Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Todesengel Azrael



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timo
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.08.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 20:06    Titel: Todesengel Azrael Antworten mit Zitat
Azrael begleitet die Toten auf dem Weg ins neue Leben. Er steht den Angehörigen bei Ihrer Trauer bei. Mir hilft er über den Tod meines Vaters hinweg zukommen. Und hilft mir auch in alltäglichen Angelegenheiten. Er ist sehr freundlich und gut. Ich kann jedem nur einen Kontakt mit ihm empfehlen. Ihr braucht nur seinen Namen zu nennen. Er hilft mir beispielsweise auch beim Roulettespiel.

Lg

Timo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo
Das mußt du mir mal näher erklären. Wie hilft er dir denn beim Roulette und woher weist du das er Azrael heisst? Ich würde ihn auch gerne kennen lernen! Ich habe ja schon öfter mal versucht mit anderen Wesenheiten Kontakt aufzunehmen, nur irgendwie antworten die gar nicht oder für mich zu unverständlich. Ich denke schon das Sie manchmal Kontakt mit mir aufnehmen wollen, doch jedesmal wenn ich glaube jetzt passiert was, jetzt bekomme ich eine Antwort, bin ich auch schon wieder aus der Konzentration raus und weg ist alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat
Todes Engle Azrael ist laut dem jüngsten Tag auf islamische Weise, der Engel der das Ende der Welt einläutet. Mit seiner Trompete ... hab mal ein Vortrag über die islamische Apokapse angehört....

Der Name Azrael (arabisch ‏عزرائیل‎, DMG ʿIzrāʾīl) bezeichnet in der islamischen Traditionsliteratur den mālik al-maut („Engel des Todes“). Im Koran wird ein Engel des Todes ausdrücklich erwähnt (Sure 32:11), der in der islamischen Tradition als Azrael identifiziert wird.

quelle Wikipedia^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Timo
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.08.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 08:11    Titel: Antwort Antworten mit Zitat
ja mit Azrael habe ich guten Kontakt einfach seinen Namen nennen und zum Beispiel die Frage stellen. Er antwortet dann auf mentalen weg per Gedanken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
NES, Religion





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003