Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

petition für das cropfm tshirt


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1100
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat
also, es ist im laufen...aber es zieht sich etwas...Smilie
ich bin mit dem grazer verein "spektral" im gespräch, die machen t-shirt druck und verwenden dazu fair trade produkte...so stell ich mir das vor...jedes shirt wäre natürlich quasi eine einzelanfertigung und kein fabrikprodukt...Smilie

mal sehen, warte gerade auf den probedruck hoffe der kommt diese tage mal zustande...ich meld mich wenn es neues gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erazor
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat
CROPfm Kaffee-Tasse wäre auch nett... oder auch ein CROPfm-Buch ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1100
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat
zwei doch sehr unterschiedliche vorschläge...tasse find ich (als tassensammler) auf jeden Fall gut, aber erst mal das shirt...Smilie

Buch ist auch sehr gut, aber etwas längerfristiger. Gab da schon einmal einen Vorstoß mit Chris Haderer - eine Art Antologie. Aber leider wurde daraus aus Zeitmangel nix...mal sehen...alles ist möglich..Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Petition gegen Chemtrails Tao Geheimgesellschaften und Verschwörungen 1 05.07.2013, 11:51
Keine neuen Beiträge Neue Stephen Basset Petition benötigt... soleluna Ufologie und Aliens 8 26.02.2012, 18:04
Keine neuen Beiträge Giza-Geomatrix ONLINE-PETITION Sirius B Wissenschaft und Forschung 1 17.08.2010, 12:41
Keine neuen Beiträge Unterschriften dringend für Unterstüt... blauer stern Politik und Weltgeschehen 1 19.03.2008, 16:38

Tags
Lustiges, NES





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003