Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

JFK-Das Attentat



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Foxmulder27
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 41
Wohnort: Bielefeld (Deutschland)

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 10:02    Titel: JFK-Das Attentat Antworten mit Zitat
Was glaubt ihr wer das war?

Ich habe bis jetzt von 4 Theorien gehört.

1: Das war Lee Harvy Lee Harvey Oswald alleine
2: Das war das FBI/CIA weil sie Kennedy loswerden wollten (er machte für sie die falsche Politik)
3: Das war die Mafia
4: Es war Mayestic 12 (weil sie verhindern wollten das Kennedy UFO geheimnisse ausplaudern wollte)

Ich glaube an eine mischung zwischen 4 und 2 und an 1 glaube ich gar nicht.


MFG

Fox Mulder
_________________
Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen.
Die Abteilung X-Akte wurde aufgelöst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 940
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hörte mal, JFK wollte das Federal Reserve-System wieder auflösen. Das wäre für gewisse Kreise schon Motiv genug (siehe auch die Ermordung von Senator McFadden). Zudem dürfte seine idealistische Politik vielen Machtstrukturen im Hintergrund ein Dorn im Auge gewesen sein (z.B. militärisch-industrieller Komplex).
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge US-Regierung: Iran plante Attentat in... Anonymous Politik und Weltgeschehen 3 12.10.2011, 12:59

Tags
Politik





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003