Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Alien in Dulce


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 795
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 15:58    Titel: Alien in Dulce Antworten mit Zitat
Dulce in Neu Mexiko gehört mit zu den merkwürdigsten Orten in den USA. Die bizarre Mischung aus UFO-Sichtungen, Tierverstümmelungen, militärischer Aktivität, schwarzen Helikoptern und paranormalen Geschehnissen hat zu vielerlei Spekulationen geführt.

Nun hat sich bei MUFON-USA ein Apache-Cop gemeldet der in der Region zu Mitte der 1980ger Jahre eingesetzt war und selber mysteriöses erlebte. Zu der Zeit wurden er und ein Kollege zu einer allein lebenden Frau gerufen die ein bizarres Erlebnis gehabt hat. Hier geht es weiter:
http://greyhunter.blog.de/2010/05/10/alien-dulce-8555567/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Evo
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, Dulce und im allgemeinen die underground-Anlagen, sind echt ein spannendes Themengebiet. Was da wohl so alles abgeht ? Sehr böse
Heut erst wieder das Black-Jack interview mir reingezogen.
Thanx für den Post.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 04:47    Titel: Antworten mit Zitat
Bissl aufdringlich, die Werbung für Deinen Blog. Wär nice, wenn du zur Abwechslung und für die Glaubwürdigkeit auch mal was anderes postest. Thx.
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 795
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat
@ Anchora:

ich brauche keine werbung für meinen blog zu machen, ich bin mit dem besucheraufkommen bei mir sehr zufrieden. ich poste hier neue informationen. entweder über eigene falluntersuchungen oder aber über neue vorfälle die ich übersetze. statt zu mosern könntest du dich ja auch mal zu den inhalten äußern Sehr glücklich

und wie ist das mit dem "was anderes" posten gemeint? soll ich mich über kochrezepte, katzenhaltung und didgeridoo-spielen äußern? das wären so meine themen, neben ufos und verschwörungen... Sehr glücklich

ich äußere mich in bords nur zu themen bei denen ich mich gut bis sehr gut auskenne und halte mich dort zurück wo ich nur wortmalerei betreiben kann... meiner meinung nach durchaus nachahmenswert... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat
Anchora hat folgendes geschrieben:
Bissl aufdringlich, die Werbung für Deinen Blog. Wär nice, wenn du zur Abwechslung und für die Glaubwürdigkeit auch mal was anderes postest. Thx.


und das von jemanden der doch so oft bei dieters seite ist und schreibt wie liebevoll wir doch alle sein sollen und wie du immer mitfühlst. sehe das auch nicht als werbung sondern als dankbare info. nicht jeder hat www.greyhunter.de als abo und schaut lieber hier im forum rein und da freud man sich doch wenn man solche infos bekommt. grade weil es nicht zu krass ins esoterische geht. Lachen und selbst wenn er werbung macht ist das alles aber nicht schlecht. Winken

@greyhunter

katzenhaltung und kochen? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 795
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat
ja. katzenhaltung und kochen. aber nicht in der kombination. ich bin nicht alf Sehr glücklich

klar, bin ja nicht nur ufologe, sondern auch katzenbesitzer, esser, didgeridoospieler, biertrinker und pubbesucher - da soll noch einer sagen männer seien nicht multitaskfähig Sehr böse

p.s.: und wie ich gerade entdeckt habe bin ich auch noch superposter geworden Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat
Was hat das mit Nicht-Liebe zu tun, wenn ich darum bitte, die Foren nicht so zuzuspammen mit Beiträgen, die ich auch direkt aufm Blog lesen kann? Ich erwarte in einem Forum anregende Diskussionen, aber greyhunter spammt nur Infos. Keine eigene Ansichten, Statements oder irgendwas anderes konstruktives. Das ist wie, wenn ich hier ständig die Schlagzeilen meiner Tageszeitung posten würde, die jeder selber im Netz besuchen kann.

