Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Mitschnitt eines Telefonats



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xevillus
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.11.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 17:37    Titel: Mitschnitt eines Telefonats Antworten mit Zitat
Hygiene

Mitschnitt eines Telefonats. Aus unbekannten Gründen setzt die Aufnahme erst mitten im Gespräch ein, daher ist nicht mehr zu ermitteln, ob eine Begrüßung stattfand, bei der Namen oder Anreden benutzt wurden. Außerdem ist die Stimme des Gesprächspartners nicht zu hören. Es könnte sich daher auch um das "Selbstgespräch" eines Schizophrenen handeln.

Datum der Aufnahme: 04.02.2010, 17:23 MEZ

...völlig unmöglich, ich sagte: völlig unmöglich. Wir können den Menschen doch nicht das DUSCHEN verbieten! Das ist doch absurd! Also nein – das ist einfach nicht zu fassen... nachdem wir nun schon seit Jahrzehnten darum kämpfen, die Macht über die Menschen zu gewinnen.... und jetzt so was!!

Alle Mühen, diese riesigen HAARP-Anlagen zur Bewusstseinskontrolle, das ständige Chemtrail-Spritzen, um den Reflektionsgrad zu erhöhen, chemische Substanzen in die Nahrungsmittel schleusen, sublime Befehle auf diversen Psychofrequenzen senden und so weiter und so fort... und jetzt sagen Sie mir, das Alles funktioniert nur deshalb nicht, weil die Menschen sich duschen???! Und wieso erfahre ich erst jetzt darüber? Ich kann das einfach nicht glauben.

weiterlesen hier
[url] http://www.heise.de/tp/r4/magazin/lit/32357/1.html [/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silvara
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat
Irgendwie amüsant, schon diese kurzte Textzeile die du geschrieben hast, also nicht dein sondern das Zitat *schmunzel*

Grüße
Silvi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat
He, witziger Text, hab ihn ganz gelesen..........! Der Autor hat nichts ausgelassen!


Hygiene

Eine SF-Kurzgeschichte

Ghassan Homsi 05.04.2010 Link: http://www.heise.de/tp/r4/magazin/lit/32357/1.html Lachen

LG, Bratak
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1109
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat
Und siehe da, duschen kann gefährlich sein...die Propagandamaschine hat sich schon umgestellt >> http://www.rp-online.de/niederrheinsued/viersen/nachrichten/viersen/Legionellen-Gefahr-beim-Duschen_aid_695228.html

Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat
Waaaaahaaha.. Genial. Ich brech zusammen. hihi
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat
Na Super, das is bei mir gleich um die Ecke........! Na dann, hust, schwitz....!! Geschockt

LG, Bratak
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Silvara
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat
phu...nochmal glück gehabt, da kann mir dann wohl im Mom nix befallen, schlucke grade "Atombomben" für den Körper Winken Antibiotika bah, aber muss leider sein...Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat
Silvara,

Hast Du schon mal was von koloidalem Silberwasser gehört? Oder von MMs Tropfen nach Jim Humble? Zwei alternativen auf natürlicher Basis, die Antibiotika überflüssig machen. Hier gibts Infos:

http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_mms.ihtml
[url]
http://www.chemtrails-info.de/kolloidales-silber/index.htm[/url]

Bei mir haben die beiden Alternativen schon mehrfach geholfen. Hab damit im Winter eine Grippe mit Fieber innerhalb von zwei Tagen überstanden. Zudem hatte ich im letzten Herbst eine eitrige Halsentzündung und war nach vier Tagen wieder gesund. Damit kann man sich den Chemiekram echt ersparen. Hab das natürlich mit meinem Hausarzt besprochen, der nun auch davon begeister ist. Vieleicht ist das ja mal ne Alternative für Dich.

LG, Bratak
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hydrophil
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat
MMS ist nach dem was ich alles darüber gelesen habe, eine echte alternative zu Antibiotika. Ich habs mir auch mal besorgt, das Zeug ist echt schwierig zu bekommen, aber ich habs noch nicht ausprobiert, in der Hinsicht bin ich etwas Vorsichtig. Denn nicht nur Antiobiotika ist "Chemiekram", sondern MMS ist wohl "Chemie" schlecht hin. Deswegen bin ich damit auch vorsichtig und benutzte es nicht wie das täglich Brot.


gruß Hydrophil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat
Hydrophil,

MMs ist ein Mineral. Es ist auch nicht so schwer es zu bekommen. Ich hab es im Internet bestellt.[url] http://www.vitalundfitmit100.de/epages/61507702.sf[/url]

Hier ist ein Link zu einem MMs Forum. Da kannst Du Dich mal einlesen und Erfahrungen andere mit dem Mineral nachlesen.

http://www.mms-selbsthilfe.de/

Lieben Gruss,
Bratak Winken
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Silvara
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat
Bratak hat folgendes geschrieben:
Hydrophil,

MMs ist ein Mineral. Es ist auch nicht so schwer es zu bekommen. Ich hab es im Internet bestellt.[url] http://www.vitalundfitmit100.de/epages/61507702.sf[/url]

Hier ist ein Link zu einem MMs Forum. Da kannst Du Dich mal einlesen und Erfahrungen andere mit dem Mineral nachlesen.

http://www.mms-selbsthilfe.de/

Lieben Gruss,
Bratak Winken


Hi Bratak und danke für die Tips gehört hab ich schon davon aber war leider ne akute Blasenentzündung, und Wochenende dazu, sag mal hast du auch einen Link für dieses kollodiale Silber?

