Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Ufo über New York? 13.10.2010


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 09:09    Titel: Ufo über New York? 13.10.2010 Antworten mit Zitat
Mystery shiny objects floating over Manhattan spark UFO frenzy



Read more: http://www.nydailynews.com/ny_local/2010/10/13/2010-10-13_mystery_shiny_objects_floating_over_manhattan_spark_ufo_frenzy.html#ixzz12JYxKJ31


Link


_________________________

Behörden ratlos

UFO-Panik in Manhattan
Ein schimmernde Erscheinung tauchte plötzlich am Himmel über New York auf.




Panik in New York: Am Mittwoch tauchte plötzlich ein seltsames, glänzendes Objekt am Himmel über Manhattan auf. Schnell wurden Twitter und Facebook mit den wildesten Spekulationen geflutet. Ein Video wurde auf YouTube eingestellt, das die Erscheinung zeigt. Ist hier ein UFO zu sehen?

http://www.oe24.at/welt/UFO-Panik-in-Manhattan/4742109
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL


Zuletzt bearbeitet von Unter Ulmen am 14.10.2010, 09:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Link



Link



Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat
Vielleicht ja um 2 Jahre vertan Winken : http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-1070.html


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat
Interessant.
Danke fürs Posten!
Allerdings liegen die Phoenix Lights auch schon wieder 13 Jahre zurück-> gut is gangen, NIX is gschehn. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat
soleluna
Zitat:
gut is gangen, NIX is gschehn


genau so wie dieses mal nichts geschehen wird, aber die Lichter waren trotzdem da
Ich will damit nur einfach sagen, das es mich sehr freut das die Leute so etwas verbreiten, damit es endlich Wahrheit für uns alle wird, wenn denn alle wollen wovon ich ausgehe...grinslächel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat
Seltsamer Lichtpunkt versetzt Menschen in Angst - Ufos über New York?

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/10/ufo-new-york/chelsea.html

Seltsam: Kurz nach der Erscheinung tauchten bei Twitter Meldungen über eine ältere Pressemitteilung auf.

Es ging um das Buch eines US-Offiziers von der Weltraum-Abwehr. Darin sagt er offenbar voraus, dass am 13. Oktober größere Städte von Ufos besucht würden.

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat
13. Oktober 2010: Kontroverse um UFO-Alarm über Manhattan

New York/ USA - Am vergangenen Mittwoch, 13. Oktober 2010, wurden zahlreiche Personen in Manhattan Zeugen heller Lichtpunkte am Himmel über der Metropole New York. Für den gleichen Tag hatte zudem ein ehemaliger US Air Force Offizier eine Massendemonstration außerirdischer Flugobjekte über den Metropolen der Welt vorhergesagt. Kein Wunder also, dass die Sichtungen über New York seither für kontroverse Diskussionen besonders im Internet gesorgt haben, aber auch von internationalen Medien aufgegriffen wurden.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/10/13-oktober-2010-kontroverse-um-ufo.html
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat
New York: Ufo über Manhattan

Ein Ufo über Manhattan hat ganz New York in Aufregung versetzt. Am Mittwoch tauchte plötzlich das silbrig-schimmernde Objekt am Himmel auf. Zeugen machten Fotos und Filme.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-New-York-Ufo-ueber-Manhattan-_arid,2268359_regid,2_puid,2_pageid,4293.html

_________________________________________

New York: Erneute UFO-Sichtung - Aber diesmal wurde sie vorher angekündigt

Vorgestern, am 13. Oktober, tauchten am Tageshimmel von New York, im Stadtteil Chelsea, plötzlich mehrere grelle Lichter auf. Eine ganze Menschenmasse schaute starr vor Schreck in den Himmel. Auch die Polizei hatte alle Hand zu tun. Um ca. 1.30 Uhr glühten die Telefonleitungen der Reviere.

Niemand weiß bisher, worum es sich genau handelte. New Yorker Behörden vermuteten, dass es einfach nur Ballons waren, konnten dies aber nicht wirklich bestätigen. Auf dem Radar der US-Luftfahrtbehörde war nichts zu sehen.

