Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Pickup fährt zu 100% mit Wasser!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrisli
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 14:51    Titel: Pickup fährt zu 100% mit Wasser! Antworten mit Zitat
Ein Dodge Pickup fährt ausschlielßich mit Wasser als Brennstoff.
Tüftler aus Arizona haben nach eigener Aussage über 3000 Meilen mit dem Pickup Truck absolviert und auschschließlich Wasser verbraucht.

http://www.youtube.com/watch?v=qwQ6Acv2fQc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo

Kann das jemand mal übersetzen. Ich bin des Englischen nicht mächtig.
Wäre auch cool wenn es dazu eine Bauanleitung geben würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat
hmm, schaut nicht schlecht aus, schätze aber, irgend ein haken wird es - wie bisher üblich - mal wieder haben!

aber zumindest in den kommentaren zum video, bietet er (wenn ich es richtig verstanden habe) hilfe zum selbstbau an!

wenn das konzept nicht schlecht ist, wird es sich auch im deutschsprachigen raum schnell verbreiten, gute wasserstoff-tüftler können dann schnell mitteilen, wo der haken hängt, im besten fall vielleicht auch nicht (man glaubt es nicht)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrisli
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat
Ja Omit es wird angeboten, den Truck in Arizona zu besichtigen und zu begutachten. Die sind absolut offen. Werden wohl auch einige machen.
Also es scheint, dass sie es ehrlich meinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat
*hoff*

das wär mal ein echter vorab-


...

(die zeit [als vergehendes-werden] wird es früher oder später bringen ... )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat
ja, also das mit dem umbau sieht interessant aus... wirkt sehr glaubwürdig auf mich, obwohl ich von der technik nicht alles verstehe. erinnert mich an stan meyer stuff.

tja, irgendeinen "haken" wird es sicher noch haben solange es noch in der entwicklung steckt... wer weiß wielange so ein motor dann zB hält? evtl. ist er ja schon nach 1000km schrottreif?

haben die irgendetwas darüber erzählt was der umbau etwa kostet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Salzwasser-Elektroauto fährt mit Flow... Phoenix Wissenschaft und Forschung 0 07.10.2014, 12:24
Keine neuen Beiträge Luftdruck-Auto fährt ohne Benzin und ... Phoenix Wissenschaft und Forschung 2 20.09.2014, 11:41
Keine neuen Beiträge Warum heißes Wasser schneller gefrier... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 3 13.01.2014, 17:59
Keine neuen Beiträge Die Wirkung von mit Mikrowellen bestr... matrose Allgemeines und Lustiges 0 09.10.2013, 00:24
Keine neuen Beiträge Raumsonde findet eventuell Hinweise a... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 0 06.08.2011, 07:45

Tags
Youtube





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003