Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Klarträume und Astralreisen - 12.11.2010


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo AlexFFm,

Danke für den Hinweis, hab mir den Vortrag komplett angehört. Ech krass, was die Dame zu erzählen hatte, gerade auch zum Thema Bewußtseinskontrolle.

AlexFFm hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Hallo Bratak,
ich finde sehr spannend , dass Du auch kurz dabei warst AKE zu machen.
An diese Vibration erinnert mich an die AKE von


Dr. Rauni Kilde 
(Ex-Gesundheitsministerin)
"Mind Control"

als sie diese Erfahrung gemacht hat und weiter macht so weit ich weiß.
Ich habe extra für Dich/Euch die Zeit herausgefunden. Ab 42.30 min. bis etwa 55 min. Es ist interessant Ihre Beschreibung zu hören, dachte ich..

http://anti-zensur.info/?page=Videos#mind


Es bleibt spannend..... Smilie

LG, Bratak
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
der_Doktor
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat
hi,

mich würde mal interessieren was der eine Anrufer gegen Ende der Sendung wollte. Er sprach davon Dinge in der Zukunft wie etwa einen Blitzer zu beeinflussen oder so ähnlich. Vielleicht ist der Anrufer ja im Forum; dann sei er doch mal bitte so gut und möge seine Ansichten hier mit uns teilen ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat
înteressiert mich auch sehr was dieser Anrufer zu sagen hatte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neo-fan
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat
Hi!

manson hat folgendes geschrieben:
Herr Buttlar behauptet beispielsweise, dass schon einige Studien gezeigt haben, dass außerkörperliche Erfahrungen möglich sind. In diesem Zuge wären Quellenangaben sehr hilfreich. Ich jedenfalls habe von solchen Studien noch nie gehört. Ganz im Gegenteil. Es gibt nur Studien, die zeigen, dass man das Gefühl einer körperlichen Erfahrung haben kann. Den Körper verlässt man jedoch nicht wirklich.

Desweiteren behauptet er, dass er selbst seinen Körper verlassen kann und überall auf der Erde real hinschweben kann. Der perfekte Spion halt.
Also spätestens hier wird´s unglaubwürdig Smilie
Wer sowas behauptet, muss das auch beweisen! Die Gäste versuchen zwar ihre Erfahrungen mit irgendwelchen wüsten Quantentheorien zu erklären, aber ich finde, dass ist völlig uninteressant, solange die Erfahrung an sich noch nicht bewiesen ist.


Du hast wohl recht; Studien, die tatsächliche AKEs belegen, scheint es bisher nicht zu geben. Ich weiß lediglich von einer Studie hierzu, deren Ergebnisse jedoch erst nächstes Jahr veröffentlicht werden. Seien wir gespannt! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neo-fan
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat
Hat eigentlich schonmal jemand mit den HemiSync-CDs vom "Robert-Monroe-Institut" gearbeitet? Dort gibt es auch eine Serie "The Gateway Experience", mit der man AKEs auslösen können soll.

Ich selbst habe mit AKEs bisher keine praktische Erfahrung; auch luzide Träume widerfahren mir nur selten und spontan - meist in Verbindung mit einer Schlafparalyse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 940
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat
neo-fan hat folgendes geschrieben:
Hat eigentlich schonmal jemand mit den HemiSync-CDs vom "Robert-Monroe-Institut" gearbeitet? Dort gibt es auch eine Serie "The Gateway Experience", mit der man AKEs auslösen können soll.

Ja. Wobei Gateway nicht speziell für AKEn gedacht ist, sondern allgemeiner in andere Bewußtseinszustände einführt. Speziell für AKEn gibt es Hemi-Sync Support for Journeys Out of the Body.

Ich hab schon mit beiden gearbeitet, und es sind wirklich sehr hilfreiche Tools (bei mir zumindest). Aber um es komplett durchzumachen, hat mir bis jetzt die Zeit gefehlt. Jedoch gibt es definitiv eine Wirkung. Man sollte jedoch beachten, das es wirklich nur Hilfsmittel sind, und keine AKEn auf Knopfdruck auslösen (bis auf ganz wenige Ausnahmefälle). Es bedarf viel Übung und Disziplin.

Zitat:
Ich selbst habe mit AKEs bisher keine praktische Erfahrung; auch luzide Träume widerfahren mir nur selten und spontan - meist in Verbindung mit einer Schlafparalyse.

Luzide Träume und / oder die Schlafparalyse können ein gutes Sprungbrett für AKEn sein. Denn dort ist man ja quasi schon in einer anderen Ebene, und muß "nur" noch in den Energiekörper wechseln.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cathune
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 01:08    Titel: Johannes von Buttler... Antworten mit Zitat
.... welch ein timeshift ....

Hab gerade eben begonnen die Sendung im Archiv zuhören (bin noch bei den News - von Inhalt weis ich also noch nichts). Aber Johannes von Buttler!
Vor ca. 25 jahren, als ich noch ein kleines Kind war, gab es jeden Sonntag um 10:00 Uhr morgens auf Radio RTL im Raum Köln-Bonn eine Sendung mit dem Titel "Unglaubliche Geschichten". Ich vermute dies war der erste Vorgänger überhaupt von cropFM. Und damals schon war Johannes von Buttler zu Gast...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cathune
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat
Schade, daß ich die Sendung nicht live gehört hab. Hätte eine Menge Beiträge gehabt. Ich habe mal während eines Klartraums durch eine riesige Willensanstrengung geschafft, meine Augen zu öffnen und nachzusehen, ob ich allein im Bett bin. Und dabei bin ich nichtmals aufgewacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laurance L.
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat
Das was Johannes von Buttlar da über seinen Besuch auf dem anderen Planeten erzählt hat war schon echt spannend. Möchte zu gerne wissen ob es wirklich stimmt oder ob Von Buttlar uns hier nur einen Bären aufbindet.
Ich habe mal wegen des Planeten Achele recherchiert und folgendes gefunden:

http://www.motivismus.de/unfassbares/index.php3?site=achele.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Astralreisen (AKE) Phoenix Religion und Spiritualität 5 18.06.2013, 15:11
Keine neuen Beiträge Exopolitik 2010 - 22.10.2010 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 26 19.10.2010, 17:42
Keine neuen Beiträge Hexentalk 2010 - 04.06.2010 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 9 02.06.2010, 16:56

Tags
Chat, Mode, NES, PC, Reise





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003