Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

inszenierte alien-invasion als mittel zum zweck?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat
Rambo hat folgendes geschrieben:

Habe ich doch immer behauptet, jetzt sag mal nicht, das ist neu für dich! Und es kommt noch schlimmer...


Hey Rambo, schön dass du dich hier mit einklinkst - dann hätten wir ja mal einen Experten in der Runde - finde die OTACUN&RAMBO podcasts immer ziemlich interessant! Was hälst du persönlich denn von der Thematik FAKE-INVASION?

Zu Deiner Antwort: nee, NEU war das jetzt nicht für mich, aber ich habe es der "Vollständigkeit" halber mal mit in diesen Thread aufgenommen.
_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 18:05    Titel: Olympics Games Los Angeles 1984 Closing Ceremony Antworten mit Zitat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1107
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat
wow, noch nie davon gehört....(LA 1984)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
wow, noch nie davon gehört....(LA 1984)


Habe letzte Woche auch zum ersten Mal davon gehört und deshalb bei Youtube mal gesucht. Das Video, das ich hier reingestellt habe, scheint das einzige auf Youtube zu sein, welches die ganze UFO-Inszenierung am Stück zeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.eutimes.net/2012/03/us-test-of-massive-ufo-sparks-panic-in-washington/

Zitat:
An interesting report circulating in the Kremlin today prepared by the Russian Federal Space Agency (ROSCOSMOS) states that a test launching of a “massive” and “highly secretive” space-type aircraft by the US Navy sparked a panic in Washington State this past week after this crafts Magnetoplasmadynamic (MPD) / lithium Lorentz force accelerator (LiLFA) engines failed to properly ignite.

_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 30.03.2012, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat
Nobelpreisträger warnt vor einer Fake Alien Invasion Live auf CNN im August 2011


Link


sehr interessant, er erwähnt auch eine Episode aus der TV-Serie Twilight-Zone in der dieses Szenario schon durchgespielt wurde... kennt die einer?
_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 30.03.2012, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat
Sirius B hat folgendes geschrieben:
Nobelpreisträger warnt vor einer Fake Alien Invasion Live auf CNN im August 2011


Link


sehr interessant, er erwähnt auch eine Episode aus der TV-Serie Twilight-Zone in der dieses Szenario schon durchgespielt wurde... kennt die einer?


Naja , hat wer einen Link zur kompletten Sendung, so aus dem Zusammenhang gerissen würde ich das nicht überinterpretieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 24.05.2012, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat
Alien Invasion Michio Kaku

Link

_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 31.05.2012, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat
Stewart Swerdlow - Reptiloide Hierarchie & Fake Alien Invasion
hier ist das Szenario mal schön zusammengefasst (echt krank):

Link

_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 31.05.2012, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat
hier noch ein sehr schöner Artikel (der diesen Thread im wesentlichen zusammenfasst ;o) auf Exopolitik.org:
http://www.exopolitik.org/exopolitik-und-ufos/exopolitik/717-professor-offenbart-pentagon-plaene-fuer-ausserirdische-invasion

Professor Paul Springer vom U.S. Air Command and Staff College wurde von seinen Vorgesetzten bevollmächtigt über Pläne des amerikanischen Militärs für den Fall einer Invasion durch Außerirdische zu sprechen.

ein paar Auszüge:
"Die Kommentare Springers spiegeln die Ansicht von Professor Stephen Hawking wieder, der annimmt, dass hochentwickeltes außerirdisches Leben wohl räuberisch sein müsse und die Menschheit auf Kontakt mit feindseligen Besuchern aus anderen Welten vorbereitet sein sollte, wie er im April 2010 äußerte."
...
"Im TV-Segment zur Invasion Außerirdischer wurde Springer gefragt: "Was denken sie, wäre der Plan der Außerirdischen? Was würden die als erstes tun?"

Er antwortete: “Das hängt in erster Linie einmal davon ab warum sie überhaupt hier sind. Wenn sie hier sind um sich zum Beispiel Ressourcen zu verschaffen, dann werden sie möglicher Weise jeden Widerstand der Ihnen bei ihrem Ziel im Weg steht eliminieren. Wenn Ihre Ziele andererseits Besatzung und Eroberung wären, so würden sie wohl alles was ihrer Dominanz im Wege steht als Priorität sehen. Also würden sie wohl damit beginnen so viele Kommunikationsnetzwerke und Waffen wie möglich, die ihnen selbst, oder den Ressourcen die sie gewinnen wollen, gefährlich werden könnten zu zerstören. Somit würden sie vielleicht alle Nuklearwaffen ausschalten, doch nicht weil sie ihnen selbst, sondern dem, was auch immer sie hier Sammeln wollen, gefährlich werden könnten.“
...
"Im weiteren Verlauf wurde Springer gefragt: “Wäre es nicht eine verrückte Situation wenn die Menschheit plötzlich zusammen halten müsste, mit Russland in den Kampf ziehen, oder vielleicht auch mit den Taliban?“

