Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Stan Romanek - Messages and Encounters - 24.12.2010


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1074
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat
scheuer "Alien"?.... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1950

BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für das Interview Tarek!

Tjo, zum Video, naja..... ich kann mir nicht helfen, es "faket" für meinen Geschmack einfach zu sehr.

Ich habe mit Billy Meyer übrigends ein ähnlich Problem. Ich glaube ihm.
Ich glaube ihm vor allem nachdem ich das Interview mit seinem Sohn gesehen habe. Außerdem unterscheidet sich seine Story nicht zu sehr von anderen Kontaktlern.

Und trotzdem, die Photos die Billy veröffentlicht hat, sind mMn tatsächlich Fakes (manches von ihnen).

Bei beiden also ein ähnlicher Sachverhalt.

Frohe Weihnachten alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laurance L.
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 26.12.2010, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat
Angeblich soll es noch ein zweites Video geben von Romanek wo das Alien, Puppe oder der PLF in der Wohnung im Flur steht...aber das ist wohl nie aufgetaucht. Mit den Augen rollen

Tarek, mach mal nen Interview mit Steven Greer...natürlich nur wenn er keine Kohle dafür verlangt und es umsonst macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laurance L.
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat
Und wo ist das Video? Das ist nur wieder ein Standbild...das solls aber auch als Video geben. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1950

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 06:29    Titel: Antworten mit Zitat
Laurance L. hat folgendes geschrieben:
Und wo ist das Video? Das ist nur wieder ein Standbild...das solls aber auch als Video geben. Mit den Augen rollen


Erster Post des Threads?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IndridCold
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 19:10    Titel: ... *ärger!* ... :-) Antworten mit Zitat
ich fände es wirklich SEHR hilfreich, wenn durchaus interessante ufo-zeugen wie romanek die möglichkeit anböten, ihre videos und vor allem fotos in hochauflösender qualität downloaden und ansehen zu können... das bildmaterial auf romaneks website brächte ich mit der vorvorvorletzten version von photoshop besser hin... Smilie
und das angeblich echte fensterguckervideo gibt's doch sicher auch in einer vernünftigen resolution, oder filmt der herr mit einer handykamera (die aber eh auch schon fast HD können sollte)?

so ist das ganze schon wieder einmal eine glaubensfrage, da diese webfotos nicht seriös beurteilbar sind. und genau DAS ist das problem an der ganzen diskussion um "ufos/aliens?-ja" oder "ufos/aliens?-nein" und ärgert leute wie mich, die nicht immer nur mit mieser online-qualität, aber dafür verweisen auf zu kaufende bücher abgespeist werden möchten ... die meisten zeugen stellen material in erbärmlicher qualität online. und damit meine ich nicht verwackelt oder zu dunkel etc. sondern 250x250 pixel-mist in 72dpi auflösung. erbarme sich doch BITTE BITTE jemand, den leuten nahezulegen, endlich ernsthaft beurteilbares material zu zeigen! man kann ja spezielle download-links zu größeren dateien anbieten... das kriegt ja sogar die NASA hin... und serverplatz ist ja nicht mehr sooooooo teuer.

danke im voraus Smilie
_________________
". . . there are periods of history when the visions of madmen and dope fiends are a better guide to reality than the common-sense interpretation of data available to the so-called normal mind. This is one such period, if you haven't noticed already." (robert anton wilson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1950

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat
ein sehr interessanter Vortrag von ihm:

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/57062/STAN_ROMANEK_CONTACTEE_ABDUCTEE_PRT1/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pete
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat
haha ich musste schallend lachen .... Auf den Arm nehmen

Stan Romanek caught faking

http://www.theparacast.com/forum/threads/6396-Stan-Romanek-caught-faking(shocking)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 435

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat
pete hat folgendes geschrieben:
haha ich musste schallend lachen .... Auf den Arm nehmen

Stan Romanek caught faking

http://www.theparacast.com/forum/threads/6396-Stan-Romanek-caught-faking(shocking)


damals schon wo das angefangen hat mit dem video...die offenlegung mit einem buch und der dvd wo man das besagte wesen sehen kann. für schlappe 100 dollar....jeder der noch nicht ganz verblödet ist von der ganzen dessinfo wird sich hier doch sein teil denken können. Sehr böse

ich kann da auch nur die hall of fame ans herz legen!!

http://www.ufowatchdog.com/hall_of_shame_1.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Evo
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat
Also scheint Stany doch ein "Faker" zu sein...?!


Naja, hab schon etwas geschmunzelt damals über das Break-Dance Alien auf seiner Site ... Mit den Augen rollen ... Sehr glücklich


Angesichts dessen, dass das Thema Aliens für Menschen mit z.B. Entführungserfahrungen oder Sichtungen usw. nicht nur als witzig empfunden wird, kann ich es nicht nachvollziehen, wenn man daraus business für sich selbst macht.
Durch Videos, Bücher etc. ...

Nicht unbedingt was gegen business, jedoch wenn dafür irgendwas gefaked wird, führt man ja sich und seine Motive ad absurdum und wird unglaubwürdig.

Hab da kein Verständis für aber muss ja nicht alles verstehen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1074
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat
habs mir auch grad angehört...auf jeden Fall sehr strange und ein seltsamer bis absurder "hoax" ...wenn es einer ist....

ich frag mich vor allem, WAS er da hoaxen würde...dass die böse XYZ hinter ihm her ist....hä...??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lila
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat
auf netflix gibt es übrigens jetzt "den fall stan romanek

https://www.netflix.com/title/80183094
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Lemurian
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 21
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.10.2017, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat
Stan Romanek ist wohl momentan angeklagt worden wegen Kinderpornographie. Geschockt

http://www.theufochronicles.com/2017/07/stan-romanek-update-netflix.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernhard
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 04.10.2017, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat
Auf Where Did The Road Go? haben sie den Fall Romanek kürzlich auch diskutiert; Anlaß war die erwähnte Doku:

http://www.wheredidtheroadgo.com/show-archive/roundtables/item/416-the-stan-romanek-story-roundtable-july-29-2017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1074
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat
Danke, muss ich mir anhören...ist ja sehr absurd alles...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Exopolitik 2010 - 22.10.2010 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 26 19.10.2010, 16:42
Keine neuen Beiträge Hexentalk 2010 - 04.06.2010 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 9 02.06.2010, 15:56
Keine neuen Beiträge Top 10 UFO Encounters (englisch) Wingman Ufologie und Aliens 0 29.10.2009, 10:52
Keine neuen Beiträge 10 Close Encounters Caught on tape - ... anselm Ufologie und Aliens 0 20.05.2008, 09:23
Keine neuen Beiträge STAN MEYER - water fuel cell anselm Wissenschaft und Forschung 3 16.04.2008, 13:48

Tags
Mode, Politik





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003