Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Manipulative Kritik an Broers


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weltenbuerger Thorsten
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat
@omit

Es ist überhaupt nicht relevant HIER, was ICH möchte.
Darüberhinaus verstehe ich Deine Fokussierung nicht.
_________________
Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat
Weltenbuerger Thorsten hat folgendes geschrieben:
Darüberhinaus verstehe ich Deine Fokussierung nicht.

meine fokusierung ist deine fokusierung Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltenbuerger Thorsten
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat
Omit. Wieso schreibst Du als weiter? Du wurdest gebeten, falls Bedarf dazu bestehen sollte, mit mir per PN zu kommunizieren. Zudem bist Du/sind wir hier gerade off topic.
Ich hatte gedacht, Du würdest Dich auf meine Worte beziehen, so wie ich es bei Dir gemacht habe, das sind meine Lehren aus dem Wesen einer Unterhaltung.

Ja, wir sind eins - ich weiß jetzt, was Du glaubst. Ich sehe dies differenzierter, tut hier aber nix zur Sache.
Bitte lasse diese Unterhaltung jetzt hier.
Es dient nicht dem Thema, auch den Lesern ist es sicherlich nicht zuträglich und falls wir uns in einem Selbstgespräch üben wollen, sollten wir dies per PN tun.
_________________
Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat
Weltenbuerger Thorsten hat folgendes geschrieben:
Omit. Wieso schreibst Du als weiter? Du wurdest gebeten, falls Bedarf dazu bestehen sollte, mit mir per PN zu kommunizieren. Zudem bist Du/sind wir hier gerade off topic.
Ich hatte gedacht, Du würdest Dich auf meine Worte beziehen, so wie ich es bei Dir gemacht habe, das sind meine Lehren aus dem Wesen einer Unterhaltung.


sorry lichtbringer, versteh dich nicht (kein wort)

bzw, "meine" lehren und so ...

besser ist es, egal zu sein, und es sehen zu können .. (besser er bekommt ein arzt, . besser wenn sie sich gut benehmen bekommen sie ein arzt, .. irgendwie wind ich das lustig ...) oder so. Liebe Grüße Otacun.. wir verstehn dich schon .. .. garnichts ... so jetzt leg mal ein zahn zu, .............. jäää ......... jääää ............... j ä .ääääää.........................

was das ist: eine einladung (m)ich zu zerstören ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Locke
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat
nicht aufregen - die schlafen so fest. hast du jemals versucht einen schlafenden zu wecken? furchtbar...
in diesem sinne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltatlas
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat
Würd mal sagen das der "Kritiker" das Gegenteil beweisen sollte. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aXzon
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 06:04    Titel: Antworten mit Zitat
Von Broers erwartet man doch auch keine Beweise!
Aber seine Kritiker sollen doch bitte erstmal alles genau unterfüttern??
Versteh ich nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat
aXzon hat folgendes geschrieben:
Versteh ich nicht...

was ich nicht verstehe, dass offenbar manchen hier die machenschaften von esowatch.com oder eines herrn florian freistetter mit seinem blog nicht bewusst ist!? oder vielleicht doch, und wird auch hier gezielt zur öffentlichen diffarmierung, oder wieso auch immer eingesetzt?

wär mir eigentlich egal, wenn broers, den ich sehr schätzte (schon alleine aus menschlichen gründen), kein forum-mitglied wäre, ist er aber, und darum finde ich das vorgehen besonders dreist, und zeugt von respektlosigkeit. offen-sichtlich möchte man dieter hier los werden (wenn ich an den chat denke, wird mir schlecht)!

