Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Aktuelle Lebens- und Energie-Arten in der BRD im April 2010



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joerg
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 12:59    Titel: Aktuelle Lebens- und Energie-Arten in der BRD im April 2010 Antworten mit Zitat
Rottweil, OSTER Sonntag den 04.04.2010
Rottweil, 12.04.2010

Liebe Variable A, liebe B,

ich habe seit Jahren und Monate bewusste und unbewusste Kontakte zu euch … hauptsächlich A , dich B und C und diversen anderen fremden Personen.

Mittlerweile mache ich mir, über mein eigenes Leben und meine Situation Gedanken.
Wir ihr wisst, beschränken sich diese Gedanken oder auch Energien und es sind gleichzeitig Realitäten (also Telepathie, Telekinse, Bewusstseinsverschiebungen, technische Frequenzen)
nicht nur auf den Familiären Bereich oder diesem Kontinent.
Die Kontakte die persönlich erfahren habt, die euch und mich Aufgeklärt haben, können sehr schlecht akzeptieren, das jemand, der seinen Freien Willen entdeckt hat und andere Menschen mit aufgeklärt hat, jetzt etwas anderes machen möchte.
Etwas was nicht mehr, mit diesen Themen, wie Lichtarbeit, Erdheilung, politsche oder wirtschaftliche Lösungen „erdenken“ - erahnen will und auch nie wollte.

Seit ein paar Jahren versuche ich, euch aufzuklären, warum ich nicht mehr mit euch in Kontakt treten möchte oder kann. Oder mit euch „EINS“ sein will oder kann.

Ich versuche es euch, durch diesen Brief, noch einmal zu erklären, damit ihr versteht, warum ich es eigentlich, auch gar nicht mehr kann.

Ich habe meine Position erkannt :
ich werde global Energetisch - „durchgereicht“ - jeden Tag, jede Stunde und mittlerweile jede Minute, kommen mir unbekannte Bewusstseine und geben ihre „missratenen Lebensversuche“, also – Prägungen wie : Egozentrisches Verhalten – Machterhalt – Geld – Manipulationen am Leben und an der Erde. Gleichzeitig habe ich und andere Erkannt, das auch sie manipuliert werden und das auch wissen und dennoch weitermachen, Tag für Tag.
Sie werde so manipuliert, das sie ihre eigenen Gedanken, logische Zusammenhänge oder ihre Wirtschaftliche Lebenssituation, gar nicht mehr oder nur teilweise beurteilen können.
Gleichzeitig ist es auch wahr, das ihre Erinnerungen ausgetauscht werden und sie meinen, das wäre die echte einzige und wahre Realität, welche sie dann zu den ungewöhnlichsten Handlungen verleiten lassen.

In diesem Zusammenhang, wissen diejenigen, die öfters mit mir zusammen waren, das ich und ihr Wesen und Menschen begegnet sind, die das globale Geschehen im Auge hatten, aber wenig etwas mit dem Betreffenden Menschen im Sinn hatten.

Ich, aus meiner Sicht, (höhere Selbst, „in den Himmel schauen“, also Ufo's) sehe es so :
wir werden aufgrund von privaten Verflechtungen (Lebenssituationen, Begegnungen und Karma) von den sogenannten Dunkelmächten immer wieder energetisch „zusammengebracht“ und dabei werden unsere Emotionen auf Fortpflanzung, Liebe, Mitleid und andere Ebenen von ihnen geschaltet und gesteuert (elektronische–Frequenzen! )werden, sie werden es immer wieder versuchen, unsere Bewusstseine miteinander zu verknüpfen , um somit, von sich selbst und ihre Dummen Absichten, abzulenken.
Die mit bösen Absichten gewürzt sind, dazu zählen, Handy's Fernsehen, Fernsehanstalten und andere Dinge), das wir es kaum wahrnehmen ob es unsere eigenen Gefühle und Emotionen sind.
Oder die Emotionen und Absichten. von den anderen Bewusst-seinen=Menschen, die uns eigentlich, nur zeitlich begrenzt helfen sollten, sind.
Diese Bewusstseine=Menschen haben wiederum Menschen in sich, die noch voller Prägungen und wirtschaftliche Absichten sind oder gehalten werden, weil sie auch teilweise fremde Bewusstseine in sich tragen und es gar nicht merken, wer sie sind und warum sie gewisse Dinge machen.

