Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Blog von Dieter Broers, abgeschaltet?


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indi
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 20:28    Titel: Blog von Dieter Broers, abgeschaltet? Antworten mit Zitat
Hallo,

was ist den mit D. Broers Blog los?
Da postet keiner mehr in den Kommentaren seit einer Woche, Herr Broers auch nicht mehr bzw. kein neues Thema mehr!
Was jemand was da los ist?



Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat
Geht bei mir Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 20:51    Titel: Re: Blog von Dieter Broers, abgeschaltet? Antworten mit Zitat
Indi hat folgendes geschrieben:
Hallo,

was ist den mit D. Broers Blog los?
Da postet keiner mehr in den Kommentaren seit einer Woche, Herr Broers auch nicht mehr bzw. kein neues Thema mehr!
Was jemand was da los ist?

Gruß


der blog selber ist offenbar - wieso auch immer - nicht mehr kompatibel mit der neusten IE (internet-explorer)-version (man nimmt nicht mehr alles wahr Lachen ), .. zum anderen schätze ich mal, ist dieter und sein team derzeit viel in andere projekte eingebunden (gefragter denn je) was zur folge haben kann, dass kommentare nicht mehr so schnell freigeschaltet werden, und es auch immer schwieriger wird, jeden tag einen neuen blog-artikel zu verfassen!

*spekulativ* Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Innerdatasun
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat
Hier dagegen werden mal wieder heftig Dieter Broers Forschungen kommentiert.....

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/04/2012-und-die-sonnenaktivitat-der-bewusstseinssprung-des-dieter-broers-teil-1.php

Ganz frisch von Herrn Freistetter........obwohl er sich eigentlich nur wiederholt. Also auch nur quasie ein update.
Und es droht ein Teil 2 wie man sehen kann.

Gruß an alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indi
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat
.:unaRmed:. hat folgendes geschrieben:
Geht bei mir Smilie


Bei mir auch, nur da Datet keiner mehr Up.



Innerdatasun hat folgendes geschrieben:
Hier dagegen werden mal wieder heftig Dieter Broers Forschungen kommentiert.....


Nicht noch Werbung machen für solche Psychopathen wie Freist.!



Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat
freistetter und co. ist aus meiner wahrnehmung das personifizierte linkshirn Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat
* April 2010 (2)
* März 2010 (11)
* Februar 2010 (10)
* Januar 2010 (21)
* Dezember 2009 (27)
* November 2009 (25)

das nennt man sanftes ausklinken....

zu scienceblogs neuen beitrag den ich nicht ganz gelesen habe aber dennoch gut fande.



Ein Aufstieg ist eher unwahrscheinlich...


da hab ich gelacht Sehr glücklich

jeder der nicht nur schluckt sollte wissen das mindestens! 50% von dieter nicht stimmt. er ist mit einem guten gedanken an die sache gegangen aber ist dann vom weg gekommen finde ich...

und nur mal so zu info, wir haben hier schon ein artikel über das thema Winken

http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-1691-150.html#12581

@Omit
im grunde bist du nicht besser als der freistetter nur von einer anderen sicht. hoffe bist jetzt nicht sauer oder so, sollte nicht böse gemeint sein. nur ein kleiner öffner. Winken


keiner von euch allen hier wird die wahrheit kennen und wird wissen was kommt und was passiert. auch wenn einige leute meinen es zu wissen und das gut verkaufen....die zeit vergeht ja schnell und dann wollen wir einfach sehen was kommt. Auf den Arm nehmen ich persönlich denke er das was negatives passiert aber auch nur reine fiction ohne fakten von mir. Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat
Otacun hat folgendes geschrieben:

hoffe bist jetzt nicht sauer oder so, ...

nein otacun, ich bin nicht sauer, .. ich sehe dich als unreif, als junglling, als frech, als provakativ, .. weil es deine hormone so wollen Lachen

apropos frech, .. verhälst du dich eigentlich auch im "real-life" SO "frech" und "ungehemmt" gegenüber doppelt-so-alten (und mehr) wie du?

