Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wo ist der Thread 'BEWUSSTSEINSSPRUNG 2012....' hin?


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weltenbuerger Thorsten
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 16:50    Titel: Wo ist der Thread 'BEWUSSTSEINSSPRUNG 2012....' hin? Antworten mit Zitat
Hatte eine Meldung für einen neuen Beitrag, aber der Thread ist weg: BEWUSSTSEINSSPRUNG 2012 - Vision oder Wirklichkeit?

Gibt es dafür eine Erklärung?
_________________
Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, Benutzer Pseudo-Morpheus hat darum gebeten ihn in den privaten Bereich zu verschieben...sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weltenbuerger Thorsten
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat
Und wie kommt ein Mensch da hinein?
_________________
Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pan
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Und wie kommt ein Mensch da hinein?



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
Ja, Benutzer Pseudo-Morpheus hat darum gebeten ihn in den privaten Bereich zu verschieben...sorry.


Hmm, irgendwie stößt mir das bei mir auf Unverständnis. Sorry.
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat
Ich könnte ja verstehen, das Broers bei der ganzen blöden Anmache in letzter Zeit, nicht noch weiter Futter für die Spinner liefern will. Einige Aussagen waren ja auch ganz schön "brisant". Schade, das er hier nicht mehr mitmacht!!

Er hat zwar seinen eigenen Block eröffnet, in dem er seine Gedanken zu den verschiedenen Themen öffentlich macht, allerdings findet da kein Dialog statt, was ich sehr bedauere.

http://www.revolution-2012.com/blog/

Das es hier einen privaten Bereich gibt lässt aber auch die berechtigte Frage zu, wie man da hinein kommt. Findet da denn ein weiterer Austausch / Diskusion zum Thema statt?
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat
Vielleicht hat irgendein PR-Berater dazwischengegrätscht? Riecht stark danach...

@Bratak: mach Dir keine Hoffnung, in den erlauchten Kreis einer "privaten Forengemeinschaft" aufgenommen zu werden. "In den privaten Bereich verschoben" heißt sicherlich soviel wie "wurd ma eben gelöscht." Nur halt netter formuliert. Winken
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat
Anchora hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hat irgendein PR-Berater dazwischengegrätscht? Riecht stark danach...


dann bin ich vermutlich der pr-berater, denn ich habe ihm geraten alle seine postings zu löschen, offen-sichtlich ist das forum hier - wie schonmal gesagt - mit esowatcher unterwandert, zumindest wird broers hier aus aus dem forum bereits auf esowatch zitiert, und ich persönlich finde das die absolute oberfrechheit! nun hat man offensichtlich eine elegantere lösung gefunden (für mich mehr als gerechtfertigt)!

.. das der privat-bereich nicht für jedes forum-mitglied zugänglich ist, hab ich auch erst seit heute kapiert (hab mich auch gewundert, wieso der thread plötzlich dort zu finden ist)! Verlegen

ein weiterer austausch findet dort bis jetzt noch nicht statt, das letzte posting kam von mir, ich dachte das wäre für jedes forum-mitglied lesbar, sofern er eingeloggt ist (ähnlich wie bei infokrieg.tv)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat
hier ein neuer thread, mit meinem letzten posting:
http://cropfm.bboard.de/board/viewtopic.php?nxu=44248441nx23935&p=10947#10947
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin damit zwar auch nicht so richtig glücklich, aber es war der (auf der anderen Seite auch nachvollziehbare) Wunsch von "Pseudo-Morpheus" und den haben wir respektiert ...

Ich hoffe wir können (wenn sich das ganze etwas beruhigt) die Artikel wieder in den allgemein sichtbaren Bereich verschieben...die Einträge wurden und werden aber auch auf "einschlägigen" Seiten zitiert, allerdings in keinem fairen Kontext ... will das mal so sagen...

wie auch immer, mittlerweile musste ich auch den chat temporär abschalten, da waren einfach aussagen unterwegs, die waren sogar mir zuviel...Geschockt ...und den Gästen (die da angegriffen wurden... teilweise auf derbeste Art) nicht mehr zumutbar...

naja, die Zeiten ändern sich...und NIX bleibt wie es ist...Cool


Zuletzt bearbeitet von egG am 28.11.2009, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat
Hi Omit, das finde ich interessant. Danke, daß du das so schnell aufgeklärt hast. Winken

Ich verstehe Deine Intention. Du versuchst Broers zu schützen, aber ich finde es nicht richtig, diese die gesagten Dinge und die vielen wichtigen Fakten zu verstecken. Ich beziehe mich in dieser Sache nicht nur auf die Postings von Dieter Broers, sondern allgemein. Da waren viele wertvolle Antworten anderer Forenmember drin. Der Thread war ein Fundus an wichtigen Erkenntnissen. Ich hab ihn wiederholt immer mal quer gelesen. Ich finde das nicht nur schade, sondern es sieht - aus Sicht der Esowatcher- so aus, wie ein Eingeständnis. Es spielt in deren Hände. Aber gut, wie man es auch dreht und wendet, ich respektiere die Entscheidung, obgleich ich sie trotzdem für falsch halte.

Und darüber hinaus wußte ich auch nichts von einem privaten Foren-Bereich. Kann ich ebenfalls gar nicht nachvollziehen. Offenbar existiert auch hier eine 2-Klassen-Gesellschaft. Ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen müssen, leider. Weinen
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat
ja schade um den bewusstseinssprung-thread, finde ich auch, aber vielleicht wird er ja bald wieder in den sichtbaren bereich verschoben.