Ich bemerkte es täglich bei euch selbst, ich bitte darum, das ihr meinen Körper verlassen sollt, weil ihr andere Bewusstseine und deren negativen Absichten, wie Schmerzen, Atemnot, Müdigkeit, Krankheit und andere Dingen, in mir einschleppt oder es zu wissen oder zu ahnen. In der Regel werden wir Aggressiv gemacht oder unsere Erinnerungen werden ausgeblendet, damit dann andere schlimme Dinge, an uns gemacht werden.

Ich habe mich, im Jahre 2009 und davor schon, dazu durchgerungen, mein Körperkleid noch ein wenig zu tragen und dieses Sein – diese Realität zu erleben.
Ihr habt mir dabei geholfen, das ich am Leben geblieben bin. Danke dafür !
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, das dieses Leben und meine oder eure Lebenssituation
in den nächsten Jahre und Jahrzehnte so weitergehen wird, möchte und will es gar nicht mehr …. mir diese 3 D Materie Realität
(Shopen, Schön sein, weiße Zähne, Dinge Kaufen, Töten, Kriege veranstalten, Tiere foltern und kein Hirn und Verstand mehr haben ...)
anzusehen oder zu ertragen, wie sich andere „Fertig“ machen oder anderen ihre verkommenen Absichten in fremde Schuhe schieben.
Die Absichten von den Menschen, die in den Zeitungen oder in Filmen erscheinen, sind gut und ich kann mich auch nur bei ihnen bedanken …, auch deshalb nur Bedanken, weil wir bereits teilweise vor unserer eigenen Geburt „Bekannt“ waren oder bekannt gemacht wurden, um der globalen Bevölkerung zu suggerieren, das wir Feinde oder Fremde seien, die die Wirtschaft sabotieren oder anderen Vorteile gegeben hätten.

Ich sehe mich zwischen all diesen „Dingen“ und stelle IMMER WIEDER fest, das wenn ich, mit euch oder anderen zusammen bin oder war, z.B. Aufklärung im Fernsehen, Telepathische Kontakte, das es dann Resonanzen gibt und ich euch mitteilen kann was ich will, ihr hört nie oder selten zu,
und hinterfragt euch und eure Situation nicht. (Politische – Kulturelle – Wirtschaftliche)

Wenn ich daran denke, das ihr, ein Leben in dieser Gesellschaft oder Gesellschaften,, diesem staatlich gelenktem (Glaubenssystem) System, ein normales Leben haben werdet, seit ihr Blind, Taub und STUMM!!!, also nicht NORMAL, ihr seit dann Frequenzen ausgesetzt, die euch und andere Lebewesen STEUERN und bestimmte Verhaltensmuster Vorgehensweisen, Denkstrukturen=(Geld verdienen, Haus kaufen oder instand halten, immer höherer Abgaben und Steuern zahlen und eine indirekte wirtschaftliche Erpressung somit ins Unterbewusstsein einflössen) verordnen.
(Kein Geld verdienen dürfen, wirtschaftliche Notlage, Armut, soziale Abgrenzung, bewusstes Sterben lassen, was auch immer teurer wird=Arbeitsbeschaffungs- maßnahmen, die ohne Sinn und Verstand, in diese Realität gestanzt werden). Diese Beispiele stehen für die Dualität, also gut und böse, Bewusstseine/ Menschen die programmiert werden und unbewusst programmieren, weil fremde Bewusstseine/Menschen, die Absicht in sich tragen, Chaos zu verursachen ohne darüber nachzudenken. Die Absichten erzeugen, die Bewusst, anderen Menschen Schaden.

Diese Zeilen sind durch mein eigenes und andere Bewusstseine / Menschen geschrieben und die Erinnerungen an das aktuelle HIER+JETZT , was täglich Bewusst oder unbewusst passiert, zusammen getragen haben, um nicht immer das wesentliche zu vergessen.

