Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

EXOPOLITIK Spendenaktion der Militärs von Woodbridge



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evo
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 19:28    Titel: EXOPOLITIK Spendenaktion der Militärs von Woodbridge Antworten mit Zitat
Soeben gesehen und schöne Aktion, wie ich finde.

*Daumen hoch*

http://www.exopolitik.org/exopolitik-und-ufos/exopolitik/566-spendenaktion-der-militaers-von-woodbridge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat
Der einzigste der eine Spende von mir bekommen würde ist Tarek mit CropFM^^ Ich würde auch sofort 100eu überweisen für eine Open End Sendung mit Black Jack ^^

Ich hätte nämlich mind. 1000 Fragen an ihn Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 21:11    Titel: Re: EXOPOLITIK Spendenaktion der Militärs von Woodbridge Antworten mit Zitat
Evo hat folgendes geschrieben:
Soeben gesehen und schöne Aktion, wie ich finde.

*Daumen hoch*

http://www.exopolitik.org/exopolitik-und-ufos/exopolitik/566-spendenaktion-der-militaers-von-woodbridge


ich hab ja auch nix gegen spenden ja, aber ich finde exopolitik macht das zu agressiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Evo
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat
2xs hat folgendes geschrieben:
Der einzigste der eine Spende von mir bekommen würde ist Tarek mit CropFM^^ Ich würde auch sofort 100eu überweisen für eine Open End Sendung mit Black Jack ^^

Ich hätte nämlich mind. 1000 Fragen an ihn Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


HEHE, Ja das geht mir auch so. War mit eine der ersten Sendungen die ich aus dem Archiv gehört habe.

Geschockt ... so in etwa hab ich geguckt bei der ein oder anderen Stelle. Smilie
CropFM - best live Radio ever!


@ota: möcht ich so nicht unbedingt sagen..
...fand nur den spendenaufruf nach dem gefühlten oneminute graz beitrag bissl ..ähh... je nach sichtweise gut platziert. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apollonios
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 05:59    Titel: Antworten mit Zitat
2xs hat folgendes geschrieben:
Der einzigste der eine Spende von mir bekommen würde ist Tarek mit CropFM^^ Ich würde auch sofort 100eu überweisen für eine Open End Sendung mit Black Jack ^^

Ich hätte nämlich mind. 1000 Fragen an ihn Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


lol hahahaha ich will auch BJ 2!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mr. CropFM - Der Radiotalker Tarek Al... Tao Über das Forum/Sendungen 2 28.06.2013, 16:58
Keine neuen Beiträge Exopolitik und Bewusstseinsforschung ... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 4 26.06.2013, 18:41
Keine neuen Beiträge Exopolitik 2012 Topic Nightrat Über das Forum/Sendungen 3 20.06.2012, 19:42
Keine neuen Beiträge Exopolitik und instrumentelle Transko... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 26 20.04.2011, 09:26
Keine neuen Beiträge Wichtig: ExoMagazin Ausgaben u. weitere Exopol... Unter Ulmen Ufologie und Aliens 25 19.11.2010, 22:03

Tags
Lustiges, NES, Politik





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003