Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Clustervision - super empfehlenswert 400 Videos



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stammhörer
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 19:52    Titel: Clustervision - super empfehlenswert 400 Videos Antworten mit Zitat
Ich weiß nicht ob folgendes schon Mal hier im Forum erwähnt wurde, da ich neu dabei bin. Cropfm höre ich aber schon lange sehr gerne, nur ins Forum hatte es mich noch nicht verschlagen. Wollte euch aber folgenden YouTube-Channel nicht vorenthalten:

Wer kennt noch den Clustervision-Kanal (einfach clustervision in die you tube Suche eingeben oder hier http://www.youtube.com/user/grandmasteryeager) von Klaus Jäger?

Er bietet über 400 Videos an zu den Themen Politik, Religion, Gesellschaft, Philosophie etc...

Was denkt ihr über den Kanal? Wäre Klaus nicht auch mal ein spannender Gast für Tarek???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat
der letzte müll channel, kenne ihn schon und der junge hat echt ein an der uhr... Lachen mehr gibt es nicht zu sagen, einfach videos anschauen und werten oder lieber doch nicht schauen...ach und immer schön spenden bei ihm...das kann er nicht oft genug sagen in seinen videos Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stammhörer
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat
@Otacun
Dein Posting beweist, dass du kaum clustervison-Videos geshen hast. Ich erinnere mich nur 1x daran, dass Klaus am Ende einer Videoserie zu Spenden aufgerufen hat. Der erste Teil deines Satzes war für mich leider unverständlich.

Kurz nachdenken vor dem Schreiben könnte nicht schaden. Ich könnte Leute wir Klaus oder auch Tarek sogar absolut verstehen, wenn sie für ihre Arbeit Geld nehmen würden und sie diese nicht aus Idealismus täten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat
stammhörer hat folgendes geschrieben:
@Otacun
Dein Posting beweist, dass du kaum clustervison-Videos geshen hast. Ich erinnere mich nur 1x daran, dass Klaus am Ende einer Videoserie zu Spenden aufgerufen hat. Der erste Teil deines Satzes war für mich leider unverständlich.

Kurz nachdenken vor dem Schreiben könnte nicht schaden. Ich könnte Leute wir Klaus oder auch Tarek sogar absolut verstehen, wenn sie für ihre Arbeit Geld nehmen würden und sie diese nicht aus Idealismus täten.


warum stellst du dich nicht einfach richtig vor, wenn du schon werbung machst? das ist meine kritik an dem komischen menschen, ob es dir gefällt oder nicht. wer für ein youtube channel zur spenden aufruft der hat falsche denkansätze, sry... jeder der seine videos mag und schaut kann das auch gerne weiter machen. für mich ist das nur eine selbst therapie die er für sich macht. kritik konnte der mensch schon damals nicht ab als ich ganz sachlich was richtig stellte! ...geblockt wurde ich gleich. Sehr glücklich kein plan was die anderen leser hier zu dem channel sagen aber bis jetzt ist nicht viel gekommen, was für sich spricht würde ich sagen. Winken

und wenn tarek zu spenden aufruft ist das noch was ganz anderes als wenn man ein free you tube channel hat!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stammhörer
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat
Also, die Werbung mache ich deswegen, weil ich persönlich von clustervison sehr profiotiert und aus den Beiträgen sehr viel mitnehmen konnte. Ich fände es einfach gut, wenn diese mehr Verbreitung finden würden. Mit Klaus selbst habe ich bisher auch nur 1x krz gemailt, sonst kenne ich ihn nicht.

Zu der Selbsttherapie, die du ansprichts, jeder Mensch hat immer eigene Motive, die ihn zum Handeln treiben, ein Mensch kann nicht rein altruistisch handeln, niemand. Tut aber einer guten Arbeit keinen Abbruch. Mein KFZ-Mechaniker repariert mein Auto auch nicht, weil er ein so guter Mensch ist oder soviel Spaß dran hat...

Ansonsten ist es für mich absolut in Ordnung und legitim, wenn du clustervision und die Denkansätze dort ablehnst.
Nicht jeder muss sich überall zu hause fühlen.

Bei crop fm geht es mir ja auch so, dass ich bei einigen Gästen nach 10 Min. abschalten muss, da ich mit denen so gar nicht auf einer Wellenlänge bin, während ich mir andere Sendungen 2 x anhöre.

Klar, Tarek hat mehr Ausgaben für seine Seite als für einen freien youtube-account, trotzdem denke ich nicht das es anrüchig ist von den Menschen, die von der clustervision Arbeit zu profitieren glauben (Formulierung von Klaus), auch einmal einen kleinen Dank in Form von Geld zu erhalten, schließlich hat er auch eine Menge Arbeit in seine Beiträge investiert und könnte diese statt sie kostenlos zu verbreiten auch z.B. nur in Büchern zur Verfügung stellen und damit dann Geld verdienen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat
Genialer Channel, der Typ ist fast genauso drauf wie Freeman von ASR ... einfach nur empfehlenswert !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Super Natural - 17.08.2017 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 2 10.08.2017, 20:54
Keine neuen Beiträge AKE-Videos Wingman Mysteriöses und Astrales 23 26.03.2014, 11:53
Keine neuen Beiträge Super Soldiers?! wHyTong Geheimgesellschaften und Verschwörungen 3 03.09.2013, 19:41
Keine neuen Beiträge "Super-Erde" im All entdeckt .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 0 03.02.2012, 11:55
Keine neuen Beiträge Super-Gau Fukushima und die Atominstu... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 2 11.04.2011, 19:02

Tags
Forum, Lustiges, NES, Politik, Religion, Videos, Youtube





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003