Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Kornkreise als Antwort auf Gedanken und Wünsche



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Kornkreise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deep Thought
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 15:32    Titel: Kornkreise als Antwort auf Gedanken und Wünsche Antworten mit Zitat
Ein absolut heftiger Artikel - laut Begleittext ein Auszug aus einem Buch des Kornkreisforschers Andreas Müller - findet sich heute auf grenzwissenschaft-aktuell.de:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/06/kornkreise-zusammenspiel-von-bewusst.html

Besonders spannend finde ich die Spekulationen auf einen Zusammenhang mit den morphogenetischen Feldern und damit auf Hyperkommunikation. Meiner Meinung nach sprechen diese Ereignisse sehr deutlich für eine Reaktion auf menschliches Bewusstsein und individuelle Gedanken durch eine andere, uns (noch) nicht bekannte - und anscheinend auch nicht humorlose - Intelligenz.

Ein zweiter Artikel zum Thema beschäftigt sich mit einem neuerlichen Versuch, diese Wechselwirkung zu reproduzieren:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/06/kornkreis-experiment-20.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 22:30    Titel: Re: Kornkreise als Antwort auf Gedanken und Wünsche Antworten mit Zitat
schätze, geht eher von "einzelnen" (stark bewegten) personen aus (...)

(.. die sich dadurch [mehr oder weniger], bewusst, oder auch unbewusst "verbinden" .. obwohl wir niemals getrennt waren ...)

(.. egal, ob bewegt oder unbewegt ..)

(.. wie der fluss, der JETZT in das meer fließt ..)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moon
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Bad Salzuflen (D)

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 09:27    Titel: Re: Kornkreise als Antwort auf Gedanken und Wünsche Antworten mit Zitat
Deep Thought hat folgendes geschrieben:
[...]
Besonders spannend finde ich die Spekulationen auf einen Zusammenhang mit den morphogenetischen Feldern und damit auf Hyperkommunikation. Meiner Meinung nach sprechen diese Ereignisse sehr deutlich für eine Reaktion auf menschliches Bewusstsein und individuelle Gedanken durch eine andere, uns (noch) nicht bekannte - und anscheinend auch nicht humorlose - Intelligenz.

Ein zweiter Artikel zum Thema beschäftigt sich mit einem neuerlichen Versuch, diese Wechselwirkung zu reproduzieren:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/06/kornkreis-experiment-20.html


Na guck... das ist es doch wohl, was der Gast Werner Neuner in der Sendung "Zeichen der Zeit" schon Dezember 2005 gesagt hat - und was ich hier aufgegriffen hatte. Vielleicht setzt sich die "Idee" noch mal durch und wir werden uns klar darüber, daß wir nicht nur Kornkreise, sondern noch viel mehr "können".

Ich gebe zu, es fällt mir selbst sehr schwer (so bin ich erzogen)! Aber ich halte viel davon (das heißt, es "fühlt" sich richtig an, ich halte es für richtig)! Da wohnen (ach!) zwei Seelen in meiner Brust, wie es nach dem ollen Goethe so heißt. Winken

Wir werden es dann dringend nötig haben. Die Erkenntnis kommt sowieso schon sozusagen "auf den letzten Sticken" (im letzten Moment).

Vonnen Öl in Jolf bis hin zu dem durch die AKWs weltweit produzierten Atommüll gibt es dann erstmal SO viel zu tun!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Kornkreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kleine Geschichte der Kornkreise greyhunter Mysteriöses und Astrales 0 27.10.2018, 13:27
Keine neuen Beiträge Bedetung der Symbolik der Kornkreise bjorka Kornkreise 0 04.10.2017, 12:30
Keine neuen Beiträge Mythen-Metzger Video über Kornkreise rainer22 Kornkreise 0 13.07.2017, 20:13
Keine neuen Beiträge Den Rechtsextremen wünsche ich echtes... Sirius A Politik und Weltgeschehen 1 09.05.2014, 15:20
Keine neuen Beiträge Spirituelle Entwicklung (Gedanken und... Phoenix Religion und Spiritualität 34 30.05.2013, 17:54

Tags
Humor, Reise, Uni, USA





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003