Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wo ist der Thread 'BEWUSSTSEINSSPRUNG 2012....' hin?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weltenbuerger Thorsten
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat
@Omit

Zitat:
offen-sichtlich ist das forum hier - wie schonmal gesagt - mit esowatcher unterwandert, zumindest wird broers hier aus aus dem forum bereits auf esowatch zitiert,


Fakten, lieber Omit, Fakten bitte. WER genau soll das hier sein? Wenn Du hier solche Beschuldigungen rausgibst, dann belege sie auch, ansonsten stellst Du Menschen an den Pranger (auch wenn es KONKRET 'nur' in Dir geschieht), die ebenfalls das Recht haben sollen, sich erklären/wehren zu dürfen. Das ist auch eine Form von Verantwortung übernehmen, auch im Bereich des eigenen Denkens, was Energien in die RaumZeit bläst.

Und wenn es so wäre, was soll's? Solange diese Menschen eine sachliche Diskussion führen (wollen) und Schatten und Schwachpunkte beim Gegenüber aufzeigen, ist es doch sogar konstruktiv. Fallen sie negativ auf und verhalten sich entgegen der Regeln des Forums, wissen die Moderatoren sicherlich was zu tun ist.
Und das aus einem öffentlichen Forum Gedanken mit Quellenhinweis zitiert werden: na und? Was genau ist daran so schlimm, dass bei Esowatch auf das cropfm-Forum hingewiesen wird? Es bietet doch auch die Möglichkeit, dass Wanderer im Info-Dschungel, die bei Esowatch landen ebenfalls die Möglichkeit bekommen, die weiteren Gedanken von Herrn Broers hier zu studieren (wenn sie dann noch da wären!) und sich daraus ein eigenes Bild bilden! Sie können sich sogar hier mit Menschen austauschen, die sich nicht haben blenden lassen vom Großteil des Schrotts der Esowatch-Propaganda.
Ist es denn heute nicht möglich, kontroverse und weit auseinander liegende Meinungen im Austausch sich bewegen zu lassen? Sind Esowatcher schlechtere Menschen oder anders: bist Du ein besserer Mensch?

Es sollte klar sein, dass ein Mensch sich über ungerechtfertigte Kritik und/oder bei Rufmord und dergleichen wehren können soll/muss - aber ist da der Weg nicht ent-scheidend?

Ich wiederhole mich in diesem Fall gerne: Esotwatach ist für mich ebenfalls keine geeignete Art und Weise Kritik zu äußern, aber sie tun es nunmal so. Sie tun es, weil sie dort stehen, wo sie nunmal stehen. Bei 6 Milliarden Menschen haben wird das Problem, dass da jeder Mensch seinen eigenen Standpunkt hat und diese Standpunkte oftmals sehr weit auseinanderliegen. Wie damit umgehen? Einknicken, Geheime Zirkel bilden, Ignorieren., Brücken bauen etc.?
Vielleicht hast Du, Omit, auch mal nachgeschaut, von wem die Kampagne GEGEN Esowatch kommt und hast mal genauer hingeschaut, mit welchen Mitteln dieser Mensch arbeitet, Infos dazu hatte ich ja geliefert. Ach so, da Du vielleicht meinst, ich wäre einer von Esowatch, wirst Du es dann wohl nicht gelesen haben, ist ja alles vergiftet dann.

Ich persönlich finde den WortRückzug von Herrn Broers, also das Verschwinden des Threads, beschissen. Die Worte sind in die Blaupause der RaumZeit eh manifestiert und schwingen. Sie im Verborgenen zu lassen, aus welchen Gründen auch immer, halte ich in dieser Zeit für einen nicht nachvollziehbaren Akt. Die Wahrheit muss leuchten. Und wenn ein Mensch zu leuchten beginnt, hat er die Möglichkeit, auch seine eigene Schatten zu sehen - somit ist Lernen garantiert. Wer in der Wahrheit steht, kann nicht verletzt werden - wird er verletzt, ist er noch nicht tief genug vorgedrungen und weiß, woran er noch zu arbeiten hat.

ahoi
_________________
Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 16:03    Titel: erfüllt Antworten mit Zitat
Anchora hat folgendes geschrieben:
@Omit: du bist kein Buhmann.


ich meine für tarek den buhmann, der meint, ich hätte gästen vorgeschlagen, ganze threads zu löschen, was definitiv nicht stimmt! Winken

