Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

UFO Fakes und Hoaxes


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat
Tolle Seite hast du da!

Es gibt übrigends Neugkeiten zum "Vorfall":



Link


Weiterführende Infos:

http://forgetomori.com/2009/ufos/ufo-terrorizes-fishermen-in-spain-viral-invasion/


Und schlußendlich, eine der "angeblichen" Drohnen in Großaufnahme:



http://noticias.terra.es/especiales/mundo-insolito/actualidad/terra-noticias-desvelara-caso-ovni-gallego.aspx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat
Zu dem Bild was du gepostet hast hab ich das Video, spätestens jetzt sollten einige gläubige UFO anhänger sehen das man hier Kräftig verarscht wird. Lachen


http://www.youtube.com/watch?v=38yNRLmqSTU&feature=sub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IndridCold
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Link

_________________
". . . there are periods of history when the visions of madmen and dope fiends are a better guide to reality than the common-sense interpretation of data available to the so-called normal mind. This is one such period, if you haven't noticed already." (robert anton wilson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laurance L.
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat
Otacun hat folgendes geschrieben:
IndridCold hat folgendes geschrieben:
The Guy Who Killed 2 Alien Greys....


Link


Phil Schneider wurde sogar ermordet weill er zu viel geredet hat, ich würde ihn nicht als lügner hinstellen.


Ich glaube gehört zu haben das Phil Schneider nicht ermordet wurde sondern sich umgebracht hat, vielleicht wegen seiner Krebserkrankung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat
hallo Laurance L.

es sollte nach selbstmord aussehen aber es gibt sogar autopsie berichte die das wiederlegen. er wurde ermordet. er hat ja auch immer wieder gesagt das er sich nie umbringen würde und solange er noch zeit hat so viel wie möglich zu erzählen und an die öffentlichkeit zu bringen.

liebe grüße ota
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich halte Phil Schneider ebenfalls für problematisch. Das was er erzählt, könnte man nie im Leben geheim halten. Außer ihm müsste es noch weitere Zeugen geben, die seine Geschichte bestätigen. Der Mythos um Dulce lässt sich ganz einfach erklären. Das Gebiet, soweit ich weiß ein Indianerreservat, wird zwar tatsächlich von merkwürdigen Erscheinungen heimgesucht, aber die Gegend, wo sich die unterirdische Anlage befinden soll, ist offenbar total ungesichert - ziemlich unwahrscheinlich, dass sich da wirklich was befindet. Die "Ufo-Hunters" konnten ja auch einfach so da herumspazieren. Meiner Meinung handelt es sich bei dem Ganzen um einen Ufo-Hotspot, zu dessen tatsächlichen Ereignissen dann einfach Geschichten hinzuerfunden worden sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat
hallo rainer

das ist so nicht ganz richtig, du solltest dir die sache mal genauer anschauen denn für mich machst du den anschein das du nicht richtig reingelesen hast über dulce und co.

aber ich hab hier nochmal ein bild für dich damit du schauen kannst wo es genau ist. die ganze fläche da ist unterirdisch verbunden.



hier kannst du auch in ruhe nochmal alles anschauen wenn du magst.

http://www.seelenkrieger.org/?p=5084#more-5084

OTACUN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laurance L.
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Otacun!

Das soll die Dulce Basis sein? Das sieht mir mehr nach einem Tagebau für Kohle aus. Ich glaube Du bist in der völlig falschen Gegend. Die Dulce Basis soll, soweit ich das verstanden habe, oberhalb der Stadt Dulce sein, auf bzw. im/unter dem sogenannten Archuleta Mesa Platau, hier:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat
Also das bild was ich gepostet habe zeigt doch die stelle die du zeigst. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat
Secret Video Leaked: We Have Been To Mars

Alle Achtung, hervorragende Arbeit!

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/48956/Secret_video_leaked__We_have_been_to_Mars/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IndridCold
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 00:26    Titel: eine historische anekdote: Antworten mit Zitat

_________________
". . . there are periods of history when the visions of madmen and dope fiends are a better guide to reality than the common-sense interpretation of data available to the so-called normal mind. This is one such period, if you haven't noticed already." (robert anton wilson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat
Kontroverse um neue Videos: UFOs über dem Felsendom in Jerusalem?

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/02/kontroverse-um-neue-videos-ufos-uber.html

HOOOOOAX!!!!!! Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Link


Ich bin wirklich erstaunt, wie gut mitlerweile gefälscht wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat
Ist das letzte Video in deinem Post gefälscht ? ^^

Sieht sehr gut aus, woher weiste das es gefälscht ist ? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat
Gut letztendlich kann ich es nicht beweisen. Ich sehe aber einen schon fast übertriebenen Einsatz von Filtern, die das Material absichtlich schlechter machen sollen, sowie diese typisch fließenden Bewegungen, die dann enstehen, wenn man natürliche Bewegungen mit einem 3D Prgramm nachahmen will. (Hände und Arme). Desweiteren ist das Gesicht immer, fast absichtlich wie mir erscheint, verdunkelt worden, sodaß man die Mimik und Augen nicht genau und scharf sehen kann. Das hätte eine Entlarvung ja einfacher gemacht.

Großartige Arbeit, hab es mir 5 mal angesehen, bevor ich Ungereimtheiten sah. Ich stelle mir einen Grauen auch so ähnlich vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hoaxes that Fooled the World anselm Allgemeines und Lustiges 0 02.09.2008, 12:54





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003