Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Antigravitation und die Suche nach Dr. Ning Li



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 07:24    Titel: Antigravitation und die Suche nach Dr. Ning Li Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe da einen interessanten Thread entdeckt:

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread331108/pg1

Es geht dabei um Antigravitationsforschung und die Suche nach Dr. Ning Li, die zeitgleich mit Podkletnov an diesem Thema geforscht hat. Doch heute weiss niemand, wo sie sich aufhält, es gibt nur die Adresse einer Firma, die sie angeblich gegründet hat. Doch niemand ihrer früheren Forscherkollegen weiss ihren derzeitigen Aufenthaltsort.

Der Threat ist sehr lange, und ich habe ihn noch nicht ganz durchgelesen, aber er ließt sich wie ein Krimi, da mindestens einer der Poster investigativ tätig wurde und alle möglichen Institutionen per E-Mail kontaktiert hatte, um Dr. Ning Li aufzufinden. Sie selbst gab keine Antwort auf seine Versuche, sie unter ihrer Firmenadresse zu kontaktieren.

Vielleicht gibt es ja jemanden im Forum, der etwas bessere Englisch-Kenntnisse als ich hat.


Zuletzt bearbeitet von rainer22 am 21.02.2016, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe da einen recht interessanten Artikel entdeckt, er könnte allerdings schon etwas älter sein. Darin enthalten sind auch Aussagen von Wissenschaftlern, die für die NASA arbeiten:

http://userpage.fu-berlin.de/~gerbrehm/nw/Podkletnow.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 20.02.2016, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat
Ich wärme diesen Beitrag mal wieder auf, weil ich auf eine interessante Seite gestossen bin, nach der Ning Li für das DOD arbeitet, gemeint ist offenbar das US Department of Defence, also das US-Verteidigungsministerium. Das Gerücht hat offenbar Podkletnov bei einer E-Mail Kommunikation in die Welt gesetzt. Ob da was dran ist, weiss allerdings offenbar niemand. Hier ist der Link:

http://theethicsofmadness.blogspot.de/2013/08/what-happened-to-ning-li-and-her-anti.html

Nach ihren letzten öffentlichen Aussagen war sie offenbar schon recht weit in ihren Forschungen, aber auch hier gilt der Satz: "Nichts genaues weiss man nicht".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Remote Viewing zur Suche nach archäol... rainer22 Mysteriöses und Astrales 4 02.01.2019, 01:07
Keine neuen Beiträge Vortrag über Antigravitation (Englisch) rainer22 Wissenschaft und Forschung 0 01.10.2017, 21:10
Keine neuen Beiträge Schatzsuche nach verschollenen Panzer... rainer22 Allgemeines und Lustiges 0 31.08.2015, 19:31
Keine neuen Beiträge Der Weg nach Ananda - 26.06.2015 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 0 26.06.2015, 13:19
Keine neuen Beiträge Von Roswell nach Magonia - 06.03.2015 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 12 06.03.2015, 13:16

Tags
Forum





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003