ist ein herr weltenburger nicht in der lage, eine eigene konstruktive kritik zu schreiben, wieso muss er sich abermals auf kriminelle organisationen beziehen? sorry, da hört bei mir der spass auf, und dementsprechend werde ich auch diese jungs hier voller tatendrang unterstützen:

http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-1694.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltenbuerger Thorsten
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat
Ach Omit,
höre doch mal bitte auf hier Dinge hineinzuinterpretieren, was nur in Deinem Kopf geschieht. Du weißt nix von meiner Intention, einen Hinweis nach Nachfrage von Dir habe ich Dir gegeben.
Nur weil Du es nicht verstehst, musst Du mich hier nicht so aggressiv anfahren.
Lächerlich ist es zudem zu meinen, ich würde Herrn Broers rausekeln wollen, geht's noch?
Noch einmal für Dich: Du weißt fast nichts von meiner Motivation und arbeitest mit einer Unterstellung, schaue mal genau nach, wo bei Dir die Gemeinsamkeiten mit Esowatch sind - Du schreibst doch immer: Alles ist eins!

Ich bin stark genug auch in anderen Polen, weit von meiner Position weg nach Wahrheiten zu forschen. Esowatch wird oftmals zitiert und Mensch sollte die Waffen der 'Gegner' kennen.
Und wenn ein Herr Freistätter schreibt, dass der liebe Herr Broers z.B. schreibt, dass der Tzolkin von Arguelles entdeckt wurde, ist dies zu überprüfen, ebenfalls ob dieser wirklich im Jahre 2012 endet etc. .
Und da schauen Kritiker eben nunmal genauer hin, auch wenn sie von ihrer Programmierung und Konditionierung beeinflusst werden, wie wir alle übrigens.

Also bitte unterlasse die Angriffe hier. Danke.
_________________
Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat
Weltenbuerger Thorsten hat folgendes geschrieben:
Also bitte unterlasse die Angriffe hier. Danke.

solange du dich immer wieder auf kriminelle organisationen beziehst, werde ich weiterhin meine meinung dazu äußern, auch wenn du das als angriff fühlst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltenbuerger Thorsten
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn Du meinst, dass ein Kopfgeld da die richtige Art und Weise ist, nunja.
Ich wünschte mir eine sachliche Auseinandersetzung. Warum gründen die Betroffenen und darüberhinaus nicht ein Anti-Esowatch, wo sie fundiert und belegt auf die Vorwürfe reagieren?
Wo einem Reisenden ebenfalls aufgezeigt wird, mit welchen psychologischen Trick 'der Feind' arbeitet.

Ach so, liebe Deine Feinde, heißt es doch. Scheinst noch viel Integrationsarbeit vor Dir zu haben. Ich auch....
_________________
Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat
Weltenbuerger Thorsten hat folgendes geschrieben:
Wenn Du meinst, dass ein Kopfgeld da die richtige Art und Weise ist, nunja.
Ich wünschte mir eine sachliche Auseinandersetzung. Warum gründen die Betroffenen und darüberhinaus nicht ein Anti-Esowatch, wo sie fundiert und belegt auf die Vorwürfe reagieren?

sorry *kopfschüttel*

esowatch.com ist eine kriminelle anonym fungierende organisation, die schadenersatzforderungen von vermutlich mehreren 100.000 eur zu erwarten hat!

Zitat:
Stellen Sie sich vor, dass Sie als Bewerber ein Einstellungsgespräch haben, und Ihnen dann eine Internetseite vorgelegt wird, auf der steht, Sie hätten den Tod mehrer Menschen verschuldet, versehen mit Ihrem Geburtsdatum und weiteren privaten Daten von Ihnen.

Dass das alles auf Esowatch.com steht und nachweislich fingiert ist, hilft Ihnen da wenig, denn der erste Eindruck steht erst mal fest. Und dann stellen Sie fest, dass das renommierte Verlagshaus Burda wissentlich das Verbreiten dieser Seite finanziell unterstützt,
obwohl sich verbrecherische Journalisten Burda bedienen um ihre illegale Internetseite Esowatch.com zu verbreiten. [...]“


http://peterw1.blog.de/2009/11/10/100000-euro-belohnung-internetverbrecher-esowatch-7347708/

http://pressemitteilung.ws/node/180254
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltenbuerger Thorsten
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin wahrlich kein Verfechter von Esowatch, mir kommt da selbst immer wieder das Kotzen. Aber wie lächerlich ist das denn:

Zitat:
alles auf Esowatch.com steht und nachweislich fingiert ist


Sorry, warum Lügen mit Lügen bekämpfen? Ich meine darunter leidet die Glaubwürdigkeit solcher Aktionen, ganz zu schweigen von dem Weg.
Nicht ALLES bei Esowatch ist nachweislich fingiert, aber vielleicht verstehe ich das Wort auch falsch.

