Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Ufo auf einem Bild mit Tarek???



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OptimusPrime
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 15:27    Titel: Ufo auf einem Bild mit Tarek??? Antworten mit Zitat
Moin Moin,

Ich musste letztens eine Sicherheitszertifizierung bei Facebook durchführen, da ich mich von einem anderen Standort auf meinen Account einlogen wollte.
Nu ja.. jedenfalls fragt Facebook dann eine Reihe von Fragen ab, z.B wer ist diese Person auf diesem Bild, dann hat man eine reihe von Antworten parat und die muss man richtig beantworten (Das macht facebook nicht sicherer Sehr glücklich)
Jedenfalls war auf dem ersten Bild Tarek zu sehen, wo ich erstmal lachen musste, denn ich hatte mir zuvor die letzte Folge von Cropfm angehört und hatte grade über die Senng nachgedacht. *was für ein Zufall mhm* Winken
Ich schaute mir das Foto an, weil es bei einer ziemlich coolen Kulisse fotografiert worden ist und dann hab ich mich erschrocken, als ich im mittleren rechten Bildteil ein komisches ... Ding? Lampe? Baugerät? oder vllt ein UFO? sah! Entweder hat Tarek es selber hineinretuschiert und will uns damit verarschen Sehr glücklich, aber da frage ich mich -> WARUM? oder es ist etwas, dass ich nicht kenn und völlig normal ist.. mhm..

Hier die Bilder (Ich hab sie bei Deviantart unter meinem Scrapbook hochgeladen, da ich mich mit ImageShack nicht auskenne und ich sie deswegen nich kontrollieren kann bzw. löschen, falls Tarek nicht möchte, das ich die Bilde hochgeladen habe, lösche ich sie sofort!)



Bild 1: Der erste Screenshot bei Facebook (Objekt nicht makiert, schaut selber mal Winken)
Dies ist ein kleines Foto! Das großes findet Ihr hier -> http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2010/133/d/9/Bild_1_by_OneKakadu.png





Bild 2: Gleicher Screenshot, Object makiert!





Bild 3: Nur das Bild ohne Browserfenster





Bild 4: Jetzt kommen fast nur noch veränderungen bei den Kontrasten, Belichtungen etc.. hier wurde die Belichtung verändert!





Bild5





Bild 6





Bild 7





Bild 8





Bild 9





Bild 10: 300% vergrößert (Objekt)





Bild 11: 600% vergrößert.







So... Sehr glücklich
Eins möchte ich noch sagen!
Ich bin auf keinen Fall ein Bildanalytiker! Mache nur eine Ausbildung zum Mediendesigner und kann sagen, wenn dies nichts normales sein sollte (wovon wir erstmal nich ausgehen) dann ist es echt gut retuschiert, denn wenn man ein Bild freistellt und dies dann einfach nur einfügt, kann man keine Pixelumrandung um das Objekt erkennen! Das bedeutet, wenn Ihr euch das Bild anschaut und dann euren Bildschirm schräg stellt, sodass die Farben auf dem Bildschirm dunkler angezeigt werden, erkennt man keine komsichen verpixelungen wie hier im Bild dargestellt duch Kontrastveränderungen ->





Haltet mich nicht für verrückt Sehr glücklich Hatte nur mal Bock aus sowas Winken
Und ganz großes sorry bezüglich den Rächtschraibfeelehrn.. wenn mal das Feuer in mir entbrennt, dann achte ich nicht mehr auf die deutsche Sprache Sehr glücklich

Salute
OptimusPrime
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1100
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat
Ich kann hiermit bestätigen, dass es ein "fake" ist. Angefertigt von Jörg Vogeltanz, schau mal die anderen Bilder der Serie an...dann wirds eigentlich noch offensichtlicher, z.b.: >> http://www.facebook.com/photo.php?pid=5149676&id=649332844 ...Smilie

Zu diesen Bildern gibts aber einen anderen netten Hintergrund, den wir dieses Jahr wahrscheinlich noch in einer eigenen Sendung mit Bernhard und Jörg beleuchten werden...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 03:22    Titel: Antworten mit Zitat
So langsam wirds nicht mehr lustig. Die Masse an Fakes die durchs Netz geistern, egal ob mit Täuschungsabsicht oder "nur so", sind einfach nur EPIC FAIL.
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OptimusPrime
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 03:48    Titel: Antworten mit Zitat
Damn Sehr glücklich Au ja großßßßßßßeeer Epicfail Sehr glücklich

aber auf jedenfall ne gute retusche Smilie

Sehr glücklich oh man oh man Sehr glücklich

naja die hoffnung stirbt zu letzt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OptimusPrime
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 03:55    Titel: Antworten mit Zitat
man da hab ich mir soviel mühe gegeben Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1100
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat
Ja sorry OptimusPrime, aber ich bin mir sicher, dass Jörg niemanden in die Irre leiten wollte...er hat sich da wohl einfach nur ein bisschen rumgespielt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arias
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 195
Wohnort: nähe Graz

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat
also ich finds lustig und super gemacht Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OptimusPrime
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat
Ach nich schlimm Smilie

ich hab wenigstens den Post in den richtigen Bereich gepostet -> allgemeines und Lustiges Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OptimusPrime
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 18:39    Titel: Habs rausgefunden ;) Antworten mit Zitat
So jetzt in ich auch ein bisl schlauer geworden...Sehr glücklich
Ich hab rausgefunden, wie der Effekt mit den Pixelverwirbelungen entsteht ->einfach als Jpeg abspeichern Winken bei jedem mal abspeichern verliert das Bild Farbinformationen.. und das besonders bei dem beliebten Jpeg-Format.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernhard
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat
Ein bißchen Licht in die Sache bringt der erste Trailer zum PANTHERION-Pilotfilm:

http://www.youtube.com/watch?v=lIep8DekaNg

Tarek hat da auch eine Rolle Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Skyguide spricht von einem UFO... ..:{{M@ÑTΩ}}:.. Ufologie und Aliens 1 19.04.2018, 23:22
Keine neuen Beiträge Ich war in einem UFOs kein fake (Beri... ..:{{M@ÑTΩ}}:.. Ufologie und Aliens 1 24.04.2016, 13:41
Keine neuen Beiträge Hat jemand schon von so einem evtl mi... Plonka Geheimgesellschaften und Verschwörungen 9 08.02.2016, 01:48
Keine neuen Beiträge Interview mit einem UFO-Entführten greyhunter Ufologie und Aliens 20 07.08.2014, 00:35
Keine neuen Beiträge Happy Alien Birthday, Tarek! soleluna Allgemeines und Lustiges 4 15.04.2014, 10:56





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003