Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Karma Singh: "Fernheilen per Video"


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freedom-is-now
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 30
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 00:05    Titel: Karma Singh: "Fernheilen per Video" Antworten mit Zitat
Schwarzmagischer Angriff sollte Fernheilungs-Experiment stören

Die DVD zum Fernheilungs-Experiment des englischen Geistheilers Karma Singh ist so wirkungsvoll, dass man jetzt einen schwarzmagischen Angriff darauf gestartet hatte. Karma Singh erläutert im eingebundenen Video den Angriff und zeigt die Abwehr- und Schutzmaßnahme.

Zugegebenermaßen haben wir heute eine wahrscheinlich für die meisten Personen ungewöhnliche Meldung zu einem ungewöhnlichen Thema für Sie. Die sehr beliebten heilenden Video Transmissionen von Karma Singh, die kürzlich auch auf DVD veröffentlicht wurden, sind scheinbar bei einem gewissen Personenkreis auf wenig Gegenliebe gestoßen. Besonders, die beiden Transmissionen "Löschung von Angst" und "Löschen von Fremdprogrammierungen" hatten jetzt einen massiven schwarzmagischen Angriff zur Folge. Die Aktion wurde von mehreren Sachkundigen unabhängig festgestellt und konnte sogar bei speziellen Versuchen und Tests nachgewiesen werden.

Der Angriff hatte aber keinerlei Auswirkungen auf die Personen, die sich die Videos angesehen hatten oder war gegen diese gerichtet, sondern damit sollte ausschließlich die Verbreitung und auch Produktion neuer Videos verhindert werden. Durch entsprechende schnell eingeleitete Maßnahmen, von denen eine im nachfolgenden Video zusehen ist, konnte der Angriff erfolgreich abgewehrt werden.



Die sehr erfolgreiche Videoserie "Fernheilen per Video" wird auch weiterhin auf ExtremNews fortgesetzt und kostenfrei zu sehen sein. In den nächsten Tagen folgt die Transmission "Löschen von Fremdprogrammierungen", die es ermöglichen soll, wieder sein wahres Selbst zu erlangen und sich von der reptiloiden Programmierung zu entkoppeln.

Alle, die sich die Videos lieber am Fernseher ansehen wollen, können dies mit der DVD tun (Laufzeit ca. 95 Minuten), die es für 19,95 Euro unter www.heilende-video-transmissionen.de zu bestellen gibt. Im Vergleich zu den Videos im Internet bietet die DVD auch noch den Vorteil, dass die Qualität der heilenden Video Transmissionen um ein vielfaches erhöht ist. Der Grund hierfür ist, dass es bei der DVD keine störenden Internet-Einflüsse gibt und hierdurch die reine klare Form der Transmissionen in höchster Qualität genossen werden kann.

http://www.extremnews.com/nachrichten/vermischtes/721413340b3aa5f


Hier alle bisherigen Video Transmissionen:

Ängste löschen: http://www.extremnews.com/berichte/wissenschaft/157612f65fe5beb

Lebertransmission: http://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/ebd613185ad5958

Nierentransmission: http://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/1d6b12e8337d9cb

Bauchspeicheldrüse: http://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/b67213041802e81

Aber Vorsicht, die Videos haben es in sich!

Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freedom-is-now
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 30
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 13:45    Titel: Fernheilen per Video: Transmission Nr. 5 Antworten mit Zitat
Fernheilen per Video: Entfernen reptiloider Programmierung und das wahre Selbst (er)leben


Im fünften Teil der Fernheilungsserie mit dem englischen Geistheiler Karma Singh geht es um eine ganz besondere heilende Video-Transmission. Karma Singh sendet darin per Energieübermittlung Frequenzen aus, die es dem Zuschauer ermöglichen sollen, wieder sein wahres Selbst zu erlangen und sich von der reptiloiden Programmierung zu entkoppeln. Selbstverständlich können auch diese Transmissionen in voller Länge und so oft wie gewünscht kostenfrei angesehen werden

Im ersten Video erklärt Karma Singh, was unter der reptiloiden Programmierung zu verstehen ist. Der Zuschauer erfährt beispielsweise, dass es vor Jahrhunderten einer Gruppe von Mystikern gelungen war in den Menschen Schuldgefühle zu erzeugen. Hierdurch entwickelten sich die so manipulierten Menschen zu "teilbewusste" Sklaven, die diesen Mystikern dienten und zu großer Macht verhalfen. Seit dieser Zeit kontrollieren sich die Menschen Gegenseitig, damit die freiheits-begrenzenden Regeln eingehalten werden. Bis heute hat sich daran nichts geändert und so schweben noch immer die hauptsächlich durch die verschiedenen Religionen verbreiteten Schuldgefühle, wie ein Damoklesschwert über der Menschheit. So beeinflusst die dadurch hervorgerufene Angst (siehe hier auch die Transmissionen zur "Löschung von Ängsten") nach wie vor das Handeln jeden Einzelnen so stark, dass er sich nicht traut sein wahres Leben zu leben. Wenn man jetzt noch weis das Schuld, die Erwartung ist für etwas bestraft zu werden, dass man nicht begangen hat, erkennt man wie geschickt die damalig aufgebaute manipulative Lehre ist.