Ich möchte euch bitten, das ihr mich, nicht mehr unbewusst oder bewusst mit anderen Bewusstseinen, in euch, kontaktiert.
Wenn ihr den Fokus, auf den Menschen richtet, der euch guttut und nichts anderes in euch habt, bemerkt es auch kein anderes Bewusstsein.
Ich möchte mir eine Zeit geben, die wenig mit dem zu tun hat, was ich/wir oben beschrieben haben.
Ich habe für mich selbst festgestellt, das ich über Fähigkeiten und Qualitäten verfüge, die über das öffentlich Bekannte hinaus gehen und vieles noch zu entdecken gibt.
Ich möchte versuchen, mir ein anderes Leben zu gestalten, wo ich meine Kreativität, Visualisierung und sogar meine eigene uneingeschränkte Konzentration und freien Willen, wieder zum Leben erwecken kann.
Ich werde eine kurze Zeit lang versuchen, eine gleichgesinnte Seele/Frau/Menschen zu finden, mit der ich diese verschiedenen, wahren und realistischen Aspekte meiner eigenen Erkenntnis und Erfahrungen und somit gleich die wirkliche Realität, die wir alle erleben, teilen und Leben kann.
Und dazu brauche ich meine eigene innere Ruhe und meinen inneren Frieden und nicht mehr, die Energien/Gedanken, der gesamten Gesellschaft oder den verschiedenen Branchen, Gruppen und Sekten auf diesem Planeten.
Kann man meine / unsere Erkenntnisse innerhalb einer Gruppe, gleichgesinnter

Menschen, vielleicht sogar Wesen, so umsetzen, das wir uns ab und zu Treffen ?
Oder Briefe, EMails schreiben ….

Jeder hat seine eignen Lebens- und Seelenerkenntnisse und Vorstellungen darüber, wie es mit einen Selbst weitergeht kann oder sollte (private Lebenssituation / wirtschaftliche Dinge).
Wenn ihr das nicht respektieren könnt oder wollt, seit ihr wahrscheinlich programmiert und euch selbst und euren freien Willen NICHT bewusst, in welchen verschiedenen Realitäten wir Leben oder bewusst darin versetzt werden.
Menschenwürde – Respekt und Vertrauen, vor Bewusstseinen / Menschen, die etwas anderes – besseres - gefunden haben, sollte verstanden werden, durch Logik.
Zum Beispiel :
„Das ist gut was ich erkannt habe und dann mache ich es ….“ ... es ist logisch und einfach.

Ich will meine eigenen Erinnerungen und Erfahrungen und zukünftiges Leben selbst gestalten.

Wenn es Dir möglich ist und keiner Dich/uns als Lügner oder Lügnerin hinstellt, kann Du folgendes versuchen.
Ich möchte und will es, das Du versuchst, Deine Umgebung, das heißt, die Menschen und deren eigenen Bewusstseine, aufklärst, damit ihr/Du ein friedliches Leben führen könnt.
Damit seit ihr oder Du beschäftigt und könnt auf ganz natürliche Art und Weise, mich und eure Bemühungen, eure Ausrichtung, auf das lenken und fokussieren, was euch
in diesem erkannten Sein ausmacht oder ausmachen wird, zu leben.
Falls das nicht möglich ist und die Menschen aus deiner/euerer Umgebung euch benutzen,
sucht euch Menschen oder Bewusstseine, Wesen, die es Leben müssen, weil sie ihr Leben lang, in diesem erkannten Kreislauf leben müssen.
Sprecht mit Ihnen, schreibt ihnen, euere oder sogar unsere Erkenntnisse auf, trefft euch mit ihnen … .


Versucht, Bitte, so wahr wie möglich zu sein,
so wenig andere Absichten zu leben, wie es nur geht,
so neutral, im Sein, mit anderen zu Leben, wie es deine Umwelt es zulässt.
Und so natürlich zu sein, zu Leben, wie Du es nur kannst, oder es zu bleiben.
Versuche Bitte, mich, nicht, mit einer heimlichen, unlogischen Absicht, die Du/ihr nicht verstanden hast oder konntest (anderes Bewusstsein), in mir einzudringen.
(Indirekte Vergewaltigung, dann weiß ich nicht wer ihr seit …. Und mit welchen Absichten ihr in mir seit)
Die Möglichkeit, das ihr unfreiwillig in meinen Körper seit, kennt ihr ja auch, bemüht euch bitte, dann von selbst zu gehen …, die Auswirkungen, wenn zu vieles auf jemanden einwirkt, kennt ihr auch.
Ihr solltet klare Gedanken und einen wichtigen Grund dafür im Kopf haben.
Wenn ihr ohne Worte zu finden, in mir seit und mir keine Antworten gebt,
werde ich euch dann, leider, mit anderen Mitteln, klarmachen müssen, das ich meinen
freien Willen, allein oder eventuell mit einer Frau, mit Freunden, Leben möchte.

