Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Ölteppich vor Amerika


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlexFFM
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat
@ Geo:

er sagt doch im Jahre 1988, dass in einer nähe Zukunft, wird nur eine Regierung geben auf einen Insel die in der Mitte eines schwarzen schmutzigen Sees schwimmen. Ab. 2.39 min.
Könnte auch einen Zufall sein aber vielleicht auch nicht. wollte nur darein bringen als Indiz, vielleicht wussten die Besucher ja auch etwas davon, und das mit der beweis von:

"Beim Übereinanderlegen der Fotos kam heraus das sich die Äste von den Bäumen genauso wie die UFOs und Kampfjets bewegen >>> die Modelle hängen an den Ästen. "

könnte eben eine gezielte Desinformation sein und Manipulation der Bilder und der Wahrheit sein, ich weiß es halt nicht was zu glauben ist. Wir werden nicht zum ersten Mal in Sachen Ufos gelogen...

Jahre lang sagen uns viele Regierung der Welt, dass sie gar nicht damit befassen, und auf einmall werden Akten in letzten 50-60-Jahren frei gestellt…Mit den Augen rollen
_________________
Du bist, was du zu sein glaubst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat
Greenpeace-Untersuchungen der Umweltkatastrophe im Golf von Mexiko


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat
Gentechnisch veränderte, Erdöl abbauende Bakterien erzeugen gefährliche Mutationen im Golf von Mexiko

Selbst der einfallsreichste Science-Fiction-Film wird noch von der Entwicklung übertroffen, die sich derzeit im Golf von Mexiko, aber auch weltweit abspielt. Gentechnisch veränderte Bakterien, die Erdöl abbauen können, wurden als Teil der Bemühungen, die verheerenden Folgen der Erdölkatastrophe zu mildern, im Golf von Mexiko eingesetzt. Als Folge treten jetzt Berichten zufolge verschiedene mutierte Varianten anderer Bakterien sowie zunehmend stärkere Schädigungen bei Menschen und der Umwelt auf.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/jonathan-benson/gentechnisch-veraenderte-erdoel-abbauende-bakterien-erzeugen-gefaehrliche-mutationen-im-golf-von-me.html


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat
Was mit dem Ölpest-Geld von BP gekauft wurde




"Na, immerhin kommt ein Teil unserer Kohle wieder zurück", würde der für seinen Zynismus bekannte Ex-BP-Chef Tony Hayward wohl sagen, wenn in Biloxi, Mississippi, einer der nagelneuen SUVs um die Ecke biegt und sich beim Herausbeschleunigen einen kräftigen Schluck Benzin genehmigt. Der Geländewagen wurde nämlich mit jenem Geld erworben, das der britische Ölkonzern eigentlich für die Beseitigung der Ölpest-Folgen an die Golfküsten-Regionen zahlte. Nicht die einzige kuriose Anschaffung, wie die Ergebnisse einer groß angelegten Recherche der US-Nachrichtenagentur AP jetzt zeigen.

http://www.krone.at/Welt/Was_mit_dem_Oelpest-Geld_von_BP_gekauft_wurde-SUV._iPad._Taser._...-Story-256343
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat


Washington – Als die Bohrinsel „Deepwater Horizon“ am 20 April 2010 explodierte, strömten 780 Millionen Liter Öl in den Golf von Mexiko. Ein Jahr nach der schlimmsten Ölpest aller Zeiten behaupten Wissenschaftler, die Giftbrühe sei abgebaut, das Ökosystem habe sich nahezu komplett erholt – doch diese Fotos sprechen eine andere Sprache!

Vorher-Nachher-Bilder

http://www.bild.de/news/ausland/oelpest/vorher-nachher-ist-das-normalitaet-17513056.bild.html
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat


http://www.thebigfixmovie.com/

"The Big Fix"


Ein Dokumentarfilm über die Katastrophe im Golf von Mexiko

Der Golf von Mexico. Paradiesische Landschaften. Unberührtes Wildleben. Bis zum 22. April 2010. Die "Deepwater Horizon", eine von 3000 Bohrinseln im Golf von Mexiko, explodiert. Es dauert drei Monate, bis das unkontrollierte Austreten des Öls gestoppt wird. 780 Millionen Liter Öl strömen ins Meer.

DVD Release am 19.06.2012



Link



Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 22.04.2013, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat
Giftige Kosmetik

Drei Jahre nach der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko zeigt sich: Bei der Bekämpfung hat BP mit einer gefährlichen Substanz operiert. Viele Helfer haben mit ihrer Gesundheit bezahlt.

http://www.zeit.de/2013/17/bp-oelkatastrophe-golf-von-mexiko-corexit/komplettansicht?print=true
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 26.12.2013, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat


http://www.thebigfixmovie.com/

The Big Fix - BP Deepwater Horizon Oil Spill Cover up

A documentary that examines the April 2010 oil spill in the Gulf of Mexico following the sinking of the Deepwater Horizon oil rig.


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tageslicht Feuerball über Amerika Krause Wissenschaft und Forschung 0 06.05.2014, 21:25





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003