Um die Kritikfähigkeit ists hier nicht gut bestellt merk ich grad...
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat
Achso, und um mal was zum Blog selbst zu sagen. "nicht zu krass esoterisch" meinst Du? Ich halte die Infos von greyhunter zu 75% für unseriös und unglaubwürdig. Das sind in der Regel Beobachtungen aufmerksamkeitsbedrüftiger Hausfrauen, die irgendwelche Glühwürmchen als Ufos klassifizieren. Echter Aufdeckung und wirkliche wissenschaftliche Untersuchung findet man dort leider gar nicht.
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 795
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat
ahjetztja! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat
boar da hat sich aber einer ausgekotzt was? unser guter unter ulmen hier im forum postet täglich von schlagzeilen und online zeitungen. Lachen und viele beiträge von greyhunter sind hier im forum gut diskutiert, so wie der hier auch. Auf den Arm nehmen

und mal allgemein, immerhin macht er was um die leute in die richtung zu lenken ob mhb oder alien spaceship, das sei mal dahin gestellt, jeder sucht seine wahrheit. stattdessen nörgelst du hier im forum und lässt dein uns unbekannten frust aus für den hier keiner was kann. das ist unhöflich und hat nix mit guter kritik zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat
Niemand muss in die richtige Richtung gelenkt werden. Schlaue Leute denken für sich selber. Is aber offenbar bei dir noch nicht angekommen... tust mir wirklich leid.
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat
Anchora hat folgendes geschrieben:
Niemand muss in die richtige Richtung gelenkt werden. Schlaue Leute denken für sich selber. Is aber offenbar bei dir noch nicht angekommen... tust mir wirklich leid.


bei mir steht nix von in die richtige richtung lenken meine gute, du solltest mein beitrag genau erlesen. und mit lenken meinte ich allgemeine tabu themen. darum macht tarek ja auch seine sendungen. Sehr böse

PEACE and LOVE on EARTH Anchora Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat
Du nervst mich grad bissl, aber ich denke sonst biste schon in Ordnung. Also..peace.
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat
Der greyhunter macht einen guten Job mit seinem Blog und jeder soll das glauben was er will .....

Manche seiner Artikel sind durchaus interessant zu Lesen.... Es ist wie eine kleine mini Nachrichten Agentur für UNERKLÄRLICHE PHÄNOMENE...


PS: Otacon weiste zufällig wie man Dokus für Youtube zusammenschneidet. Also auf die 10 min. Regel?

Bitte nicht Movie Maker ....^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat
Anchora hat folgendes geschrieben:
Du nervst mich grad bissl, aber ich denke sonst biste schon in Ordnung. Also..peace.


hin und wieder ist es einfach wichtig zu nerven. Lachen frieden und so Winken


2xs hat folgendes geschrieben:
Der greyhunter macht einen guten Job mit seinem Blog und jeder soll das glauben was er will .....

Manche seiner Artikel sind durchaus interessant zu Lesen.... Es ist wie eine kleine mini Nachrichten Agentur für UNERKLÄRLICHE PHÄNOMENE...


PS: Otacon weiste zufällig wie man Dokus für Youtube zusammenschneidet. Also auf die 10 min. Regel?

Bitte nicht Movie Maker ....^^


um mal wieder auf das thema zu kommen hier, wenn du video von der dulce basis hast kannst du die mit sony vegas gut schneiden.^^ oder halt einfach nach schnitt programmen suchen bei google.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge UFO-Rausch in Südamerika & Mutes ... greyhunter Ufologie und Aliens 0 24.08.2019, 20:12
Keine neuen Beiträge Ufo-Sichtungen in Dulce, New Mexico rainer22 Ufologie und Aliens 0 26.10.2015, 20:59
Keine neuen Beiträge Real Voice of An Alien + 14.10.2008 A... Unter Ulmen Ufologie und Aliens 78 28.08.2008, 20:06





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003