Liebe A, liebe B, du kennst diese Realitäten, längere Zeit bewusster als ich,
Du hast die erkannten Phasen (Mann, Freunde, Arbeit, Kinder), mehrfach durchlebt
und kannst Dir ein klareres Bild, ein Erkennen oder dein eigenes Fazit/Urteil,
der Gegebenheiten in Deinem und meinem Umfeld/Familie/Alter, vorstellen.
Versuche Bitte, wenn Du dich bemühst, zu verstehen, wenn wir uns nicht mehr heimlich
kontaktieren, das dann verschiedene Sachverhalte, Wohnung, Familie, Freunde, Arbeit, einfacher für Dich und mich werden könnten.

Diese ganze Geschichte beruht darauf, das jeder seine Realität hat und versucht ein zu Leben zu erkennen/zu Leben, welches sich als eine Art von Illusion erweißt.
Wenn Du etwas nicht möchtest, dann tue es nicht, konzentriere Dich auf das was dir/uns gut tut.
Diese andere Realität, lass sie einfach nicht in Dir und die Du liebst zu … ignoriere
sie einfach und suche Dir die Menschen, die ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht haben, wie Du sie erlebt hast.

Die Zeit, in denen wir unsere Ätherkörper /Bewusstseine miteinander spürten und verbunden haben, taten mit gut … und eigentlich wollte ich mehr davon erfahren.

Wenn Menschen, nicht mehr miteinander Reden oder sich schreiben, verkümmert, der Fokus, die Gedankenenergie … der andere weiß dann nicht, welche DINGE ihn belasten oder es bauen sich Geheimnisse auf … die immer durch andere Bewusstsein, die andere Absichten haben, einfach zwischen den Gedanken von Menschen geschoben werden ohne das der andere es bewusst mitbekommt und das wollen wir beide nicht mehr … so eine Erfahrung sollte man nur einmal erlebt haben, um dann, das andere Erkannte deutlicher
zu Leben.
Wir haben uns telepathisch, verschiedene Sachen mitgeteilt und ich weiß, das Du,
auch durch mich (meinem höheren Selbst) gewisse Dinge mitgeteilt bekommen habt.
Ich hoffe, es waren gute und richtige Hinweise, Optionen, Informationen, mit denen, Du ihr beiden, euer Leben etwas einfacher gestalten konntet.


Die telepathischen Optionen, wie zum Beispiel, das bestimmte karmisch-zeitlich=(zu einem bestimmten Zeitpunkt, an einem bestimmten Ort, so wie wir uns kennengelernt haben … Sabine oder Inge, war kein Zufall ...) verbundene Menschen, sich eine WG vorstellen könnten oder sollten, ist nur mit der westlichen Prägung
von Mann und Frau zu verstehen. Der tiefere Sinn, weniger Wahnsinn, besser und schneller
dieser alltäglichen Situation zu begegnen, verstehen die wenigsten Menschen.
Die spirituelle-energetische Ausrichtung, unsere Erfahrungen, Erlebnisse, haben wir weniger im Sinn und in unseren Verstand den wir täglich gebrauchen … .

Das ist der Grund, warum die „Dunkelmächte“, überhaupt, das ganze hier Inszenieren und das Chaos bewusst gestalten, steuern und zulassen.

Ich liebe DICH …B,
Ich liebe DICH …A.

Danke für deine bewusste (Du und Dein höheres Selbst) und unbewusste (höheres Selbst und andere) Unterstützung, B + A.

Liebe Grüße X

P.S.
Die Rente ist bewilligt worden, ab dem 30.06.2010 bekomme ich die erste Auszahlung.
Habt ihr auch Kontakte von anderen Bewusstseinen, Energieformen, Menschen … also Schauspieler, Sänger, Präsidenten aus Amerika ?
Dieser Brief ist eine Zusammenfassung und manchmal nicht so aktuell wie unser Wissen, Erinnerung und Bewusstsein von heute, Montag, den 12.04.2010, wir sind zusammenaufgestanden …. .

