Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

saint germain etc.



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IndridCold
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 15:26    Titel: saint germain etc. Antworten mit Zitat
wenn ich in dieser sendereihe noch einmal jemanden höre, der "saint germain" als "oberen meister" angibt, muss ich laut schreien....

diese ganzen "techniken" mögen ja wunderbar sein und funktionieren, aber könnten deren erfinder/entdecker bitte einfach zugeben, dass sie einiges aus büchern und anderes aus ihrer intuition haben und nicht immer diese pseudotheosophischen postblavatskyschen common places missbrauchen, um ihre erfindungen/entdeckungen pseudoesoterisch zu legitimieren...? interessanterweise sind es fast immer diese herren/damen mit alemannischem akzent, ist in diesem sprachgebiet die theosophie und anthroposophie wirklich so en vogue..???
_________________
". . . there are periods of history when the visions of madmen and dope fiends are a better guide to reality than the common-sense interpretation of data available to the so-called normal mind. This is one such period, if you haven't noticed already." (robert anton wilson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat
Hä? Muss zugeben, ich hab nix verstanden. Außer vielleicht, daß sich hier mal jemand so richtig ausgekotzt hat. Gehts dir jetzt besser? Ich hoffe doch. Winken Ich mein das Ernst. Manchmal muss man seine Wut einfach rausschreien, aber trotzdem hab ich nicht kapiert, worums Dir in diesem Thread eigentlich geht. Um die Glaubwürdigkeit von Channelings? Oder generell um esoterische Aussagen?
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat
Ich glaube er meint den Grafen von Saint Germain. Angeblich ein Zeitreisender oder irgentwie sowas. Vor ein paar Jahren hat Jan van Helsing ihn in seinem Buch erwähnt.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Graf_von_Saint_Germain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
San
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat
ja, schön ausgekotzt... Winken

ich muss aber gestehen, ich dachte mir auch, bei dem sonst sehr guten und interessanten Interview, muss es denn unbedingt der St. Germain sein. *g*

Die Antrhoposophie wird in diesem Fall aber zu unrecht verdächtigt, da muss ich Einspruch erheben. Ich würde das auch nicht der alten Dame anlasten, immerhin hatte sich St. Germain ja schon unter den Freimaurern und den diversen europäischen Höfen einen Namen gemacht. Da es nicht allzu viele schillernde okkulte Persönlichkeiten in der europäischen Geschichte gibt, kann man den Grafen wohl nicht ruhen lassen. Und wer weiß, vielleicht ist er ja tatsächlich immer noch so umtriebig... Sehr glücklich

San
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat
???? Verlegen
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Arkis
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.07.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Ja

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat
Guten Tag!

Das ist eben so ein Effekt, nicht wahr, diese Damen und Herren Esoteriker, die sich auf einen Kanal von oben (Stimme eines aufgestiegenen Meisters und ähnliches) berufen, wollen sich in gewissen Kreisen vermutlich eine Glaubwürdigkeit zusichern, die ihnen eben genau dadurch widerum bei skeptischen Esoterikern verlustigt geht. Mir persönlich entlockt so eine Hinweis auf "geheime und oder aufgestiegende Meister ..." lediglich ein amüsiertes Grinsen.

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ist Wladimir Putin der Graf von Saint... ..:{{M@ÑTΩ}}:.. Mysteriöses und Astrales 2 16.12.2015, 21:54

Tags
Bücher, Forum





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003