Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Franzosen stellen ihr UFO-Archiv ins Internet...



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erazor
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 15:32    Titel: Franzosen stellen ihr UFO-Archiv ins Internet... Antworten mit Zitat
http://derstandard.at/?url=/?id=2815482
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat
Vielleicht ist Frankreich auch dasjenige G7 Land, mit dessen Hilfe Steven Greer einen offiziellen Kontakt mit Außerirdischen erstellen will.
Siehe dazu auch diesen kurzen Ausschnitt vom letzten Vortrag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 940
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat
Hat eigentlich schon jemand das besagte UFO-Archiv gefunden (ich denke da an Berichte, Bilder etc...), welches nun online gestellt sein soll? Ich kam nur bis zu einer Seite, die (jedenfalls momentan) kaum erreichbar ist (vielleicht Überlastung?):

http://www.cnes-geipan.fr/geipan/
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat
hab den link aufs archiv neben den news eintrag gestellt, aber die site war (wie zu erwarten) in den letzten tagen wohl sehr gut besucht...die haben das wohl nicht erwartet?!...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 940
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, scheint so. Ich werde versuchen, die Seite in den nächsten Tagen hin und wieder anzusurfen. Bis zur Startseite kam ich einmal schon, aber von dort aus ging nichts mehr *g*. Wenn es wirklich an massenhaften Aufrufen liegt, zeigt es zumindest, dass das Interesse für die Thematik sehr groß ist.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Blue Book im Internet veröffentlicht rainer22 Ufologie und Aliens 1 23.01.2015, 23:59
Keine neuen Beiträge Die Ware Wahrheit und der mediale Wid... Unter Ulmen Politik und Weltgeschehen 0 23.01.2011, 15:03
Keine neuen Beiträge Stellen zum Schmunzeln ;) Psyognix Über das Forum/Sendungen 3 30.08.2010, 23:07
Keine neuen Beiträge Internet Traffic Begins to Bypass the... anselm Allgemeines und Lustiges 0 02.09.2008, 11:47
Keine neuen Beiträge 2012: The Year The Internet Ends .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 35 02.06.2008, 22:25

Tags
Internet





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003