Danke ihr Lieben


Zuletzt bearbeitet von Joerg am 14.04.2010, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blattlaus
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 37
Wohnort: hier im jetzt

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat
?? Ich versteh's nicht Mit den Augen rollen
_________________
Licht wirft keinen Schatten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat
hallo blattlaus,

was möchtest oder wolltest Du verstehen ... .

die ähnlichkeiten im eigenen erkannten Leben, der eigenen erkannten Realität, die Reflexion von bereits erdachtem und das hier nur als
EINE Art von Impuls
oder als eine Erinnerung erscheint, die länger im Sein erscheint und prägt?

Ich weiß es nicht ... was Du nicht verstehst.
Es ist und wäre auch deine Private Erinnerung, die mich nichts
angehen würde, wenn Du mich konkret fragen würdest und ich Dir
mitteilen würde, das ich Dir diese Frage beantworten will oder darf.

Eigene Erfahrungen und eigene Erinnerungen ... und Impulse.

Eine Art DANKE an bestimmte Menschen / Wesen, mit denen einige, bestimmte Erinnerungen teilen, das war es wohl bei mir/uns .... .

Liebe Grüsse Jörg und Freunde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blattlaus
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 37
Wohnort: hier im jetzt

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat
Ich verstehe nicht, an wen dieser "Brief"? ist. Ich verstehe nicht, welche oder ob überhaupt, Reaktionen bzw. Antworten erwartet werden. Ich versteh den ganzen Text nicht.
_________________
Licht wirft keinen Schatten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat
Blattlaus,
Es gibt Dinge im Leben, die müssen wir auch nicht verstehen. Denke Jörg weiß was es zu bedeuten hat und an wen das gerichtet ist. Die werdens auch verstehen. Jeder ist im hier und jetzt in seinem eigenen Film.....

Ich habs auch nicht verstanden........und muß es auch nicht......

Lieben Gruß, Bratak Verlegen
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
wHyTong
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat
ich verstehs auch nicht so recht aber so manchen zeilen halfen mir, über gewisse erlebte situationen zu reflektieren.
danke dafür, jörg

aber evtl. wäre eine einleitung, in der steht, was du intentionierst, ganz nett gewesen... à la "liebe foris, diesen brief schrieb ich an a und b, ich dachte vllt kann der ein oder andere nutzen dran finden, ihn zu lesen, oder leute, ich hab dies und jenes erlebt, deswegen folgender text als "impuls" oder sonstiges..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joerg
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 11:29    Titel: Erinenrungen und Erfahrungen - Impulse Antworten mit Zitat
Hallo,

wHyTong und Bratak .

Es trifft alles zu ... es sind Realitäten und ihre klaren überschneidungen der Schnittmengen-Dimensionälität, welches auch innerhalb der Energieart/Variante : Telephatie zutrifft.

Es ist ein Brief an Bewusstseine, also liebevolle Menschen/Wesen, die in der Lage sind, ihre Realitäten zu verändern.
Sie senden ihre Energien/Energiearten= Ätherkörper/Bewusstseine an andere Bewusstseine/Menschen, wissen um deren Auswirkungen, manchmal nicht genau bescheid.

Es sind Erinnerungen, eine Zusammenfassung, dessen, was mich bewegt, hindert/hemmt.
Was ich erkannt habe, wo manifestiertes Wirken, sachlich festgestellt wird/wurde.


Liebe Grüsse Jörg und Freunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bibliothek des Lebens - 17.02.2017 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 6 17.02.2017, 00:48
Keine neuen Beiträge Elektroneneinfang - Energie des 21. J... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 0 26.06.2014, 23:15
Keine neuen Beiträge Nahrung, Information und Energie - 21... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 0 19.03.2014, 19:16
Keine neuen Beiträge Freier Energie Generator matrose Allgemeines und Lustiges 0 17.12.2013, 20:25
Keine neuen Beiträge Freier Energie Aufkleber und mehr? Phoenix Allgemeines und Lustiges 1 09.06.2013, 14:36





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003