Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Zähne putzen ohne Zahnpasta (Fluor)


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat
FLUORIDEGATE An American Tragedy

WWW.FLUORIDEGATE.ORG
A DOCUMENTARY FILM. By Dr. David Kennedy

FLUORIDEGATE the movie is a new documentary film that reveals the tragedy of how the United States government, industry, and trade associations protect and promote a policy known to cause harm to our country and especially small children, who suffer more than any other segment of the population. While the basis of their motivation remains uncertain, the outcome is crystal clear: it is destroying our nation

http://www.youtube.com/watch?&v=LrWFnGpX9wY
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat
chiquetet hat folgendes geschrieben:
Ich putz mir die Zähne mit organischer Pfefferminzseife. Ist ganz hervorragend und hält ewig, so ein Seifenblock.

http://www.amazon.de/Dr-Bronners-Magic-St%C3%BCckseife-Pfefferminze/dp/B007454X6G


klingt interessant. hab auch gehört, daß Kaiser Natron helfen kann, kein normaler Natron (!) sondern Kaiser Natron. Soll Übersäuerungen verhindern naja und in Seife ist ähnliches drin allerdings bin ich schon ne ganze Weile aus der Schule raus, Chemiekenntnisse noch bissl da. Basisches und saures neutralisiert.

Karies und co. sind also Zivilisationskrankheiten, die es eigentlich gar nicht gibt?
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 15.03.2013, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat
Kaiser Natron...noch nie gehört....Aber Natron allgemein kann man da auch verwenden. Ob nun als Mundspühöung, zum baden oder einfach nur trinklen. Natron ist auch in ein basisches Salz drinnen die normal Schweineteuer sind....genau so wie andere Mineralien auch noch.

Ultraviolettes Licht entfernt karies und ausserdem hat es auch noch weitere Medizinisch erwiesene eigenschaften.

Melisse soll auch Karies lösend sein oder ganz normale(s) Salz (Sohle)
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 15.03.2013, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat
Himbeere hat folgendes geschrieben:
Kaiser Natron...noch nie gehört....Aber Natron allgemein kann man da auch verwenden. Ob nun als Mundspühöung, zum baden oder einfach nur trinklen. Natron ist auch in ein basisches Salz drinnen die normal Schweineteuer sind....genau so wie andere Mineralien auch noch.


das ist noch bezahlbar, kriegste sogar im Supermarkt, Drogerien, etc. Als Pulver oder Tabletten, schauste mal

hat mir auch schon oft geholfen wo mir übel war und nicht umsonst gibt es auch noch Bulrichs oder wie das heißt ist aber speziell auf Sodbrennen und eher für die ältere Generation

Himbeere hat folgendes geschrieben:
Ultraviolettes Licht entfernt karies und ausserdem hat es auch noch weitere Medizinisch erwiesene eigenschaften.

Melisse soll auch Karies lösend sein oder ganz normale(s) Salz (Sohle)


Sonnenlicht wenn ich mich nicht recht täusche? Oder Schwarzlicht, verwechsel das immer

ich kaufe ausschließlich nur noch Natursalz, die berühmte Marke in der blauen Packung - Schleichwerbung will ich keine machen - aber du weißt bestimmt welche Firma ich meine, jodfrei naturbelassen ist einfach besser
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 16.03.2013, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe seit Jahren diese: http://www.steinbichler.co.at/catalog/product_info.php?products_id=1033&XTCsid=2945cb39e735f26e038a48548573b60f

Lavera basis sensitiv Zahncreme

Mit Bio-Echinacea & Propolis

Zahncreme mit Xylit & Kieselsäure-Putzkörpern sorgt für eine gezielte Entfernung des Zahnbelages, beugt Karies vor und pflegt auf natürliche Weise. Die zahnschützende Wirkung von Echinacea und Propolis vervollständigt die Mundhygiene und beruhigt das Zahnfleisch.

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat
@nachtaktiv:
Ich schau mal mal nach wegen dem kaiser natron...hab mir sogar schon 1kg normales.in die badewanne getan Smilie
In sonnenlicht stecken sooovieele verschiedenste uv kombos drinnen wo noch nichtmal alle bekannt sind. Es gib uv kombos der sonne die sogar öl teppiche im meer auflöseb....quasi absorbieren.
Ultraviolettes licht ist schwarz licht ja aber gibts auch schon in anderen varianten als gefährliche neon röhren.

Ich finde das beste salz ist das von ehemaligen meere lange vor dem mensch. Auch himalaya salz ist solala aber es taugt was.


@unter ulmen:
In dem laden kauf ich ab und zu mineralien ^^ und auch pflege produkte aber direkt in linz. Die betreiber sind echt interressante menschen vorallem er.


Der wohl beste tip der bewussten pflege allgemein ist der dass man sich denkt z.b. "ich habe schöne gesunde zähne, karies etc sollen total entfernt werden" usw.....so entlade ich auch bestimmte mineralien und edelsteine daheim.
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 20.03.2013, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat
Benutze seit langem Weleda rein pflanzlich.

Vor ein paar Jahren wars noch Persil. *scherz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Luftdruck-Auto fährt ohne Benzin und ... Phoenix Wissenschaft und Forschung 2 20.09.2014, 12:41
Keine neuen Beiträge "Die USA haben ohne Not auf die ... .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 0 30.12.2012, 23:10
Keine neuen Beiträge Physiker: Wurmlöcher auch ohne exotis... rainer22 Wissenschaft und Forschung 0 29.03.2012, 23:50
Keine neuen Beiträge Elektroauto vom mittelständischen Zul... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 0 05.12.2011, 14:34
Keine neuen Beiträge Organe und Zähne nachwachsen lassen k-pax Religion und Spiritualität 21 28.05.2010, 09:56

Tags
Putzen, USA, Yoshi





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003