Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Mondstation und Neujahrstart von exonews.net



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 13:06    Titel: Mondstation und Neujahrstart von exonews.net Antworten mit Zitat
Hallo Leute


Ich wollte euch mal einen kleinen Vorgeschmack geben was alles neues und brisantes auf meiner Seite im Neujahr zu sehen und lesen gibt.

Ich hoffe das ich hier richtig mit meiner Post bin, denn es ist ja geheim was da vor sich geht. Sehr böse

Und hier ein kleiner Einblick was nächstes Jahr alles kommt!


Ich taufe diese Mondstation Helium 3, denn das wird da betrieben. (Mining)



Ich hoffe das Bild ist nicht zu groß. Lachen

Hier nochmal was über Helium 3: http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/forschung/article465779/Helium-3-die-Energiequelle-vom-Mond.html

Schaut also selber nach, macht euch ein Bild davon. Weitere Infos wie gesagt 2010.

Gruß



OTACUN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat
DAS ist ein erstaunliches Photo...gibts dazu irgendwo jetzt schon weitere Infos...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat
Hab mir das selber mal angesehen. Wenn Ihr direkt von oben draufschaut, sieht das aus als wenn da mitten drinn eine große 5 zu sehen ist?!? Sehr seltsam..... Geschockt

Übrigends ein älteres Buch als pdf zum Thema: Wir entdeckten ausserirdische Basen auf dem Mond von Fred und Glen Steckling ist hier als downloud zu finden: http://www.filesgoo.com/file_dem.html

Gruss, Bratak

Ps.: Bei Google Earth kann man sich das ansehen.... Da sind noch ander "seltsame" Dinge zu sehen, etwa perfekte Kreisrunde Öffnungen im Boden, die so gar nicht nach Kratern aussehen. Andere Fraktale sehen aus wie rieseige Türme usw. Halt alles sehr unscharf. Wenn Ihr über die Oberfläche "fliegt" gibts da immer wieder fast schwarze Punkte, auf die dann einfach mal runter zoomen. Gerade in der Region, wo Otacun den Sreenshot gemacht hat...

Sehr spannend, das alles... Danke Otacun....
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat
dachte mir es würde sich nicht lohnen ein neues thema zu machen, also schreibe ich einfach mal in den alten beitrag rein. ich werde morgen den ersten artikel auf www.otacun.net veröffentlichen. alles run um mooond. *in die runde winkt*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat
So habe ebend gerade die Koordinaten eingegeben, das Bild gibt es nicht mehr, wurde weg retuschiert... (oder ich finde es nicht, google earth ebend gerade installiert wieder)

In der Mitte des Tycho Kraters befindet sich jedoch ein komisches quadratisches (?) Objekt was mich spontan an die Kabaa errinert....



und natürlich das bekannteste Bild aus Googe Earth (nicht Sky) ...
einfach in die suchanfrage kopieren 30°30'37.46"S 115°22'57.73"E
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat
echt jetzt? ich schau gleich selber nochmal, ich bringe eine ganz große reihe raus vom mond. alles in teilen nach und nach. sollte es echt so sein dann ist es mal wieder bestätigung für mich. ich hab leider noch einige sachen zu machen. du kannst ja nochmal in ruhe schauen ob du es nicht doch noch findest. gut das ich alle bilder aufm rechner habe. Auf den Arm nehmen

ach und hier was damit wir nicht die gute laune verlieren am leben. Winken


Link


Zuletzt bearbeitet von Otacun am 09.06.2010, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat
@2xs

hab jetzt selber nochma geschaut und bei mir ist die station(nen) noch da. schau bitte nochmal selber nach ob du es bei dir auch findest. oder allgemein an alle leser, schaut mal ob ihr die base dort findet.^^ danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat
Hi Ota,
habs jetzt auch gefunden. Hab vorhin wohl was falsch gemacht ..... Unglaublich !!!

Einfach in die Suchleiste kopieren 19°59'10.76"N 21°11'59.64"E


hab noch was gefunden direkt daneben 20°18'45.10"N 22°54'8.22"E
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat
hi @2xs

super, ja du hast recht. da sind noch einige andere stationen in der nähe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat
mensch Ota

wenn du willst kann ich dir eine ziemlich ziemlich ziemlich ziemlich große doku sammlung offenbaren, die du auf dein Youtube Chanl. uploaden kannst...

wollte eigentlich es selber machen, da ich jedoch aufgrund von zu wenig freizeit das nicht schaffe.... habe ich mir gedacht das du evtl. deine reputation erhöhen willst.... die operation selber durchführts...

wenn du willst kann ich dir den link per PM schicken ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat
2xs hat folgendes geschrieben:
mensch Ota

wenn du willst kann ich dir eine ziemlich ziemlich ziemlich ziemlich große doku sammlung offenbaren, die du auf dein Youtube Chanl. uploaden kannst...

wollte eigentlich es selber machen, da ich jedoch aufgrund von zu wenig freizeit das nicht schaffe.... habe ich mir gedacht das du evtl. deine reputation erhöhen willst.... die operation selber durchführts...

wenn du willst kann ich dir den link per PM schicken ....


das angebot nehme ich gerne an. wichtig ist nur das ich gegen keine urheber sachen verstoß. you tube ist bei der sache ganz schnell und sperren die accounts ohne vorwarnung. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003