Im Anschluss des Schauspiels kamen aber weitere mysteriöse Fakten ans Licht. Ein US-Offizier von der Weltraum-Abwehr kündigte bereits vorher in seinem Buch an, dass am 13. Oktober 2010 UFOs über mehrere Großstädte zu sehen sein würden.



http://www.shortnews.de/id/854801/New-York-Erneute-UFO-Sichtung-Aber-diesmal-wurde-sie-vorher-angekuendigt


Link


_________________________________________

UFOs? Mysteriöse Flugobjekte über New York

Für glühende Telefonleitungen bei der Polizei sorgten vorgestern silberne Flugkörper über der Millionenmetropole New York. Mysteriös: Nicht am Radar zu sehen.

http://www.heute.at/news/welt/au%DFerirdisches./UFOs-Mysterioese-Flugobjekte-ueber-New-York;art414,436790
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ommm
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.05.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat
Uiii sehr Spannend, das es gerade am besagten 13 zu so einer Sichtung kam.

Vielen Dank Unter Ulmen für dein vielen Beiträge auf dem cropFM board Sehr glücklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 573
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat
Was mich wundert:
Da sind am Tag stundenlang seltsame Objekte am Himmel über New York City, und da ist kein New Yorker der eine Spiegelreflex mit Supertele hat und schnappt die Kamera und macht ordentliche Photos von den Dingern.
Schade!
Aber vielleicht werden ja noch bessere Photos veröffentlicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xevillus
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.11.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat
Find ich auch komisch. Es gibt irgendwie nur verwackelte oder unscharfe Aufnahmen ..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat
Dank an javatar für die Verlinkung des tollen Videos:


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AlexFFM
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat
Ommm hat folgendes geschrieben:
Uiii sehr Spannend, das es gerade am besagten 13 zu so einer Sichtung kam.


FINDE ALLES ; SEHR SEHR SPANEND.

1.)Kann mir jemand die anderen Städte aufzählen, wo Ufo Sichtung am 13 Oktober 2010 gab, und wenn es geht auch Artikeln oder Video bei den besagten Städte?
2.) Wie heißt der Offizier der es vorhergesagt hat, wie heißt das Buch und wann wurde geschrieben?

Danke für eine Antwort
Und es lebe der Anfang, wenn es eine ist!!! Smilie
Liebe Grüße
AlexFFM
_________________
Du bist, was du zu sein glaubst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat
Mysteriös: UFO Sichtungen rund um die Welt!

Es ist ein bisschen wie im Film „Independence Day“: In den letzten Tagen wurden auf der ganzen Welt UFOs gesichtet. Über Berlin, der Ostsee, New York City und natürlich China, wo dieses Jahr bereits mehrfach Flughäfen den Flugbetrieb unterbrechen mussten. Die neueste UFO-Sichtung hielt sich eine halbe Stunde lang über der Provinz Shanxi. Was ist bloss los?

http://www.seite3.ch/Mysterioes+UFO+Sichtungen+rund+um+die+Welt+/460094/detail.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo

Endlich sind sie da die letzten Tage. Lange genug haben wir gewartet.
Es wird aber garantiert nicht so wie in dem Film.
Ich freu mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nick Pope @ New York Post greyhunter Ufologie und Aliens 3 15.08.2019, 09:01
Keine neuen Beiträge Triangle Foto über jamaica, Queens, N... rainer22 Ufologie und Aliens 0 20.03.2013, 19:23
Keine neuen Beiträge Hurrikan Irene: New York erwägt Evaku... Anonymous Politik und Weltgeschehen 1 26.08.2011, 12:28
Keine neuen Beiträge Exopolitik 2010 - 22.10.2010 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 26 19.10.2010, 17:42
Keine neuen Beiträge Hexentalk 2010 - 04.06.2010 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 9 02.06.2010, 16:56





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003