.. ansonsten kein interesse an multimedia-interaktion mit dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat
Omit hat folgendes geschrieben:
Otacun hat folgendes geschrieben:

hoffe bist jetzt nicht sauer oder so, ...

nein otacun, ich bin nicht sauer, .. ich sehe dich als unreif, als junglling, als frech, als provakativ, .. weil es deine hormone so wollen Lachen

apropos frech, .. verhälst du dich eigentlich auch im "real-life" SO "frech" und "ungehemmt" gegenüber doppelt-so-alten (und mehr) wie du?

.. ansonsten kein interesse an multimedia-interaktion mit dir!


*lach* voll ins schwarze was. Auf den Arm nehmen jo kein problem, hab dir gerne geholfen... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat
jep, wie sagt man: "ich bin zwar dumm, aber nicht blöd" Lachen

(manche suchen nach rauchfreie explosivstoffe, um die leuchtkraft für eigene blendraketen zu steigern (Lachen) )

.. hoffe bist jetzt nicht sauer oder so, sollte nicht böse gemeint sein. nur ein kleiner öffner. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat
Lol....

Noch mal zum Thema zurück, hab am 08.04. einen Eintrag gepostet, der noch auf Freischaltung wartet. Denke Dieter hat viel zu tun. Die Beiträge waren in der letzten Zeit auch immer unregelmäßiger.

Zudem ist mir aufgefallen : Die New Trinity Media LTD. Niederlassung Österreich schliesst mit Ende März das Büro.
Das war die Webseite, wo die Kinotermine und mehr für (R)evolution 2012 standen. Die haben auch die Kommentare auf Dieters Seite gepostet. Denke die sind im Stess....

Das letzte Interview mit Dieter vom 03.März 2010 hab ich auf der Seite von Siegfried Trebuch gefunden. Da relativiert er einige Aussagen aus dem Hörzu Interview und differenziert klarer zwischen den wissenschaftlichen Beweisen und seinen Interpretationen z.B.: der Maja Vorhersagen. Er erläutert meiner Meinung nach ganz gut, wie er zu seinen Rückschlüssen gekommen ist. Wers hören mag findet es hier:
http://www.siegfriedtrebuch.com/dimensionssprung/interview-mit-dieter-broers/

Nächster Live Termin:
Zitat:
Vortrag von Dieter Broers in Salzburg

„(R)Evolution 2012: Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht“

Wann: Donnerstag, 6. Mai 2010
Wo: Mozartkino – Großer Saal, Kaigasse 33, 5020 Salzburg
Anfahrtsplan anzeigen
Beginn: 19:00 Uhr



In diesem Sinne, LG Bratak
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Innerdatasun
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat
@Bratak

wenn du das Interview mit Robert Fleischer meinst kann ich dort nicht unbedingt einen Relativierung oder Erweiterung zu den Broerschen Thesen hören.
Im Grunde genommen nur ein Best off....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indi
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat
Hat jemand bescheid gesagt?
Kommentare wurden nämlich freigeschaltet!


Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat
Innerdatasun
Innerdatasun hat folgendes geschrieben:
Zitat:
wenn du das Interview mit Robert Fleischer meinst kann ich dort nicht unbedingt einen Relativierung oder Erweiterung zu den Broerschen Thesen hören.
Im Grunde genommen nur ein Best off....



Nein, nicht das Interview mit Robert Fleischer sondern Siegfried Trebuch ( siehe Link)
http://www.siegfriedtrebuch.com/dimensionssprung/interview-mit-dieter-broers/

Hallo Indi, Danke für die Info. Kommentare sind gepostet....


LG, Bratak Smilie
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1112
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat
Das Interview von Dieter und Siegfried geht doch erst im Juni online!? Zumindest steht das da...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Greyhunter Blog weg rainer22 Ufologie und Aliens 33 29.06.2014, 02:08
Keine neuen Beiträge Illusorium - Neuer Blog von Dr. Nacht... egG Allgemeines und Lustiges 12 27.02.2013, 18:17
Keine neuen Beiträge greyhunter blog Buggl Allgemeines und Lustiges 6 29.05.2012, 21:35
Keine neuen Beiträge Dieter Broers: Über die Verbundenheit... Unter Ulmen Wissenschaft und Forschung 0 29.01.2011, 12:53





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003