalen Telefonaten, egal ob Festnetz oder Handy. Man sagt ein Wort, einen Satz, und schon ist die Verbindung passe.

Dies alles zusammen macht mich sicher, dass es sich um keine Zufälle handelt. Da scheint jemand etwas dagegen zu haben, dass sich Verbindungen zusammenschliessen, Informationen weitergegeben werden, usw.

Alles liebe
Gerhard
_________________
Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat
hallo gerhard,

wie schon geschrieben, kannst auch du selber "unbewusst" (durch deine emotionen) das ausgelöst haben, sowas halte ich absolut für möglich (unbewusste psychokinese)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Omit !

Nun, du hast scheinbar deinen Beitrag gepostet als ich gerade meine schrieb. Die unbewußte Psychochinese ist durchaus eine Möglichkeit, die ich gar nicht ausschließen möchte - zumindest nicht für gestern Abend.
Dazu eine Erklärung - ich hoffe, ich kann das einigermaßen verständlich machen:

Mir ging es gestern tagsüber nicht sehr gut, hatte ein flaues Gefühl in der Magengegend und war sehr müde. Also habe ich mal Nachmittags 2 Stunden geschlafen. Doch das komische Gefühl ging nicht weg.
Vor der Sendung machte ich noch eine Meditation (ca. 1 Stunde vor der Sendung damit begonnen, Dauer 30 Minuten). Dabei habe ich um höchstmöglichen Schutz für alle Beteiligten gebeten. Nun - vielleicht ist es also auch in diesem Kontext zu sehen was da so passierte.

Interessant ist vielleicht noch zu erwähnen, dass ich Tarek bei unserem letzten oder vorletzten Telefonat sagte, dass ich nicht weiß was bei der Sendung passieren wird, da ich das Gefühl hatte, das irgendetwas sein wird. Allerdings hätte / habe ich da nicht sagen können was es sein wird. Es war, wie gesagt, einfach ein sehr unbestimmtes / unbestimmbares Gefühl.

Alles liebe
Gerhard
_________________
Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enya
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, das war gestern schon arg.
Ich hoff echt, dass du dafür die Ursache warst, Gerhard, und nicht irgendwer, dem nicht gefällt, was Tarek hier dankenswerterweise auf die Beine stellt Geschockt
Aber irgendwie passt es einfach wie Faust auf's Auge, dass sowas genau bei diesem Thema passiert.

Würde mich auch interessieren, ob du herausfinden kannst, durch wen oder was die Störungen ausgelöst wurden, Tarek.
_________________
Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe die Ankündigung zur Sendung ziemlich weit verteilt (Newsletter, Homepage, Xing, usw.) und hätte mich sehr darüber gefreut wenn alle die Sendung hätten hören können. So habe ich derzeit viele Fragen zu beantworten. Smilie
_________________
Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat
Gerhard hat folgendes geschrieben:
Hallo Omit !

Nun, du hast scheinbar deinen Beitrag gepostet als ich gerade meine schrieb. Die unbewußte Psychochinese ist durchaus eine Möglichkeit, die ich gar nicht ausschließen möchte - zumindest nicht für gestern Abend.
Dazu eine Erklärung - ich hoffe, ich kann das einigermaßen verständlich machen: [...]

hallo gerhard,

ja das ist mir auch aufgefallen, dass ich offenbar mein beitrag gepostet habe, wo du deinen gerade geschrieben hast, und das widerrum bestärkt mich noch in meinem gefühl, dass du der verursacher warst, auch eben vom inhalt deines postings, zitat:

Zitat:
Doch wundern mich solche Dinge auch gar nicht mehr - bei dem was ich in den letzten Wochen so erlebt habe. Vor ein paar Tagen lief Internet ganz normal - über den Skype-Chat kamen laufend Meldungen herein. Dann habe ich eine Internetadresse eingegeben - die Enter-Taste gedrückt - und weg war die Internetverbindung.

Einige Tage zuvor telefonierte ich über Skype mit einem Benutzer. Wir sprachen über verschiedene Themen eventuelle Landungen betreffend. Mein Gesprächspartner aus Dresden erwähnte dann etwas von militärischen Aktionen - und weg war die Verbindung.

Diese Dinge passieren auch bei normalen Telefonaten, egal ob Festnetz oder Handy. Man sagt ein Wort, einen Satz, und schon ist die Verbindung passe.


ich denke, dass du auch hier selbst der verursacher warst, da steckt ganz schön power dahinter, nur blöd dass solche dinge oft unbewusst geschehen, und man solche kräfte "bewusst" eher selten (derzeit noch) einsetzen kann!

auch dein flaues gefühl in der magengegend vor der sendung, ist für mich ein indiz, hier war offenbar dein unterbewusstsein >>KLICK<< kräftig am arbeiten, und was daraus geworden ist, haben wir gesehen (zumindest nach meinem gefühl), .. eigentlich ziemlich cool! Smilie

man sollte unsere verborgenen kräfte nicht unterschätzen! (KLICK) Cool

.. zum glück, rücken sie jetzt nach und nach, immer mehr ins bewusstsein (bewusstwerdung)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat
Interessant dabei ist, dass dies immer dann passiert wenn die Power - wie du es nennst Omit, auch von jener Person kommt, die in die Kommunkation involviert ist. Hier verstärken sich also die Potentiale und können sicher so einiges bewirken. Dass dies tatsächlich funktioniert konnte ich mehrfach selbst erleben. Hier 2 Beispiele:

Ich habe einer Frau, die ca. 200km von mir weg wohnt, einige Energiefrequenzen "geschickt". Sie sagte mir anschließend, dass sie währenddessen beim PC saß und der Bildschirm zu flackern begann - so wie früher bei den Röhrenbildschirmen wenn ein Handy neben dem Bildschirm zu läuten beginnt (bzw. kurz vor dem Läuten).
Ein andermal habe ich von der Ferne eine Pendelrute gereinigt - ebenfalls ca. 200km Entfernung. Während der Reinigungsprozess ablief, so erzählte mir die Person dann, rollte die Pendelrute jeweils ca. 2-3 cm hin und her. Dies wurde immer weniger, bis sie ganz zum Stillstand kam. Der Reinigungsprozess war somit abgeschlossen.
_________________
Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat
Gerhard hat folgendes geschrieben:
Interessant dabei ist, dass dies immer dann passiert wenn die Power - wie du es nennst Omit, auch von jener Person kommt, die in die Kommunkation involviert ist. Hier verstärken sich also die Potentiale und können sicher so einiges bewirken. Dass dies tatsächlich funktioniert konnte ich mehrfach selbst erleben. Hier 2 Beispiele: [...]

jep, wollts noch ansprechen, fand aber die passenden worte nicht!

(seh ich ganz genau so)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sendung am 3. entfällt, neuer Server... egG Über das Forum/Sendungen 1 03.03.2017, 19:56
Keine neuen Beiträge Server Update am 13. November - Resta... egG Allgemeines und Lustiges 6 06.11.2015, 17:45
Keine neuen Beiträge Server down... egG Allgemeines und Lustiges 3 23.07.2015, 09:26
Keine neuen Beiträge Server down.... egG Allgemeines und Lustiges 0 23.07.2010, 10:13

Tags
Forum





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003