Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Messianische Mission der Elite: Apokalypse



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 240
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 11:15    Titel: Messianische Mission der Elite: Apokalypse Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

hab das folgende Video gefunden und fand es sehr aufschlußreich. Der kanal von Conrebbi ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Solltet Ihr mal ansehen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=q1bF8T-X97w

LG, Bratak
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 281
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 20:05    Titel: Re: Messianische Mission der Elite: Apokalypse Antworten mit Zitat
Bratak hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

hab das folgende Video gefunden und fand es sehr aufschlußreich. Der kanal von Conrebbi ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Solltet Ihr mal ansehen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=q1bF8T-X97w

LG, Bratak


Der Conrebbi ist auch ganz guter, gucke jedesmal seine neuen Videos....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matrose
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Utgard

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 18:57    Titel: Messianische Misson der ... Antworten mit Zitat
Hallo Freunde!!Warum findet man über dieses Ereignis keinen einzigen Artikel in den Deutschen Medien? Ich habe das ganze Internet durchsucht nicht ein Artikel dazu. Die Regierung bereitet sich auf ein großes Ereignis vor dass am 1Oktober 2013 stattfinden soll? Die FEMA hat 15000 Russische Truppen in die USA Bestellt. Sind wir im Krieg? Hat das was vielleicht mit Syrien, Edward Snowden oder Cometen Ison zutun. Wird es zu einer Katastrophe kommen?? Ich schick doch nicht umsonst 15000 Russische Truppen in die USA. HALLO???? Was wird da http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.ch/search/label/verborgene%20Gefahren

Ich bin mir ziemlich sicher das ein großes Ereignis stattfinden wird. Schaut euch Bitte das Video an die Bilder sprechen eine deutliche Sprache. Was gerade um den Cometen Ison geschieht ist auch nicht Normal. Es sieht so aus als würde er gelenkt werden von wem auch immer! http://youtu.be/UMXYVpS3GTA zietierter Text lg more von mostzuz ps HEIMLICHE VORBEREITUNG AUF EINE KOMMENDE KATASTROPHE!!! Pfeil www.philly.com/philly/news/politics/Right_wing_websites15000_Russian_troops_to_help_provide_security_for_US.html Idee Idee Pfeil Idee Pfeil Idee Idee der potenteste unter den Potenten ::: conrebbi http://youtu.be/9qC1qKpdd4I


Zuletzt bearbeitet von matrose am 09.09.2013, 12:19, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat
"Die FEMA hat 15000 Russische Truppen in die USA Bestellt"
Das glaubst du?

Wenn du übrigens den Artikel den du verlinked hast (www.philly.com/philly/news/politics/Right_wing_websites15000_Russian_troops_to_help_provide_security_for_US.html) zu Ende gelesen hättest, dann würdest du zumindest Zweifel an dieser Meldung haben.

Irgendwie, pack ich es nicht, dass sowas unkritisch übernommen wird.
Laßt euch bitte nicht so einfach verrückt machen.
Geschockt
_________________
"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat
Und zum Conrebbi:
Was ist so gut an dem?

Für mich stellt sich das so dar:
Er stellt beliebig Beziehungen zwischen Ereignissen und Dokumenten her, solange es in sein Weltbild passt.
Er zitiert ohne darzulegen, warum er diese Dokumente für authentisch und glaubhaft hält.
Er stellt Behauptungen auf, ohne zu begründen und darzulegen wie er zu diesen Behauptungen kommt.
Er baut Feinbilder und Sündenböcke auf.

Warum sollte ich ihm auch nur irgendwas glauben?
Ich meine diese Frage ehrlich, helft mir da bitte eure Begeisterung für Conrebbi zu verstehen.
_________________
"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 14.09.2013, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat
Nightrat hat folgendes geschrieben:

... helft mir da bitte eure Begeisterung für Conrebbi zu verstehen.

Das interessiert mich auch.
Ich kann auch nichts besonderes an diesem Conrebbi finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrose
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Utgard

BeitragVerfasst am: 14.09.2013, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat
Knorks hat folgendes geschrieben:
Nightrat hat folgendes geschrieben:

... helft mir da bitte eure Begeisterung für Conrebbi zu verstehen.

Das interessiert mich auch.
Ich kann auch nichts besonderes an diesem Conrebbi finden.
Im Falle einer Katrastophe kommen die Truppen in Einsatz (schlafender Prophet vorausgesagt)zu Artikel -aber auch unser Conrebbi ist prophezeit worden unter deutsche Propheten -der wird noch Gross werden -hab des irgendwo unter Prophezeiungen gelesen (wegen seiner Fledermaus)möglich mfg more von mostzuz Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 17.09.2013, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat
matrose hat folgendes geschrieben:
Knorks hat folgendes geschrieben:
Nightrat hat folgendes geschrieben:

... helft mir da bitte eure Begeisterung für Conrebbi zu verstehen.