Anchora hat folgendes geschrieben:
Und darüber hinaus wußte ich auch nichts von einem privaten Foren-Bereich. Kann ich ebenfalls gar nicht nachvollziehen. Offenbar existiert auch hier eine 2-Klassen-Gesellschaft. Ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen müssen, leider. Weinen

naja, so wie es sich für mich darstellt, sind nur eine handvoll leute dort, moderatoren, admins, und zwei drei mehr. und geschrieben wird dort - in all der zeit - nicht viel, .. mal ganz selten was, und zum größten teil, sind das dann sachen, die verschoben worden sind, oder wo es mit dem copyright probleme geben könnte, und technische dinge (chat etc. ). und das dort weiterer austausch mit broers stattfinden wird, glaube ich eher nicht.

.. also halb so wild, wie ich finde!


Zuletzt bearbeitet von Omit am 28.11.2009, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat
Also "in den privaten Bereich" verschoben wurden sie, weil die Alternative gewesen wäre sie ganz zu löschen...

"in den privaten Bereich" verschoben" bedeutet für mich nicht, dass man dann im "privaten Kreis" weiter diskutiert ... zumindest werde ich zu den threads sicher nichts mehr posten solange sie "unsichtbar sind"...

und was ich jetzt auch noch loswerden muss...ich finde es eigentlich kontraproduktiv, Gästen vorzuschlagen ihre Artikel bzw. threads zu löschen...sorry...und in dem Fall, wurde der Vorschlag offenbar aufgegriffen - da scheint eben sehr viel unfaire Kritik verbreitet zu werden und alles verdreht und gewendet bis es (wieder) ins Weltbild passt...naja, wie es "jemand" so schön sagte "da hab ich wohl ins Wespennest gestochen"...gut so!

Und die sachliche Diskussion über (für manche sehr) kontroverse Themen ist essentiell! Umso mehr hoffe ich auch, dass sie in Zukunft weiter geführt werden kann...auch wenn sie nicht immer angenehm zu führen ist fürchte ich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
und was ich jetzt auch noch loswerden muss...ich finde es eigentlich kontraproduktiv, Gästen vorzuschlagen ihre Artikel bzw. threads zu löschen...sorry...

meine empfehlung war nur seine artikel zu löschen, bestimmt nicht ganze threads!

.. aber naja, ich übernehme gerne die buhmann-rolle! Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat
Ok, das mit dem privaten Bereich hab ich jetzt verstanden. Ist gut so.

Ich bin sicher, daß Dieter Broers genau weiß, was er tut. Ich hab mir den Film auf DVD mind. 5 mal angesehen bisher. Eine absolut tolle Doku. Ich hab gestern abend zusammen mit einer Freundin den "Prof-Senkowski-Fanclub" gegründet (scherzhaft), weil wir den so klasse finden. Aber mir ist aufgefallen, daß der Film erstaunlich wenig von Broers zeigt. Da kommen ganz viele unterschiedliche Leute zu Wort, während die Person "Broers" eher in den Hintergrund tritt. Das finde ich gut. Es geht hier um die SACHE, nicht um einzelne Menschen. Es geht um Fakten und um Wissen, das allen Menschen zugänglich sein sollte. Daß sich Esowatch nun Broers rauspickt, liegt in der Natur der Sache. Er hat seinen Namen für den Film hergegeben. Deswegen muss er auch damit umgehen können. Kann er auch. Hab ich gar keine Zweifel. Ich bin absolut sicher, daß er keinen Therapeuten braucht, der ihm die Lücken im Selbstvertrauen wieder kittet. Broers ist Teil einer ganzen Wissenschaftler-Clique. Dort findet ein immenser Austausch statt. Nur für uns Aussenstehende sieht das aufn ersten Blick immer so aus, als stünde er allein im Wald mit seiner Meinung. So ist das nicht. Ich rat jedem, sich die DVD zu kaufen. Es lohnt sich wirklich!

@Omit: du bist kein Buhmann. Du hast es sicher nur gut gemeint, aus Sorge, daß Broers durch die Anschuldigungen die Motivation verlieren könnte, an dem Thema festzuhalten und weiterzuarbeiten. Aber dazu besteht - aus meiner Sicht - gar kein Grund. Hör doch mal in Dich selbst rein: könntest DU jetzt, nachdem Du dabei bist, zu erkennen, woraus die Welt wirklich besteht, wieder umkehren und so tun, als hättest Du dich geirrt? Du kannst es versuchen, aber es wird Dir nicht gelingen. Winken
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thread zur Lilith-Sendung Waldschrat Über das Forum/Sendungen 3 06.05.2016, 12:58
Keine neuen Beiträge zum Thread: Seele zu verkaufen room10 Allgemeines und Lustiges 3 08.08.2015, 23:00
Keine neuen Beiträge music thread pete Religion und Spiritualität 11 01.02.2013, 02:02
Keine neuen Beiträge Reptiloiden auf der Erde - der Repto-... Anonymous Ufologie und Aliens 34 10.08.2012, 15:55
Keine neuen Beiträge Exopolitik 2012 - 15.06.2012 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 0 10.07.2012, 19:08

Tags
Forum





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003