Er antwortete: “Das wäre es, doch vergessen sie nicht, dass die größten Zivilisationen der Menschheitsgeschichte geformt wurden, um im Grunde einem gemeinsamen Feind entgegen zu treten. Wenn man sich die großen Weltmächte heute ansieht, dann erkennt man, dass viele geformt wurden um der Angst vor einem gemeinsamen Feind zu begegnen.“
...
"Das Szenario einer Invasion Außerirdischer unter falscher Flagge soll als erstes von Dr. Werner von Braun, einem der Begründer des Apollo Weltraumprogramms, kurz vor seinem Tod 1977 an Carol Rosin weitergegeben worden sein. Dieser Umstand verleiht einer möglichen Agenda des Pentagon und dem Umstand, dass gerade jetzt Informationen zum Plan einer außerirdischen Invasion veröffentlicht werden Glaubwürdigkeit. Die Gefahr wäre demnach erfunden."


Link


sehr, sehr viele Berichte derzeit in den Medien über das Thema - Nachtigal ick hör Dir trapsen, wa?!! ;o)
_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XorD
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 03:29    Titel: Re: Olympics Games Los Angeles 1984 Closing Ceremony Antworten mit Zitat
drittervon5 hat folgendes geschrieben:


Was gibts denn in dem Video zu sehen? Leider ist es auf youtube nicht mehr verfügbar. Hat das jemand gespeichert und kann es irgendwo hochladen?

Thx und Gruß
XorD
_________________
>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XorD
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 03:51    Titel: Antworten mit Zitat
Sirius B hat folgendes geschrieben:


sehr interessant, er erwähnt auch eine Episode aus der TV-Serie Twilight-Zone in der dieses Szenario schon durchgespielt wurde... kennt die einer?


http://www.youtube.com/watch?v=Ne5eP0OAsTs&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=U5NWCD7D5n8&feature=related

Hab ich grad auf die Schnelle gefunden..


LG
_________________
>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat
[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pNKtjC3UWQY[/youtube]

...wieder wird die Weltregierung als Lösung bei einem Angriff durch Aliens propagiert

...auch in diesem Vortrag sagt er dass eine fortschrittliche Type-1 Zivilisation eine Weltregierung hat (zwischen den Zeilen) - er hält auch die EU für zukunftsweisend in Richtung Type-1 Zivilisation^^

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=tUI6ogQ7HOE&NR=1[/youtube]
_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat
Sirius B hat folgendes geschrieben:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pNKtjC3UWQY[/youtube]

...wieder wird die Weltregierung als Lösung bei einem Angriff durch Aliens propagiert

...auch in diesem Vortrag sagt er dass eine fortschrittliche Type-1 Zivilisation eine Weltregierung hat (zwischen den Zeilen) - er hält auch die EU für zukunftsweisend in Richtung Type-1 Zivilisation^^

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=tUI6ogQ7HOE&NR=1[/youtube]


Hmm, die Meinung, daß wir bei einem Angriff durch Aliens eine Weltregierung brauchen ist wohl auch sehr gut begründbar. Was schlägst du in so einem Fall als Alternative vor, daß alle Staaten einzeln und unabhängig kämpfen?
_________________
"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat
Tja, WENN wir wirklich angegriffen werden! Darum geht es in diesem Thread ja schließlich^^
Bei einem echten Angriff hätten wir wahrscheinlich eh keine Chance, da hilft auch keine Weltregierung. Ansonsten wäre es zur Koordinierung der militärischen Abwehr sicher von großem Nutzen die Schlagkraft zu bündeln... dafür braucht man aber im Grunde auch nicht gleich ne Weltregierung oder eine Weltarmee... ein temporärer, internationaler Kriegsrat würds doch auch tun, oder? so 'ne Art weltweite NATO mit Verfallsdatum^^

Ich denke das die hier ihr PROBLEM-->REACTION-->SOLUTION-Spiel vorbereiten und dass dafür schonmal das Massenbewusstein entsprechend programmiert wird. Im "Ernstfall" kann es dann ZAck-Zack gehen. Ob die Karte "ALIEN-FALSE-FLAG-ATTACK" jemals gespielt wird, bleibt natürlich abzuwarten - aber für mich ist es klar im Bereich der Vorbereitung!
_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Washington D.C. UFO-Invasion 1952 greyhunter Ufologie und Aliens 0 02.05.2019, 22:11
Keine neuen Beiträge Kieselalgen-Invasion! Wingman Wissenschaft und Forschung 5 16.01.2013, 11:31
Keine neuen Beiträge UFO sightings warn of alien invasion,... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 10 30.05.2011, 16:09
Keine neuen Beiträge Invasion der Amateure - No End in Sight anselm Politik und Weltgeschehen 1 20.10.2008, 18:31
Keine neuen Beiträge Real Voice of An Alien + 14.10.2008 A... Unter Ulmen Ufologie und Aliens 78 28.08.2008, 20:06

Tags
Action, Forum, USA





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003