(das ich nicht gerade sein liebling bin, war mir schon immer klar Lachen )

Anchora hat folgendes geschrieben:
Du hast es sicher nur gut gemeint, aus Sorge, daß Broers durch die Anschuldigungen die Motivation verlieren könnte, an dem Thema festzuhalten und weiterzuarbeiten. Aber dazu besteht - aus meiner Sicht - gar kein Grund. Hör doch mal in Dich selbst rein: könntest DU jetzt, nachdem Du dabei bist, zu erkennen, woraus die Welt wirklich besteht, wieder umkehren und so tun, als hättest Du dich geirrt? Du kannst es versuchen, aber es wird Dir nicht gelingen.


nein, nicht die sorge dass er nicht mehr weitermachen wird (für mich ist die sache klar, was mit dem bewusstseinssprung zu tun hat, ich brauch da niemand für), sondern die sorge um seine person, die hetzjagt die momentan gegen ihn betrieben wird! und einigen ist der ganze umfang offenbar nicht bewusst, .. so wie es aussieht, gerade auch denen nicht bewusst, die es herunterspielen, die auch ziemlich lange brauchten, zu begreifen, das broers hier mitschreibt (wink) . .. jeder hat leicht reden, der nicht selber betroffen ist oder schonmal war!

die ironie dabei ist, dass ich es (mit der bewusstseinssprung thread-eröffnung) offenbar war, der dieter zum mitschreiben animiert hat, und ich es ebenfalls offenbar war, der zum gegenteil bewegt hat! .. das nenn ich mal zu-fall! Winken

Weltenbuerger Thorsten hat folgendes geschrieben:
@Omit


vergiss es, ich kann dich nicht mehr lesen!

---

so long, bis demnächst mal wieder in diesem theater

(oder auch nicht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat
Omit, ich glaube, Du suchst ständig den Konflikt, machst Dich selbst zum Buhmann. Und pardon - ich fürchte, Du nimmst Dich an einigen Stellen selbst zu wichtig.
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat
Wo wir schon bei "Wo ist der Thread 'BEWUSSTSEINSSPRUNG 2012....' hin?" sind wo ist denn das Buch "Botschaft von der Quelle hin?" Es ist nicht mehr bei amazon zu finden. So langsam bekomme ich ein Bild von der ganzen Sache...

Könnte das der Grund sein warum der Thread nicht mehr da ist oder verschoben wurde?

Gruß Otacun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat
Hi Otacun,

War das Buch den schon auf dem Markt? Ich glaube noch nicht! Soweit ich mich erinnere, hat Dieter Broers mal in einer Sendung zu Tarek gesagt, das er das Buch noch schreiben müsse. Ich hatte es bei amazon vorbestellt.
Dann kam von Amamzon folgender Hinweis :
Zitat:
Morpheus, Ananda "Zukunft trifft Gegenwart Botschaften von der Quelle"
Voraussichtliches Lieferdatum: April 03 2010 - April 08 2010


Da hab ich dann die Bestellung storniert, weil mir das zu lange dauerte. Vieleicht hat Dieter Broers nur einfach keine Zeit, das Buch fertig zu schreiben?

Sonst frag doch mal in seinem Block nach, da gibt er Dir bestimmt ne Antwort:http://www.revolution-2012.com/blog/

Gruss, Bratak
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat
Bratak hat folgendes geschrieben:
Hi Otacun,

War das Buch den schon auf dem Markt? Ich glaube noch nicht! Soweit ich mich erinnere, hat Dieter Broers mal in einer Sendung zu Tarek gesagt, das er das Buch noch schreiben müsse. Ich hatte es bei amazon vorbestellt.
Dann kam von Amamzon folgender Hinweis :
Zitat:
Morpheus, Ananda "Zukunft trifft Gegenwart Botschaften von der Quelle"
Voraussichtliches Lieferdatum: April 03 2010 - April 08 2010


Da hab ich dann die Bestellung storniert, weil mir das zu lange dauerte. Vieleicht hat Dieter Broers nur einfach keine Zeit, das Buch fertig zu schreiben?

