Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Organe und Zähne nachwachsen lassen


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
k-pax
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 09:56    Titel: Organe und Zähne nachwachsen lassen Antworten mit Zitat
Hier eine sehr interessante Neuigkeit:

Carola Sarrasin erklärt die Hintergründe der russischen Heilmethoden, mit denen Organe und Zähne nachwachsen können, über die sie Seminare in Thailand anbietet.

http://www.bewusst.tv/

Dann den Beitrag über DAS THAILAND PROJECT wählen.

Spannend was die Russen überhaupt auf vielen alternativen Bereichen zubieten haben. Diese Geschichte hier wird dort nämlich bereits seit 20 Jahren praktiziert.

Kenne zwei Menschen in meiner Stadt, die das Seminar in Thailand mitgemacht haben. Sie sind begeistert..., unglaublich was da abging.

http://www.thailandproject.asia/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hydrophil
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat
Ja kenn ich auch, es gibt auch ein Artikel darüber in der derzeitigen Ausgabe der Raum & Zeit. Dadurch bin ich auch darauf gestoßen. Hier gibt es eine deutsche Website über Arkady Petrov und Co. :

http://www.petrovfond.de/stiftung.html

Es gibt auf Youtube einen Film über ihn und seine Arbeit mit englischen Untertiteln:

http://www.youtube.com/watch?v=zuJYwwTSBBs


Hier auch mit deutschen Untertiteln:

http://mediathek.viciente.at/2009/11/der-ewige-jungbrunnen-russen-lassen-organe-und-zahne-nachwachsen-2/

Arkady Petrov hat Bücher darüber geschrieben wie es funktionieren soll Organe nachwachsen zu lassen und dergleichen. Allerdings sind sie bis jetzt nur in Russisch erhältlich. Sollen aber Ende dieses Jahres auch in Deutsch erscheinen. So unglaublich das klingen mag Organe nachwachsen zu lassen, ich glaube schon, dass der Mensch in der Lage ist solche nach der gängigen Lehrmeinung vermeindliche Wunder zu vollbringen. Die Materielle Welt ist ja eh nur ne Illusion. Wird Zeit, dass die Menschheit ihre wahre Natur erkennt und ihre höheren Bewusstseinsebenen erkundet.


gruß Hydrophil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
k-pax
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat
@ Hydrophil

Danke für den Tipp mit RAUM & ZEIT Sehr glücklich

Auf Deutsch gibt es seit Mai nun zwei Broschüren:
http://www.svet-centre.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=39&Itemid=31&b4ac2b9ad86af351f3c739ab2b36aed1=7847492c6e96594505f1774230110c94

Ende des Jahres erscheint die Triologie evtl. auf Deutsch:
http://www.petrovfond.de/lehrmaterial.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aXzon
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat
Die Visualisierungsübungen von Grigorij Grabovoj auf Englisch
http://www.jelezky.com/
unter dem Menuepunkt hi-tech.
Für jeden Tag des Monats gibt es Konzentrationsübungen.

Sehr glücklich

http://matrix-harmonics.com/2009/11/14/russische-heilkunst-ii/


Zuletzt bearbeitet von aXzon am 04.06.2010, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aXzon
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat
Mehr zu den Seminaren:
http://licht.ener-gie.de/
http://www.mariellam.de/ Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aXzon
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat
2x die gute Bärbäl Moor zum Thema
http://www.baerbelmohrblog.de/gesundheit/20100121/russen-lassen-zaehne-und-organe-nachwachsen.html

http://www.baerbelmohrblog.de/gesundheit/20100301/kurzbericht-vom-seminar-mit-den-russischen-techniken-wie-angekuendigt.html

Denke was die Russen können, kann unsere Nicola schon längst Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aXzon
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat
Du erschaffst Materie

Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat
@aXzon

Danke das du das Video hier eingestellt hast.
Es ist wunderbar und war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat
Nee, das Video geht gar nicht. Mal abgesehn von den unsäglichen Rechtschreibfehlern, werden nur Behauptungen aufgestellt und nicht bewiesen. Es werden zusammenhanglose Zitate von Philosophen und Wissenschaftlern aufgelistet und einfach als "Falsch!" kommentiert. Das macht das ganze leider nicht sonderlich glaubwürdig.

Witzig der Spruch "Wenn Du mitkommen willst, solltest Du Dich beeilen!" *lol* Ist das ne Drohung? Klingt irgendwie genau so, wie das was jeden Sonntag von der Kanzel gebrüllt wird: "wenn Du nicht glaubst, wirst Du im Fegefeuer brennen!!" *muahahaha*

Und der Satz am Schluß "Was weißt du eigentlich?" ist sowas von daneben. Was weiß denn der Videoersteller eigentlich?? Kann man die Frage nicht einfach an ihn zurückgeben?

