Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Traumwelten


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klinkenkabel
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 14.03.2018, 17:21    Titel: Ich habe etwas geträumt, das am nächsten Tag eingetreten ist Antworten mit Zitat
Passend zum Anfangspost dieses Threads:
In der Nacht auf heute träumte ich, dass ich in einer Lehrveranstaltung auf der Uni sitze. Ein Student fragt den Professor, ob wir den Abgabetermin für eine Aufgabe etwas nach hinten verschieben können. Der Professor ist ganz entspannt und meint, er werde den Abgabetermin um 3 Wochen nach hinten verschieben.

Ich hatte heute diese Lehrveranstaltung und es kam zu genau dieser Situation! Ursprünglich wollte der Student nur, dass der Termin um 1 Woche verschoben wird. Da dann allerdings 2 Wochen Ferien auf meiner Uni sind, kam es nun zu der Situation, dass der Termin um genau 3 Wochen verschoben wurde!
Auch die Reaktion des Professors auf die Frage des Studenten war ähnlich wie im Traum!

Ich notierte mir diesen (und andere) Träume heute in der Früh, mit dem Vorsatz, dass ich sie am Abend in mein Traum-Tagebuch schreibe. Wenn ich meine Träume in der Früh nicht aufschreibe, vergesse ich sie oft über den Tag. So auch heute. Als ich in der Lehrveranstaltung saß, hatte ich den Traum bereits völlig vergessen, es kam auch zu keinem Deja-vu.
Erst als ich vor ca. einer Stunde heimkam und den Zettel mit den Notizen zu meinen Träumen sah, dämmerte es mir, dass ich von der Zukunft geträumt hatte!

All das kann natürlich auch ein äußerst seltsamer Zufall sein. Ich hatte in der Vergangenheit bereits 2-3 Träume, in dem dieser Professor vorkam (keine Ahnung wieso gerade dieser Prof). Außerdem kam es bereits die letzten Semester vor, dass er Abgaben immer wieder um 1-2 Wochen verschob, um den Studenten mehr Zeit zu geben.
_________________
ist das freaky, lol ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum

Boyz theme by Zarron Media 2003