Sonst frag doch mal in seinem Block nach, da gibt er Dir bestimmt ne Antwort:http://www.revolution-2012.com/blog/

Gruss, Bratak


Grüß dich Bratak

Das Buch ist wie du ja schon bemerkt hast noch nicht erschienen. Was ja auch alles nicht weiter schlimm ist. Was mich nur stutzig macht das es ganz verschwunden ist aus Amazon. Wenn das Buch noch nicht fertig geschrieben ist oder was geändert werden muss ist das ja kein Grund aus amazon zu entfernen. Sondern dann wird halt einfach der Erscheinungstermin verschoben.

Ich muss dir ganz ehrlich sagen das Ich das Buch [R]Evolution 2012 nicht gelesen habe oder nur 10 Seiten. Weill die Arbeiten von ihm schon in den ganzen alten Büchern zu lesen sind.

Aber grade das Buch, wo ich dachte na da könnte doch mal was neues drinnen stehen, ist jetzt vom Boden verschluckt. Ganz ehrlich, ich mochte Morpheus lieber. Da warn noch keine Hemmungen zu erlesen. Smilie

Und ja ich könnte ihn anschreiben auf seiner Bloggseite aber dachte dass jemand hier aus dem Forum mir Antwort geben könnte. Ich verfolge die Seite von Dieter natürlich, muss aber sagen dass mir da richtige Infos fehlen. Aktuelles zu der Sonne z.b. Wollen wir mal hoffen das das Geld ihn nicht auf dem falschen weg bringt oder ihn ruhig stellt. Und das wichtigste, das er Hemmungslos bleibt und trotzdem Sachlich, das fand ich in seinen alten Büchern immer am besten. Winken

OTACUN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Otacun,

Hier eine Info vom Trinity Verlag:

Zitat:
Zukunft trifft Gegenwart Botschaften von der Quelle
Gegenwart
von: Morpheus · Ananda

Trinity · März 2010

Gebunden

Details (Deutschland)

ISBN: 978-3-941837-02-7

ISBN-10: 3-941837-02-8


Quelle: http://www.buecher-nach-isbn.info/3-941837/

Vieleicht kommt das Buch ja doch noch raus....

LG, Bratak
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Evo
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 22:16    Titel: hi freunde der sonne Antworten mit Zitat
hab ich heute "zufällig" über http://www.2012-blog.de/dieter-broers-2012-interview/ gefunden.
neues interview mit dieter broers. wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. einmal gehört und kann sagen, nicht schlecht gemacht. so to say: muss man sich zwar per e-mail anmelden, aber lohnt sich wie ich finde. ist weiterführend o. auf jeden auch stimmig im kontext zu den interviews von unserem tarek.

mfg, evo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
hab ich heute "zufällig" über http://www.2012-blog.de/dieter-broers-2012-interview/ gefunden.
neues interview mit dieter broers. wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. einmal gehört und kann sagen, nicht schlecht gemacht. so to say: muss man sich zwar per e-mail anmelden, aber lohnt sich wie ich finde. ist weiterführend o. auf jeden auch stimmig im kontext zu den interviews von unserem tarek.


Danke für die Info Evo, ist echt gut!!

LG, Bratak Lachen
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat
Hier ist das vollständige Interview (ohne Anmeldung hörbar) http://2012-interviews.2012-blog.de/dieter-broers-2012-interview/
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat
Übrigends das Buch von Morpheus, Zukunft trifft Gegenwart; Botschaften von der Quelle, erscheint erst im Juni 2011.

Quelle: http://www.bol.de/shop/buecher/mehrvonartikel/zukunft_trifft_gegenwart_r_evolution_2012/morpheus/ISBN3-941837-02-8/ID17672095.html;jsessionid=fdc-1u13f40xeu2.tc3?jumpId=6435512

LG, Bratak
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thread zur Lilith-Sendung Waldschrat Über das Forum/Sendungen 3 06.05.2016, 12:58
Keine neuen Beiträge zum Thread: Seele zu verkaufen room10 Allgemeines und Lustiges 3 08.08.2015, 23:00
Keine neuen Beiträge music thread pete Religion und Spiritualität 11 01.02.2013, 02:02
Keine neuen Beiträge Reptiloiden auf der Erde - der Repto-... Anonymous Ufologie und Aliens 34 10.08.2012, 15:55
Keine neuen Beiträge Exopolitik 2012 - 15.06.2012 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 0 10.07.2012, 19:08

Tags
Forum





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003