Fazit: substanzloser, überheblicher, besserwisserischer Eosterikkram. Nur nachgeplappert, aber nichts neues.
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat
Anchora

Du hast gerade deinen Post selber, aehr gut und ausführlich erklärt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat
Oh man.. sind denn in diesem Forum hier nur Heulsusen unterwegs? Wo sind denn all die kreativen Poster hin, die mal was konstruktives eingebracht haben? Wo noch wirklich interessante Diskussionen aufkamen, ohne daß die Leute gleich einklappen wie Mimosen?

ich bin dann ma weg...


Achso..viel Spaß beim Erwachen und nehmt den Schnellbus, sonst könnte vielleicht einer auf der Strecke bleiben. Wär doch schlimm, wo doch bald die Welt untergeht. *lol*
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat
Anchora hat folgendes geschrieben:
Oh man.. sind denn in diesem Forum hier nur Heulsusen unterwegs? Wo sind denn all die kreativen Poster hin, die mal was konstruktives eingebracht haben? Wo noch wirklich interessante Diskussionen aufkamen, ohne daß die Leute gleich einklappen wie Mimosen?

ich bin dann ma weg...


Achso..viel Spaß beim Erwachen und nehmt den Schnellbus, sonst könnte vielleicht einer auf der Strecke bleiben. Wär doch schlimm, wo doch bald die Welt untergeht. *lol*


was hast du denn für probleme? zu viel world of warcraft gespielt oder so? dann bringe dich doch selber mal ein und erstelle ein thema...immer das geweine von dir und den frust im jedem beitrag. erst greyhunter und nun andere user. das forum ist toll hier und die user sind meistens alle nett und benehmen sich. erwachen solltest du erstmal selber und dann kannste andere tipps geben. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cocoon999
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat
Harmonie der Schöpfung - neues Wissen fuer die neue Zeit

http://www.alpenparlament.tv/playlist/272-harmonisierung-und-heilung-der-welt
_________________
Die Menschheit muss entdecken, das wir eher spirituelle Wesen sind, die versuchen, Mensch zu sein als menschliche Wesen, die versuchen, spirituell zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 16.08.2012, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat
das Ganze geht mir n bissl ins Esoterische.

vom Medizinischen Aspekt wäre es doch möglich, wenn man Tiere klonen kann, dann kann man sicher eine Niere, Lunge oder gar ein Herz klonen

wenn manche Firmen ihr Fleisch schon künstlich erschaffen (klonen)

dann gäbe es nicht mehr das Elend wie Warteliste, Organschmuggel, etc.

es würde uns ganz viele neue Türen öffnen
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 16.08.2012, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat
aXzon hat folgendes geschrieben:
Du erschaffst Materie


Von einem derartigen Video fühle ich mich immer verarscht. Ich meine, für wie dumm halten mich die Macher des Videos?
Sorry, aber bei sowas gehen mir die Emotionen durch.

Aber ist auch zum lachen, ohne die Wissenschaft könnten die ihren Film gar nicht machen, denn dann gäbe es keinen Film, auch keinen Computer, kein Internet und WWW, dann könnten die auch ihren Schmarrn nicht so leicht an den Mann/Frau bringen.
Aber, ja, ja, die Wissenchaft ist widerlegt und alles falsch.
Und, übrigens, ohne die westliche Medizin wäre ich zum Beispiel nicht mehr am Leben. Und sagt bitte nicht man müsse halt mehr glauben und positiv denken und mit seinen Gedanken seine Realität erschaffen. Das ist sowas von zynisch und herzlos den Menschen gegenüber, denen es wirklich dreckig geht. Sagt das mal einem 8-järigen der auf Mine getreten ist, ist der selber schult, er bastelt ja seine Realität selber zusammen. Oder geht mal auf die Kinderabteilung einer Krebsabteilung ...
_________________
"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Enterprise soll sich in 20 Jahren bau... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 6 14.05.2012, 18:22
Keine neuen Beiträge habe gestern meine grosse liebe ,eins... zawinul Religion und Spiritualität 10 20.06.2011, 12:20
Keine neuen Beiträge Gedanken lassen die Muskeln wachsen .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 2 08.06.2010, 19:11
Keine neuen Beiträge Zähne putzen ohne Zahnpasta (Fluor) lavalampe Wissenschaft und Forschung 21 24.09.2009, 22:30





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003