Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

V die Auserirdischen (Reptiloide) kommen (Neuauflage)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 22:11    Titel: V die Auserirdischen (Reptiloide) kommen (Neuauflage) Antworten mit Zitat
HI,
hab mal diese Neuauflage von der damaligen Serie im Web gefunden.
Dachte ich eröffne mal ein neuen Thread, weil es im Video -Sammelthread irgentwann untergeht.

Eine Flotte riesiger Raumschiffe erscheint über den Hauptstädten der Erde. Die „Besucher“, wie sich die Außerirdischen nennen, erklären, ihre Mission sei friedlicher Natur. Sie wollen mit den Menschen zusammenleben und dafür sorgen, dass man voneinander profitiert. Doch die „Besucher“ – echsenähnliche Geschöpfe in menschlicher Hülle – wollen sich der Erde bemächtigen. Die Bewohner der Erde sollen ihnen als Nahrung dienen. Ein paar wenige Menschen durchschauen, dass es sich statt eines Besuchs um eine Invasion handelt.

Langsam werden die Menschen auf irgentwas vorbereitet, das visuelle Bewusstsein wird beeinflusst...


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat
hmm sehr geiler Trailer. Wann soll der denn kommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomson
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat
Wird sicher unterhaltsam. Wird aber wie üblich kaum an den Charme des Originals rankommen.

[youtube]www.youtube.com/watch?v=oRXoo69G2pY[/youtube]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomson
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat
Wird sicher unterhaltsam. Wird aber wie üblich kaum an den Charme des Originals rankommen.


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat
Otacun hat folgendes geschrieben:
hmm sehr geiler Trailer. Wann soll der denn kommen?


Laut meinen "Ermitlungen" kommt die Serie 2010, leider habe ich konkrett aber keine Beweise für.


@tomson
schon alleine wegen der neuen Alien Dame lohnt es sich schon die neue Auflage anzugucken, hehe Geschockt Geschockt Geschockt
Wenn die Invasion so Aussieht, dann bin ich bereit, nehmt mich mit Sehr glücklich



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat
Toll um dann gefressen zu werden, nein danke. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat
Interessant! Irgendwie beschleicht mich jedoch das Gefühl, daß die Massen hier nicht nur auf die "Ankunft" der E.T.s vorbereitet werden sollen, sondern daß das Mißtrauen gegenüber den Absichten geschürt werden soll. Stellt euch mal vor, 20 Millionen Amis kennen die Serie. Und dann erscheint wirklich ein Mothership und kommuniziert positive Absichten - was ist denn die logische Schlußfolgerung für jeden, der die menschenfressenden Reptiloiden in humanoider Verkleiderung im TV gesehen hat?

Man kann einwenden, daß es nie verkehrt sei, Vorsicht walten zu lassen. Aber hey, was wollen wir denn machen, wenn wir plötzlich von einer anderen Zivilsation besucht werden, die mal eben doppelt soviel Wissen mitbringt wie wir? Game over, würd ich sagen. Rein materiell betrachtet.

Uns bleibt keine andere Wahl, als das Bewußtsein (wieder) auf die eigene innere Kraft auszurichten, sonst siehts demnächst ziemlich düster aus. Aber so was von... Cool
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat
Otacun hat folgendes geschrieben:
Toll um dann gefressen zu werden, nein danke. Lachen



Ach, wenn die Alien -Tante erstmal mein gehirn durchleuchtet hat, dann wollen sie mich nicht mehr .....




Link


Das ist auch der Grund warum ich nie enführt werde. NEIN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lavalampe
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 04:57    Titel: Antworten mit Zitat
Laut Jordan Maxwell werden im Film wichtige Symbole gezeigt, die die Welt prägen werden, und eventuell viele Leute aufrütteln. Beispielsweise wird eine Art Prospekt (?) gezeigt mit der "Morgendämmerung eines neuen Tages", das Bild der Aufgehenden Sonne (Dawn of a New Day), welches die Neue Weltordnung symbolisiert. Ich weiss zwar nicht ob die Sonne im Bild zwischen zwei Bergen ist, was dann auch ein V darstellt. Quelle: Project Camelot Interview, bei ca. 2:00 h Laufzeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 12:35    Titel: release Antworten mit Zitat
Otacun hat folgendes geschrieben:
hmm sehr geiler Trailer. Wann soll der denn kommen?


So, hab mal Nachgeforscht und das hier gefunden.

Es ist Mai und die US-Networks rüsten sich für den Fernsehherbst. Auch ABC hat nun offiziell bekannt gegeben, welche neuen Serien ab September über den Sender gehen werden. Eine davon ist die bereits angekündigte Neuauflage von "V" (wunschliste.de berichtete), produziert von Scott Peters ("4400 - Die Rückkehrer"). Momentan scheint es sich hierbei aber um ein limitiertes Serien-Event von 13 Episoden zu handeln.

quelle: http://www.wunschliste.de/news/4867

und hier eine andere Quelle

Auch die Produzenten dieser Serie stellten sich den Fragen der Pressevertretern bei der Television Critics Association Press Tour. Dort gab es zunächst jedoch die überraschende Neuigkeit, dass „V“ bereits ab dem 3. November, dienstags um 20 Uhr zu sehen sein wird. Sie übernimmt den Sendeplatz der Reality-Serie „Shark Tank“, die dort zu Beginn der Season zu sehen sein wird. Dieser doch früher-als-erwartete Start ist wohl auch der Popularität geschuldet, die die Serie nach einigen Vorführungen des Piloten (so auf der Comic-Con) erlangt hat.

quelle: http://www.serienjunkies.de/news/serienstart-bereits-22840.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CO², O² woher kommen sie wohin gehen ... Knorks Wissenschaft und Forschung 0 13.12.2010, 13:14
Keine neuen Beiträge Substanzen um in die Feinstoffliche W... DeadManWalking Mysteriöses und Astrales 1 10.07.2009, 14:03

Tags
NES, USA





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003