Mit gleichen Mitteln zurückschlagen, habe ich da in Deinem Link gelesen. Aha. Gehe da doch mal tiefer rein. Wo zieht der Mensch da die Grenze? Der verletzt mich, also verletze ich ihn ebenfalls etc. . Sorry, das ist erbärmlich, genauso erbärmlich wie die Art und Weise bei Esowatch, aber sei beruhigt, ist nur meine Meinung.
Und Omit, bitte unterlasse die Bedrohungen per PN. Sei lieber dankbar zu erkennen, wo Du noch Bedarf zur Befriedung hast und in Dir trägst.

ahoi
_________________
Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat
Weltenbuerger Thorsten hat folgendes geschrieben:
Mit gleichen Mitteln zurückschlagen, habe ich da in Deinem Link gelesen. Aha. Gehe da doch mal tiefer rein. Wo zieht der Mensch da die Grenze? Der verletzt mich, also verletze ich ihn ebenfalls etc. . Sorry, das ist erbärmlich, genauso erbärmlich wie die Art und Weise bei Esowatch, aber sei beruhigt, ist nur meine Meinung.

ich glaub du hast das immer noch nicht ganz verstanden. die betroffenen wollen einfach nur eine faire gerichtliche auseinandersetzung, und die werden sie bekommen, da bin ich mir sicher! und du sprichst hier von gleichen mitteln, .. unmöglich thorsten, ehrlich!

Weltenbuerger Thorsten hat folgendes geschrieben:
Und Omit, bitte unterlasse die Bedrohungen per PN. Sei lieber dankbar zu erkennen, wo Du noch Bedarf zur Befriedung hast und in Dir trägst.
ahoi

das ist eine drohung für dich, wenn ich dich bitte die angriffe auf broers, auch wenn du es nicht so siehst hier zu unterlassen, und dich als arrogant und überheblich empfinde ? Lachen

wo ist da die drohung? das war eine bitte, und keine drohung! .. ganz in deinem stile..

sorry, und jetzt auch noch meine pn hier rausschleppen, und als drohung darstellen, das ist kindergarten, und schlammschlacht, sei lieber dankbar zu erkennen, wo du noch bedarf zur befriedung hast .. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Locke
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat
hallo ihr zwei
da haben die betreiber dieser blogs genau das erreicht was sie wollten. geht doch wie ich z.b. auf http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/11/dieter-broers-revolution-2012.php und tut dort eure meinung kund, anstatt euch hier zu zerfleischen.
nur vorsicht - die antworten vom kleinen onkel & co. werden euch weniger gefallen. Sehr böse
klar kann man verschiedener meinung sein und diese auch vertreten, aber auf welchem niveau... das niveau von esowatch oder oben angeführter website sollte hier kein maßstab sein. Traurig
in diesem sinne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dieter Broers: Über die Verbundenheit... Unter Ulmen Wissenschaft und Forschung 0 29.01.2011, 12:53
Keine neuen Beiträge Wann Update/neue Sendung mit Dieter B... Indi Wissenschaft und Forschung 2 28.08.2010, 08:54
Keine neuen Beiträge Blog von Dieter Broers, abgeschaltet? Indi Wissenschaft und Forschung 16 14.04.2010, 20:28
Keine neuen Beiträge Berechtigte Kritik an Dieter Broers?? goozerin Über das Forum/Sendungen 22 14.11.2009, 12:05

Tags
Blog, Religion





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003