Die drei Video Transmissionen sollen nun bewirken, dass jeder sich von dieser reptoliden Programmierung entkoppelt, um sein wahres Selbst in Freiheit zu leben. Da die Schuldgefühle zum Teil sehr tief verwurzelt und unterschiedlich ausgeprägt sind, empfiehlt es sich, gerade die letzte Transmission so oft anzuschauen, bis Sie merken wieder frei handeln und entscheiden zu können. Ein Zeitraum von mehreren Monaten, an denen Sie sich das Video täglich ansehen sollten, wäre nicht ungewöhnlich, wie die Erfahrungen des Geistheilers gezeigt haben..



http://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/6d2b13315b18e69
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freedom-is-now
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 30
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 00:56    Titel: Fernheilen per Video: Öffnen der Lunge für unbegrenzte Begei Antworten mit Zitat
Der letzte Teil der ersten Staffel unserer Serie "Fernheilen per Video" behandelt die Lungen. Die vom englischen Geistheiler Karma Singh ausgesendeten Transmissionen sollen dazu beitragen, dass Depressionen aus der Lunge entfernt werden und sie sich für unbegrenzte Begeisterung öffnen. Wie schon bei den vorangegangenen Teilen, sind auch diesmal die Videos im Internet in voller Länge kostenfrei zusehen. Im nächsten Jahr wird die Serie mit der zweiten Staffel fortgesetzt. Wir möchte, kann alle bisher gezeigten Teile der Serie auch auf DVD erwerben.

Die Lungen sind von der Größe der Oberfläche das größte innere Organ unseres Körpers. Einschränkungen aufgrund verschiedener "Normen" in unserer Kultur führen dazu, dass nur ungefähr 10 % der Lungenkapazität genutzt werden. Ein Folge daraus können Depressionen, Verwirrungen, Unmut, Wasserablagerungen und eine Menge anderer Beschwerden sein, wie Karma Singh unserem ExtremNews Team mitteilte.

Im ersten Video erklärt Karma Singh wieder die Hintergründe zu der Übertragung und in Teil zwei und drei sendet er die eigentlichen Transmissionen.


Link



Link



Link




Karmas Weihnachtsgeschenk an die Welt - die Befreiung des Geldflußes


Link



Link



Aufgrund der besonderen Zeit in der wir uns im Moment befinden, hat sich der englische Geistheiler Karma Singh entschlossen eine ganz spezielle Transmission aufzunehmen. Sie ist für alle Menschen gedacht, die jetzt wichtige Arbeit für die Menschheit leisten und soll eine Hilfe sein sie bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Diese Transmission gehört nicht zu unserer normalen Serie "Fernheilen per Video", da sie nicht für alle Menschen bestimmt ist.


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramnec
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.01.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 11.12.2010, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat
Schade, keine Resonanz ...

Ich finde die Videos sehr interessant, kann aber noch nicht wirklich sagen, ob und was sie bewirken.

Meine derbsten Blockaden habe ich eh schon längst eliminiert Smilie

Danke für die Mühe!!!
_________________
Der Moment enthält alles, was man im Moment braucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aXzon
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat
Habe mir diese Videos schon länger mal ansehen wollen und habe jetzt gerade mit der Lungenöffnung begonnen.
Die zweite Energie-Übermittlung hatte auf mich eine große Wirkung. Bin ganz beeindruckt von diesem Erlebnis...
auch beim zweite Mal ansehen eine deutlich spürbare Beeinflussung... krass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramnec
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.01.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat
Jetzt hab ich alle auf youtube erhältlichen Videos runtergeladen, mehrmals angesehen und muss meine erste Aussage doch überdenken ...
Das muss ich erstmal beobachten.
_________________
Der Moment enthält alles, was man im Moment braucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freedom-is-now
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 30
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 17:06    Titel: Das Pharmazeutische Kartell nimmt englischen Geistheiler als Antworten mit Zitat
Das Pharmazeutische Kartell nimmt englischen Geistheiler als ernsthaften Konkurrenten wahr!

