Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Jerusalem - Dritter Tempel?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blattlaus
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 37
Wohnort: hier im jetzt

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 20:45    Titel: Jerusalem - Dritter Tempel? Antworten mit Zitat
Der Bau des dritten Salomonischen Tempels ist nun in Planung. Laut Offenbarung müsste jetzt nur noch die Schlacht von Armageddon kommen, damit der "Messias" erscheint.

Unter anderem finanziert der Herr Rockefeller das zum Teil. Leider ist der Artikel auf CNNMoney seit gestern gelöscht (Veräterbande Böse )
http://money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/marketwire/0581861.htm

Aber das Tempelinstitut gibt ein klares Datum zum Startschuss an. Wenn man sich da auf der Website umschaut, kriegt man ein klares Bild davon, dass die mit der Planung schon abgeschlossen haben.
http://www.templeinstitute.org/gallery_15.htm


Link


Am 16. März solls losgehen und ein dritter Prophet meldet sich auch schon zur Erlösung der Menscheit.


Link


Wenn man nach dem Namen des Typen googelt, rauscht man auf eine USA-Thule Gesellschaft.
Da wird mir ganz komisch. Geschockt Link gelöscht

Nachtrag: Hab den Link gelöscht, möchte für diesen Verein keine Verlinkung hier haben. Wer sich interessiert, kann ja googlen.
_________________
Licht wirft keinen Schatten.


Zuletzt bearbeitet von Blattlaus am 03.03.2010, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat
Moin^^

fallst du dich für die Offenbarungen der Religeonen interresierts, würde ich dir auch die islamische Apokapse Sehr glücklich an Herz legen.
Rein aus wissenschaftlichen Aspekten natürlich für dein Bewusstsein. Ich selber hab mich lange damit auseinander gesetzt ich habe festgestellt, das dort sehr viele Themen beschrieben werden die auch unter anderem mit dem Weltuntergang zutuhen haben.

Aber nicht nur das, dort wird beschrieben wie der Kontakler namens Mohamed, mit dem Auserirdischen (Engel) Gabriel spricht. Es ist super interessant....

http://www.islam-verstehen.de/downloads.html?task=finish&cid=29&catid=22

hier ist der gute Mann

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.islamic.org.uk/deutsch/Converts/Fremd.2.jpg&imgrefurl=http://www.islamic.org.uk/deutsch/Converts/Fremd.htm&h=209&w=241&sz=11&tbnid=HwTLoMNU7p_4bM:&tbnh=95&tbnw=110&prev=/images%3Fq%3Dreidegeld&hl=de&usg=__ON9e0r9GVsVpQJsYcNxcwTImDzA=&ei=JW6NS-efCJTInAPzt8i2BA&sa=X&oi=image_result&resnum=5&ct=image&ved=0CBQQ9QEwBA

Der gehört auch zu den wenigsten der eine gewisse Intelligenz besitzt, also keine Hassprediger aus den Bergen.

Das geilste kommt zum Schluss^^ Wo ein Schweizer \ Östereicher fragt : " Gibt es den Auserirdische ?
und er antwortet ganz gelassen : Gott hat nicht nur uns Menschen erschaffen !

Sehr interresanter Podcast in Bereich sagen wir mal Prä Astronauik^^

hier etwas über den falschen Messias
http://www.harunyahya.de/artikel/artikel52_der_antichrist.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blattlaus
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 37
Wohnort: hier im jetzt

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat
Ach eigentlich interessieren mich Offenbarungen zum Weltenende nicht wirklich. Mir fällt nur in letzter Zeit auf, dass es genügend mächtige Organisationen gibt, die sich von Bibelgetreuen und an Prophezeihungen glaubende Sekten beraten lassen und ihre Politik (Schattenregierung) danach ausrichten.
Wer gehört hat, das Netanyahu in Auschwitz von der Erfüllung in Hesekiel 37 spricht, wird neugierig und fragt sich, was kommt als nächstes.

Hier http://menorha.blueblog.ch/der-wiederaufbau-des-tempels-in-jerusalem.html auch noch mal dargelegt.

Die Kinti Group,eine Firma, die an dem Projekt beteiligt ist, hat auf ihrer Website veröffentlicht, dass die gesamte Führungsriege gefeuert wurde und man entschuldigt sich wegen der Probleme, die der Herr Rockefeller verursacht hat.
Kann man hier nachlesen:
http://kintimining.webs.com/newsupdates.htm

Ich denke, diese irren Fanatiker mit ihren Beziehungen zur Politik werden jetzt in Richtung Armageddon planen. Denn sie warten ja immer noch auf ihren Messias. Alle Zeichen zeigen in Richtung Eine Weltregierung, eine Religion, eine Weltbank. Ordo ab chao - ich finde Einheitlichkeit langweilig. Erst die unterschiedlichen Traditionen und Kulturen machen diesen Planeten so einzigartig. Und wer das zerstören will, ist krank im Kopf.

Und damit es nicht falsch verstanden wird: Ich verurteile hier keine Religion und deren Anhänger, sondern beziehe meine Aussagen ausschließlich auf die "Propheten" im Schafspelz, die in den Geheimgesellschaften aktiv sind. Und deren Handpuppen in den Regierungsgebäuden.

Aber danke für die Links. Sehr interessant.
_________________
Licht wirft keinen Schatten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Batman Shooting/ Sikh Tempel Massaker. .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 0 06.08.2012, 08:35

Tags
Rock, USA





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003