Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

9/11 Entschlüsselt



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OptimusPrime
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 20:19    Titel: 9/11 Entschlüsselt Antworten mit Zitat
Moin,

ich hab diese Dokumention bei Youtube gefunden, die nahe zu alle Seiten des 11. Septembers 2001 beäugt und sogar ein bisschen weiter geht, als alle anderen Videos etc. die ich kenne!!! Teilweise musste ich echt den Kopf schütteln, da manche Theorien ziemlich abstrus sind, z.B die Hinweise für den Anschlag ("9/11") in Hollywoodfilmen.
Doch um so öfter machte ich mir gedanken, was hier auf "unseren" schönes Planeten überhaupt ab geht... wenn dieser Anschlag wirklich inziniert wurde... dann.. weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr! Verwirrt mich schon ziemlich das ganze!!!

Die ersten 11 Teile von 9/11 Entschlüsselt befassen sich hauptsächlich um die Möglichkeit der Bildmanipulation und bietet sehr anschauliche Beispiele, wie sich die Sache zugetragen haben könnte und bringt auch die These das tatsächlich Flugzeuge in die World Trade Center eingeschlagen sind, sehr ins Wanken, wenn nicht gleich komplett zum fallen!

Ihr müsst leider ein bisschen Zeit mitbringen.
Es sind 42 Teile mit ca. 8 Min. länge...

Hier der "Erste-Teil" von 42:


http://www.youtube.com/watch?v=C2oExk8M_js

Viel Spaß beim schauen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat
moin,

hab mich durch die Videos gekämpft und muss als Fazit abgeben das viele Fakten plausibel klingen jedoch der Rest einfach nur Bullshit ist^^

Die NO- PLANE Theorie ist nix für mich. Laut der Aussage des Videos war das Flugzeug ein Hologramm, was dort erzeugt worden ist und die Piloten + Passagiere nie exestiert hätten. Außerdem wird in diesen Videos Alex Jones als fanatischer Irrer dargestellt.

Dazu gibt es wieder die Szenen aus Zeitgeist. Das Jesus nie exestiert hat und er die Sonne dargestellt hat etc etc ....

Naja hab dennoch die eine Szene aus der Entschlüsselung ausgeschnitten, weil ich selber danach Rechechiert habe und rausgefunden das es tatsächlich so stattgefunden hat.

http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-782-570.html musste ein bissel runterscrollen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat
...bitte nicht schon wieder die "no plane theory" Mit den Augen rollen
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat
He he ich persöhnlich denke sogar das die No - Plane - Theorie erfunden ist um die 9/11 Wahrheitsbewegung als totale Idioten darzustellen ...

Sogar das dort Fakten die auch in Loose Change veröffenlicht worden sind, vetretten auf einer Stufe mit der No Plane Theorie gezeigt werden. Ist für mich ein kleiner Beweis das dieses sehr gut gemachte Video (grafisch, inhaltlich) von denen Leuten gemacht wurde, die gegen die 9/11 Bewegung arbeiten ...

Besonders die computergenerierte Stimme ist irgentwie komisch ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alzheimer-Protein entschlüsselt - Hei... Anonymous Wissenschaft und Forschung 0 03.05.2012, 19:36





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003