Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

WIE wurden die Pyramiden erbaut?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 19:30    Titel: WIE wurden die Pyramiden erbaut? Antworten mit Zitat
Bereits vor 30 Jahren wurde das Rätsel um den Bau der Pyramiden von Gisah gelüftet. Was professionelle Ägyptologen verschweigen, um auch weiterhin eine Aura des Mysteriösen zu bewahren, sehen Sie hier. http://otacun.net/2010/05/wie-wurden-die-pyramiden-erbaut/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xevillus
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.11.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat
Noch eine Theorie die sich einreiht. Leider nicht vernünftig begründet sobald man mit Geologen oder Fachleuten in sachen Steine spricht.

Siehe z.B. hier
[url] http://www.efodon.de/html/archiv/pyramiden/vogl/baumaterial.htm [/url]

Oder guckst du Google
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rambo
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat
Vielleicht wurden die Steine ja auch gegossen?
Oder sie wurden in Holz verpackt, damit man sie rollen kann?
Wer weiß?
Jedenfalls die Version, die uns präsentiert wird ist wohl nicht ganz haltbar!!!

Da isser wieder...
Rambo
_________________
1. Wer die Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen!
2. Das ausbleiben/fehlen eines Beweises bedeutet nicht, das es der Beweis des ausbleibens/fehlens ist! (Die Beweise werden der Öffentlichkeit nur nicht gezeigt, auch wenn sie da sind!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat
sehr interessant - habe mir sowas auch schon mal überlegt... kann es sein das die angeblich gehauenen blöcke, evtl. einfach gegossen wurden?
findet man denn keine meißelspuren auf den blöcken? eigentlich schon, oder?
was ist aber mit den granitsärgen und den berühmten vasen?
die haben sie aber NICHT gegossen!
ach ja, und was ist mit den KERNBOHRUNGEN? haben sie evtl einfach nur Rohre reingesteckt und später wieder rausgezogen? nee - Kernbohrungen konnten sie definitiv auch in granit- und diorit-gestein... also da war schon eine erweiterte technik mit diamant-bohrern vorhanden. der SHAMIR.
und mit dem wurden auch blöcke geschnitten... riesige blöcke. !!!teilweise über 100tonnen schwer!!! in Baalbek wurden ja sogar 1000 t Blöcke gefunden - die kannste nur mit entsprechenden Spezialfahrzeugen und speziellen Schwerlast-Strassen bewegen... Mission impossible für den angeblichen damaligen Stand der Technik. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Thought
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat
Ein sehr interessanter Beitrag - in dem auch genau diese These beleuchtet wird - findet sich hier: http://www.efodon.de/html/archiv/geschichte/gabo/beton.html
Ich kann allerdings nicht sagen, wie seriös oder zuverlässig die Quelle ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pyramiden & Monolithe überall matrose Ufologie und Aliens 2 28.11.2013, 01:36
Keine neuen Beiträge Ägyptische Archäologe gesteht Pyramid... AlexFFM Ufologie und Aliens 3 29.11.2010, 02:10
Keine neuen Beiträge Pyramiden auf dem Mars Cenobite Ufologie und Aliens 3 16.03.2010, 17:33
Keine neuen Beiträge ..Tschernobyl-Reaktoren wurden für da... HB Geheimgesellschaften und Verschwörungen 0 20.08.2007, 08:45





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003