Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Buch über Geister (Fotos)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 07:18    Titel: Buch über Geister (Fotos) Antworten mit Zitat
Falls das Bild mit dem OP_Tisch echt sein sollte..... wow!

http://www.gmx.net/themen/lifestyle/bildergalerien/bilder/926wc9s-unheimliche-geisterbilder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe mir das Buch gerade eben direkt mal bei amazon bestellt, nachdem ich mir den Artikel angeschaut habe. Ich finde das Thema Geister und Übernatürliches sehr interessant, von daher möchte ich mir die besagten Bilder genauer ansehen und lesen was der Autor dazu schreibt. Von daher danke ich dir für die interessante Empfehlung. Winken
Nach oben
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 917
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat
Das über dem OP-Tisch sieht gemalt aus. Das Bild am Anfang wirkt etwas klischeehaft, und wäre auch damals leicht mit einer Doppelbelichtung zu machen gewesen (so um die Jahrhundertwende, in der Hochzeit des Spiritismus, gab es ja unzählige fotografische Fälschungen). Der Rest ist halbwegs interessant. Der Klassiker "braune Dame" ist natürlich auch dabei. Sehr glücklich
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat
Ja dem sitmme ich zu Wing, sieht sehr eigenartig aus. Mich würde interessieren, ob der Vatikan das Bild hat untersuchen lassen.

Freut mich Lichtarbeiter! Hoffentlich lohnt sich das Geld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat
Danke, heute ist es per Post angekommen. Winken Aber das Buch hat ja bei amazon nur knapp 20 Euro gekostet, das ist ja nun nicht so viel Geld dafür dass man es sich jederzeit aus dem Regal nehmen kann und sich die Fotos immer wieder anschauen kann, von daher finde ich schon dass sich der Kauf gelohnt hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geister im 3ten Reich greyhunter Mysteriöses und Astrales 0 19.08.2017, 19:27
Keine neuen Beiträge UFO-Vorfall in Deutschland mit Fotos ... rainer22 Ufologie und Aliens 1 27.12.2016, 21:00
Keine neuen Beiträge Ex-Obama-Berater schreibt „Star Wars“... soleluna Ufologie und Aliens 0 17.11.2015, 21:43
Keine neuen Beiträge Fotos zur Fragezeichen aus grauer Vor... Paz Cipher Über das Forum/Sendungen 11 03.10.2014, 22:13
Keine neuen Beiträge Suche gutes Buch für Präsentation - b... Tao Allgemeines und Lustiges 6 17.02.2014, 14:10

Tags
Foto, Lifestyle





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003