Grüße
Silvi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hydrophil
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat
Ich will nicht klugscheißen, aber ich möchte auch nicht, dass Missverständnisse entstehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass MMS(Natriumchlorit, NaClO2) kein Mineral ist, auch wenn die Abkürzung MMS das Wort Mineral enthält. Minerale sind natürlich Vorkommende Stoffe und dazu gehört NaClO2 nicht, da es in der Natur nicht vorkommt, sondern künstlich hergestellt wird.


gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Silvara,

Da wünsch ich Dir erst mal gute Besserung!!! Es gibt ne menge Seiten über kolloidales Silber. Hier mal ein Link dazu: [url]
http://www.chemtrails-info.de/kolloidales-silber/index.htm[/url]

Hallo Hydrophil,

Du hast folgendes geschrieben:

Zitat:
Ich will nicht klugscheißen, aber ich möchte auch nicht, dass Missverständnisse entstehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass MMS(Natriumchlorit, NaClO2) kein Mineral ist, auch wenn die Abkürzung MMS das Wort Mineral enthält. Minerale sind natürlich Vorkommende Stoffe und dazu gehört NaClO2 nicht, da es in der Natur nicht vorkommt, sondern künstlich hergestellt wird.


Hier mal eine Beschreibung zu MMS:

MMS

Es geht um eine Mineralsalzlösung, also eine sehr einfache Chemie. MMS ist der Ausdruck steht für aktiviertes Natriumchlorit (weder gemeinsames Salz, noch Natronlauge NACLO3!), oder auch um eine verdünnte Lösung von NACLO2 zu beschreiben. Mit einen Aktiverer in Form von Zitronensäure, welcher für die Reaktion benötigt wird, entsteht das Gas Chordioxid. In dieser Struktur wirkt das Ion des Dioxids als starkes Oxydationsmittel und reißt alle Elektronen mit sich, die unter einem Ph von 7 sind. Die meisten krankheitserregenden Erreger sind gewöhnlich anaerob, das schließt das einen unterlegenen (saureren) PH haben, Virus, Bakterien, Pilze und Schmarotzer ein. Das Dioxid des Chlors wirkt als Ladung großen Kalibers, um krankheitserregende Keime anzugreifen, die man normalerweise nicht eliminieren könnte. Diese Wirkung wird über die Unterbrechung der Proteinsynthese erreicht, welche die durchlässige Wand des krankheitserregenden Erregers durch Oxidation zerstört.

Dank seiner Fähigkeit ist Chordioxid als der stärkste Zerstörer von krankheitserregenden Keimen bekannt. Es wird als Desinfektionsmittel in vielen Industrien benutzt als: Krankenhäusern, oder zur Wasserdesinfektion, usw

Quelle:[url] http://de.mmsmineral.com/1417409c3c118ea07/index.html[/url]

Mir hat das Zeug schon mehrfach geholfen. Dies soll hier auch keine "Werbekampange" für MMS sein. Ich will nur mal nen Tip geben. Wie gesagt, hab das auch mit meinem Hausarzt abgesprochen. Das kann ich jedem nur empfehlen, sich bei Alternativen mit seinem Doc abzusprechen.

Euch allen ein schönes WE
Lieben Gruss, Bratak
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hydrophil
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Es geht um eine Mineralsalzlösung, also eine sehr einfache Chemie. MMS ist der Ausdruck steht für aktiviertes Natriumchlorit (weder gemeinsames Salz, noch Natronlauge NACLO3!), oder auch um eine verdünnte Lösung von NACLO2 zu beschreiben. Mit einen Aktiverer in Form von Zitronensäure, welcher für die Reaktion benötigt wird, entsteht das Gas Chordioxid. In dieser Struktur wirkt das Ion des Dioxids als starkes Oxydationsmittel und reißt alle Elektronen mit sich, die unter einem Ph von 7 sind. Die meisten krankheitserregenden Erreger sind gewöhnlich anaerob, das schließt das einen unterlegenen (saureren) PH haben, Virus, Bakterien, Pilze und Schmarotzer ein. Das Dioxid des Chlors wirkt als Ladung großen Kalibers, um krankheitserregende Keime anzugreifen, die man normalerweise nicht eliminieren könnte. Diese Wirkung wird über die Unterbrechung der Proteinsynthese erreicht, welche die durchlässige Wand des krankheitserregenden Erregers durch Oxidation zerstört.


Hmm... schlechte übersetzung. Natronlauge soll NaClO3 sein??! Natronlauge ist NaOH aq, es ist wohl Natriumchlorat (NaClO3) gemeint.
Für mich ist NaClO2 immer noch kein Mineral. Aber wo wir beide übereinstimmen ist wohl, dass MMS ne tolle Alternative für Antibiotika ist, was ja auch hier das Thema war Winken .



gruß Hydrophil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat
.......wie dem auch sei, ich wünsche Euch ein schönes WE.........


Gruss, Bratak
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mitschnitt der ersten Sendung gesucht Phoenix Über das Forum/Sendungen 7 20.07.2014, 11:04
Keine neuen Beiträge Stuxnet war Teil eines Cyberangriffs ... .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 0 01.06.2012, 15:44
Keine neuen Beiträge Ufo 1971 während eines Entführungsver... rainer22 Ufologie und Aliens 2 12.05.2012, 00:50
Keine neuen Beiträge Tageslichtaufnahme eines Ufos in Cost... rainer22 Ufologie und Aliens 4 02.02.2012, 00:22
Keine neuen Beiträge 140 Jahre altes Foto eines Ufo aufget... Anonymous Ufologie und Aliens 1 29.11.2011, 01:28





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003