Seit ein paar Tagen hat der englische Geistheiler Karma Singh eine „eigene“ Seite bei www.esowatch.com. Diese Organisation versteckt sich hinter einer Anwaltskanzlei in Hong Kong, hat eine technische Abteilung in Sacramento, Kalifornien und scheint tiefe Wurzeln in der Türkei, von wo die Webseite betrieben wird, zu haben. Die Seite kopiert das Wikipedia-Format, vermutlich in der Hoffnung, ähnliches Vertrauen bei den Lesern zu erwecken. esowatch.com verfügt über hoch qualitative Übersetzungen in sieben Sprachen und offensichtlich benötigt sie einiges an Finanzierung. Jedoch findet man keine Spur der finanziellen Quelle auf der Website und es wird versucht, den Eindruck zu erwecken, dass die ganze Arbeit „zum Schutz des Volkes“ als Wohltat angeboten wird.

Trotzdem wurde im Internet vielfach berichtet, dass der Hauptschriftsteller für die deutsche „Ausgabe“ ein Vertragspartner der deutschen Pharmaindustrie sei.

Bezeichnend für die „Berichte“ dieser Organisation ist, dass alle nur eins gemeinsam haben – sie benutzen keine pharmazeutischen Präparate! Alles was möglicherweise die Gewinne des Pharmakartells verringern könnte, wird auf esowatch schlechtgeredet. Auch der deutsche Volksheld Samuel Hahnemann wird verleumdet.

Alles nicht Pharmazeutische wird als „Quacksalberei“ benannt, als ob dieser Titel etwas anderes bedeutet, als „Kurpfuscher mit dem Nervengift Quecksilber“. Heutzutage ist es allein das Pharmakartell mit deren Vorliebe für Quecksilber-Amalgam Zahnfüllungen und quecksilberhaltige „Impfstoffe“, (worüber Karma Singh schon das Buch www.dasgrippemaerchen.de geschrieben hat) das „Quacksalberei“ praktiziert.

Karma Singh sagt zu der Vorgehensweise der Webseiten Beireiber: "Esowatch ist gezwungen, die Methoden der üblen Nachrede und der Verleumdung und umgeänderte „Zitate“ anzuwenden, weil eine wissenschaftliche Vorgehensweise von deren „Chefs“ absolut verboten ist. Eine wissenschaftliche Untersuchung der vielen nicht-pharmazeutischen Methoden würde deren Effektivität beweisen, aber noch viel wichtiger!!! Eine wissenschaftliche Untersuchung der pharmazeutischen Medizin würde für das Pharmakartell katastrophal enden, weil sie genau aufzeigen würde, warum die pharmazeutische Medizin so viel Geld verschlingt und so wenig damit erreicht – sie ist gar nicht wissenschaftlich, sondern ruht sich allein auf eine Propagandamaschine mit einem Budget von hunderten Millionen Euro pro Jahr aus. Die Meinung von Prof. Bruce Lipton PhD, einem der führenden Zellbiologen der Welt und ehemaliger Professor in medizinischen Universitäten, ist, dass „die Schulmedizin mit Wissenschaft nichts zu tun hat. Sie ist die Marketingstrategie der pharmazeutischen Hersteller.“

Ein Beobachter könnte weitere Aspekte der Strategie des Pharmakartells entdecken. Wie die Tatsache, dass Gesetze gekauft sind, um nicht-pharmazeutische Methoden zu verbieten – gerade weil sie funktionieren und deshalb die Gewinne des Pharmakartells einschränken würden. Beispiele sind das Eli-Lilly Gesetz in den USA und die neue EG Anordnung, welche im April in Kraft treten soll, wobei das Anwenden von Heilkräuter- und Präparaten praktisch verboten wird. Alle Menschen haben natürlich mitgekriegt wie das Pharmakartell über ein Jahr lang Krieg gegen die Homöopathie geführt hat, aber niemals mit Wissenschaft, sondern allein durch Lügen, Verleumdung usw.

Karma Singh hat sich abschließend als zufrieden mit seinem neuen Ritterschlag „Offizielle Gefahr für die Gewinne des Pharmakartells“ geäußert.

Quelle:
http://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/a9971346310bdd0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freedom-is-now
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 30
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 23:29    Titel: Fernheilen per Video: Das Herz-Wünsche in Erfüllung bringen Antworten mit Zitat
Fernheilen per Video: Das Herz-Wünsche in Erfüllung bringen

Die neue Staffel der beliebten Fernheilungsreihe beginnt passend zum heutigen Valentinstag mit dem Herz. In der zweiten Staffel geht es dem englischen Geistheiler Karma Singh darum, dass jeder seine Fähigkeiten und Kräfte entwickelt, um sich seine persönliche Zukunft frei gestalten zu können. Wie schon bei der ersten Staffel, sind auch diesmal die Videos im Internet in voller Länge kostenfrei zu sehen.

