Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Neuer "Alien Film" SKYLINE



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 12:19    Titel: Neuer "Alien Film" SKYLINE Antworten mit Zitat
moinsen,
hab gerade einen sehr geilen Trailer zu dem neuen "Die Aliens sind Böse" Film gefunden.

Auf jeden fall ein "must see" Film, obwohl wieder nur Panik und Angst vor einer Invasion erzeugt wird.

Mehr als Unterhaltsam ist der Trailer schon jetzt und macht Lust auf mehr !


Link


PS: SRy hab neuen Thread aufgemacht, sonst würde der Film in den Sammelthreads untergehen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pete
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat
sieht ja megahammer aus Lachen
aber da wurden bei vielen filmen anleihen genommen Böse



Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexFFM
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat
noch eine sch...e mehr...!!! wir brauchen sowas der noch mehr Angs anjagt nicht...Ich glaube es wird gezielt daran gearbeitet und Geld investiert...
_________________
Du bist, was du zu sein glaubst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pete
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat
AlexFFM hat folgendes geschrieben:
noch eine sch...e mehr...!!! wir brauchen sowas der noch mehr Angs anjagt nicht...Ich glaube es wird gezielt daran gearbeitet und Geld investiert...


meinst du angst einjagen? warum sollte der film einem angst einjagen ? lol...

wenn dir solche filme angst einjagen , solltest du sie einfach meiden Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexFFM
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat
pete hat folgendes geschrieben:
warum sollte der film einem angst einjagen ? lol...

wenn dir solche filme angst einjagen , solltest du sie einfach meiden Cool



Hallo Pete,
mir persönlich jagen solche Filme null Angst ein, und sind manchmal auch unterhaltsam so wie „Intependens day“ nur auf die Masse wirken/verbindet anhang solche Filme in unbewusst die Landung von Ausserirdischen auf unsere Planeten immer mit Zerstörung, Angst und Schrecken. Ich habe da meine zweifeln, dass bestimmte Kreise nicht nur aus Profitgründen, sondern auch gezielt/extra Geld an solche Darstellungen investieren, um bestimmte Manipulationen oder bestimme ziele an den Bewusstsein der Menschheit zu erreichen. Und wir, die Masse merken ja gar nicht was für Auswirkungen solche Filme an uns haben und schlucken ganz brav runter ein und bezahlen auch Geld dafür damit sie uns so erziehen, wie es denen passt…
trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß beim zuschauen…
Smilie
LG Alex
_________________
Du bist, was du zu sein glaubst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat
Naja weil wir ein sehr visuelles Bewustsein haben mag das auch stimmen, ich schaue mir ihn aus reinem Unterhaltungswert an.

Gestern z.b hab ich auf SKY "Knowing" angeguckt und das Ende war das beste am Film^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AlexFFM
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat
2xs hat folgendes geschrieben:
Naja weil wir ein sehr visuelles Bewustsein haben mag das auch stimmen, ich schaue mir ihn aus reinem Unterhaltungswert an.

Gestern z.b hab ich auf SKY "Knowing" angeguckt und das Ende war das beste am Film^^


Ja Knowing mag ich auch gerne und er hat wirklich einen sehr guten ende. Genauso wie Contact oder Star Trek finde ich auch cool
_________________
Du bist, was du zu sein glaubst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dokumentation zu "Schwarzen Drei... rainer22 Ufologie und Aliens 4 27.03.2019, 01:17
Keine neuen Beiträge "predator" gefilmt? greyhunter Ufologie und Aliens 4 14.03.2019, 11:15
Keine neuen Beiträge CROPfm Clips: "High Strangeness&... greyhunter Über das Forum/Sendungen 10 22.02.2019, 18:05
Keine neuen Beiträge Etwas für Nerds: "Best of Semper... rainer22 Allgemeines und Lustiges 1 22.02.2019, 01:23
Keine neuen Beiträge "Discopter" greyhunter Ufologie und Aliens 0 13.01.2019, 12:23

Tags
Lustiges, NES





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003