Das interessiert mich auch.
Ich kann auch nichts besonderes an diesem Conrebbi finden.
Im Falle einer Katrastophe kommen die Truppen in Einsatz (schlafender Prophet vorausgesagt)zu Artikel -aber auch unser Conrebbi ist prophezeit worden unter deutsche Propheten -der wird noch Gross werden -hab des irgendwo unter Prophezeiungen gelesen (wegen seiner Fledermaus)möglich mfg more von mostzuz Winken

Propheten, Prophezeihungen..., was soll das?
Wenn ich so was will dann lese ich die Bibel oder ähnliches.
Was will denn ein prophezeiter Connrebbi prophetisch Prophezeihen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 17.09.2013, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat
Achso, der Conrebbi ist der, der behauptet, dass Chemtrails aus Kaubonbonium, Nickelodion, Cyberculose, Spinneneier, Adrenalin und Air-Wick bestehen:
http://www.youtube.com/watch?v=75AEKth5kl0
ca. bei 00:25 zu sehen.

Lachen
_________________
"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrose
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Utgard

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat
lese ich die Bibel oder ähnliches.[/code]Knorks enfach nach Wolfgang Eggert googlen -sehr intressant-----Nightrat -des erklärt den vielen Regen -des stimmt komplett-hatte mein Ahha Erlebnis Schlüssig Des ist auch Intressant Sehr glücklich ( http:wolfgang-eggert-aus-dem-verkehr-gezogen-nachtrag/ ------Je weiter du in den Wald hineingehst.desto größer wird dein Holzstabel russSW--------------------------------------------------------------------------------und natürlich conrebbi Idee Pfeil Kartenspiel der sich selbst erfüllenden Prophezeiung http://youtu.be/nS3UojRcETI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 24.09.2013, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat
matrose hat folgendes geschrieben:
lese ich die Bibel oder ähnliches.[/code]Knorks enfach nach Wolfgang Eggert googlen -sehr intressant

Habe ich getan und fast nur Werbung bzw. Verkäufer seiner Bücher entdeckt.
Habe auch ein paar Artikel bzw. Interviews gesehen/mal kurz reingeschaut.
Das ist alles nichts neues für mich. Da gibt es andere die ähnliches publiziert haben.
Ich glaube aber nicht daran das diese Dinge heute noch so geschehen können bzw. weiter geführt werden können.
Ich lese da lieber über Dinge welche mich weiter bringen, wo ich auch gute Gedanken und Hoffnung mit verknüpfen kann.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen das es Menschen gibt, die so etwas brauchen um mal anders über diese Welt/dieses System nachdenken zu können. Denen mag das weiterhelfen

Ich werde in diesem Threat nichts mehr schreiben.
Habe eben beim tippseln bemerkt das ich nichts zum Thema beitragen kann und will, da mich diese ganzen "Prophezeihungen" von Satan und seinen Lakeien sehr langweielt.

Satan/Luzifer/Teufel und Gott/Allmächtiger/Alliebender sind für mich eh ein und das selbe, halt zwei Seiten der selben Medaille.
Das ganze ist doch nur ein Spiel/eine Reise und wer das alles zu Ernst nimmt wird sehr große Angst bekommen zu verlieren/auf der falschen Seite zu sein und damit seine Ängste manifestieren und das wissen all die welche so etwas publizieren und dienen damit genau denen von denen diese Publizisten behaupten sie zu entlarfen und zu bekämpfen.

Viel Spaß und Freude noch beim Angst machen und bekommen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omshanti
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 250
Wohnort: Insel der Seligen

BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat
Wolfgang Eggert hat sich imho ein wenig im Topic verrannt - wenn ich eine Perspektive habe und aus dieser Beweise suche, werde ich immer welche finden und mich selbst bestätigen. M.E. fehlt ihm der kleine Step raus, um das Ganze noch einmal umfassender zu erkennen, denn Wissen hat er tatsächlich recht viel.

Auch wenn ich mich also seinen Auslegungen nicht anschließen kann, menschlich ist der Mann 1A! Ein wirklich toller Typ, sehr offen auch für andere Meinungen und in einer gewissen - und womöglich unbewussten Art - schon sehr viel weiter denkend als das Gros der Truther-Bewegung. Eine sehr angenehme Persönlichkeit und positive Erscheinung in der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Satanismus der Elite der neuen Weltor... Anonymous Politik und Weltgeschehen 0 30.11.2012, 09:12
Keine neuen Beiträge Die 4 Reiter der Apokalypse auf die h... Anonymous Religion und Spiritualität 10 06.12.2011, 13:17
Keine neuen Beiträge Apollo 18 - geheimes Material einer u... Anonymous Geheimgesellschaften und Verschwörungen 5 21.09.2011, 09:04
Keine neuen Beiträge Der Kontakt mit Außerirdischen auf de... Otacun Ufologie und Aliens 0 14.04.2011, 17:22
Keine neuen Beiträge Geheime Mission: Mini-Raumschiff gest... .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 1 08.03.2011, 07:45

Tags
Youtube





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003