Das Herz wurde immer wieder in der Geschichte der Menschheit durch alle Kulturen hindurch mit all seinen einzigartigen Fähigkeiten als das wichtigste Organ verehrt. So besitzt das Herz ein mehrfach größeres Strahlfeld als alle anderen Organe, dessen Frequenzen zu Veränderungen in der Form der Quantenfelder führt. Das bedeutet, dass das Herz dadurch fähig ist, mit dem Universum zu „sprechen“ und alle Wünsche und Bestimmungen zur Erfüllung beim Universum in Auftrag zu geben. Wissenschaftler haben um die Zeit des letzten Jahrhundertwechsels diese Aussagen bestätigen können.

Karma Singh sagt zu dieser Erkenntnis: "Es handelt sich hierbei um lang „verstecktes“ Wissen, das jetzt endlich wieder ans Tageslicht kommen muss, weil es der Menschheit hilft, die Herausforderungen der gegenwärtigen Zeit zu bewältigen. Mit meinem Buch "Anatomie des Glücks" gebe ich jedem eine genaue Anweisung, wie er die Fähigkeiten seines Herzens zur Wunscherfüllung richtig nutzt."

Da, durch viele Jahrhunderte, das Herzwissen unterdrückt wurde und brach lag, hat sich viel „verfaulte“ Energie um das Herz herum angesammelt. Mit dieser Transmission wird das Herz davon befreit, um wieder schnell und klar zu wirken und die Wünsche zu realisieren.

Im ersten Video erklärt Karma Singh, welches Ziel die zweite Staffel hat und in Teil zwei sendet er die eigentlichen Transmissionen.


Link



Link


http://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/280513564e9a451
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe mir alle Fernheilungsvideos die ich gefunden habe schon zig mal angesehen. Leider passiert bei mir nichts , jdenfalls nichts auffälliges. Vielleicht kommt es ja noch. Ich werde es noch ein paar mal versuchen, also die Videos anschauen. Vielleicht bin ich ja auch schon so geheilt das diese Botschaften oder Energien aus diesen Viodeos nichts neues mehr für mich sind.
Wäre nett wenn mal jemand beschreiben könnte wie sich die Veränderungen bzw. die Heilung anfühlt, was bei ihm/ihr passiert.

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat
Knorks hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir alle Fernheilungsvideos die ich gefunden habe schon zig mal angesehen. Leider passiert bei mir nichts , jdenfalls nichts auffälliges. Vielleicht kommt es ja noch. Ich werde es noch ein paar mal versuchen, also die Videos anschauen. Vielleicht bin ich ja auch schon so geheilt das diese Botschaften oder Energien aus diesen Viodeos nichts neues mehr für mich sind.
Wäre nett wenn mal jemand beschreiben könnte wie sich die Veränderungen bzw. die Heilung anfühlt, was bei ihm/ihr passiert.

Lieben Gruß


es passiert nix weils einfach nicht geht! unglaublich aber wieviele an sowas glauben. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat
Otacun hat folgendes geschrieben:

es passiert nix weils einfach nicht geht! unglaublich aber wieviele an sowas glauben. Lachen


Die einen sagen so und die anderen eben anders, wie es so mit allem anderen auch ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat
Knorks hat folgendes geschrieben:
Otacun hat folgendes geschrieben:

es passiert nix weils einfach nicht geht! unglaublich aber wieviele an sowas glauben. Lachen


Die einen sagen so und die anderen eben anders, wie es so mit allem anderen auch ist.


jo so isses. und ich habs halt SO gesagt. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat
@Otacun

Ich glaube nicht nur dran das es funknioniert, ich weis es. Ganz einfach deswegen weil ich ähnliches schon selber gemacht habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat
Knorks hat folgendes geschrieben:
@Otacun

Ich glaube nicht nur dran das es funknioniert, ich weis es. Ganz einfach deswegen weil ich ähnliches schon selber gemacht habe.


ich verbinde damit er ein placeboeffekt. aber wenn es für dich so funktioniert ist das doch ok.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1108
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat
und jetzt würde mich interessieren, was *genau* ist den ein Placebo...bzw. WIE wirkt es...doch eh mehr oder weniger genau so...oder? mind over matter...

Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Haakon Urns" - großangeleg... rainer22 Mysteriöses und Astrales 0 08.09.2019, 19:38
Keine neuen Beiträge Anmerkungen zur Sendung: "UFOs..... Markus Über das Forum/Sendungen 0 17.07.2019, 23:02
Keine neuen Beiträge Serie "Stranger Things" Deep Thought Allgemeines und Lustiges 0 01.07.2019, 23:24
Keine neuen Beiträge "Der Fall "Atlantis" -... Markus Über das Forum/Sendungen 2 24.06.2019, 20:33
Keine neuen Beiträge Dokumentation zu "Schwarzen Drei... rainer22 Ufologie und Aliens 4 27.03.2019, 01:17

Tags
Religion, Videos





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003