Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Kornkreise 2010 - nach England reisen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Kornkreise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ussel
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 16:39    Titel: Kornkreise 2010 - nach England reisen? Antworten mit Zitat
Hallo in die Runde,
ich interessiere mich schon länger für die schönen Kornkreise und würde sie auch sehr gerne mal in "Echt" sehen, leider kenne ich sie nur von Fotos. In der Gegend von Wiltshire (UK) scheinen sie ja sehr gehäuft aufzutauchen..
Daher würde ich gerne diesen Sommer in diese Gegend reisen,vielleicht für eine Woche oder so.
Ist schon mal jemand hier aus dem Forum dort gewesen und kann Tipps geben, z.B. wo man eine günstige Unterkunft findet, gibt es Reisegruppen,denen man sich anschließen kann, gibt es einen Treffpunkt für "Croppies" usw.??? Bin dankbar für jede Idee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 444

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat
Bei cropfm war ja mal soweit ich mich erinnere Andreas Müller von http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com zu Gast, bei dem dürfte es weitere Infos geben. Je nach Geldbeutel gibt es da verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten. Könnte zur Zeit nicht ganz so teuer wie sonst sein, da gaube ich das britische Pfund gefallen ist. Ich war mal 94 dort, meist waren wir in einer Jugendherberge in Oxford. Die erste Wahl wird sicherlich Bed and Breakfast sein, da wird man, schätze ich, mit mindestens 30 € dabei sein. Dafür findet man auch meist eine Übernachtung. Hoffe dir weitergeholfen zu haben. Allerdings ist das englische Frühstück etwas gewöhnungsbedürtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexFFM
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Ussel,
ich würde auch mal gerne dabei sein, aber ich weiß es nicht, ob ich Urlaub oder Zeit finde.

Mit der Gruppe hätte ich sehr gerne mitgereist ,aber es ist alles besetzt. Es sei den wir können auf der warte Liste eintragen.
Schau mal hier


http://www.kornkreiswelt.at/Kontakt/

http://www.kornkreiswelt.at/uploads/files/2010-kk-reise-info.pdf

Grüße
Alex
_________________
Du bist, was du zu sein glaubst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1117
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat
Wir sind immer in der Gegend von Marlboro, liegt mitten in Wiltshire. Leider ist da schon alles ziemlich belegt, zumindest für die Zeit Anfang August (erste beiden Wochen)...die beste Kornkreiszeit wie ich finde, davor sind noch nicht "alle da" und danach beginnen sie schon zu ernten...

Englisches Frühstück ist suuuper! ...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ussel
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat
englisches Frühstück würde ich auch nehmen... ich merke nur,dass ich wohl insgesamt etwas zu spät auf die idee gekommen bin...mal schauen...
danke für die antworten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Kornkreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Remote Viewing zur Suche nach archäol... rainer22 Mysteriöses und Astrales 4 02.01.2019, 01:07
Keine neuen Beiträge Kleine Geschichte der Kornkreise greyhunter Mysteriöses und Astrales 0 27.10.2018, 12:27
Keine neuen Beiträge Interstellares Reisen und die Heimsch... rainer22 Wissenschaft und Forschung 2 24.08.2018, 20:42
Keine neuen Beiträge Robert Fleischer: Neue UFO-Akten in E... rainer22 Ufologie und Aliens 1 07.10.2017, 20:58
Keine neuen Beiträge Bedetung der Symbolik der Kornkreise bjorka Kornkreise 0 04.10.2017, 11:30





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003