Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Keine Chemtrails mehr seit Anfang der Woche


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 16:21    Titel: Keine Chemtrails mehr seit Anfang der Woche Antworten mit Zitat
Hallo,

Bei uns hier in der Region Köln ist mir aufgefallen, das wir seit Anfang der Woche keine Chemtrails mehr am Himmel haben. Der Himmel ist strahlend blau und die Kondensstreifen der Flieger sind wieder wie früher, nach ein paar Minuten weg Sehr glücklich

Ich weiß nicht genau, was davon zu halten ist, aber wie sieht es denn bei Euch so aus?

Ein Freund von mir meinte schon, wenn die einfach so aufhören, stimmt da was nicht, da kann man ja in Panik geraten....... Böse

Wer schön, wenn ihr hier mal ne Rückmeldung geben könntet, wes bei Euch so los ist am Himmel.....

Danke und LG, Bratak
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat
Mir ist bei uns aufgefallen (Nord Harz): immer wenn das Wetter aus dem Osten kommt, also der Wind und die Wolken, dann wird nicht bzw. weniger gesprüht.
Leider passiert das nicht all zu oft, meist kommt das Wetter vom Westen her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat
Graz meldet heute ebenfalls strahlend blauen Himmel, aber es gibt ja immer wieder mal "klare Tage"....naja... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat
Also bei uns hier ist das jetzt schon ne ganze Woche so Sehr glücklich

Sollten wir im Auge haben. Das letzte mal, das ich über längeren Zeitraum keine Chemtrails gesehen haben war die Vulkan und Flugverbotsgeschichte letztes Jahr. Da war der Himmel ebenso klar und blau.
Da haben sogar besorgte Bürger beim SWR 3 Radio angerufen, warum denn der Himmel so blau sei. Damals hat doch tatsächlich der Wetterexperte vom Sender gesagt, das läge an der Vulkanasche. Der Feinstaub in der oberen Atmosphere würde die Lichtbrechung beinträchtigen und dadurch währe der Himmel so blau.... Geschockt

Wie siehts denn im Rest der Nation aus, ist da auch der Himmel so klar????? Frage

LG Bratak
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat
Ab heute haben wir wieder Westwind.
Bin mal gespannt ob gesprüht wird.
Bis jetzt sieht der Himmel schön aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xevillus
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.11.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat
Im hohen Norden Hamburg und Umgebung auch Strahlend Blauer Himmel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat
Mittag war der Himmel schon dicht hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat
Heute ist der Himmel bei uns leider durch ne Wolkendecke verdeckt.

Meine Frau meinte schon, die haben wegen Karneval nicht gesprüht, weil da so viele Menschen draußen rumlaufen.......... Sehr glücklich

Bin mal gespannt, wies hier weitergeht...... Frage

LG, Bratak
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat
naja, wie passend zu der sendung morgen! wollen wir mal schauen ob der gast uns wichtige infos geben kann. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gondwana
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 21:53    Titel: Re: Keine Chemtrails mehr seit Anfang der Woche Antworten mit Zitat
Bratak hat folgendes geschrieben:
Der Himmel ist strahlend blau und die Kondensstreifen der Flieger sind wieder wie früher, nach ein paar Minuten weg Sehr glücklich

da kann man ja in Panik geraten....... Böse



Hi Bratak,

Lachen

Hier im nördlichen NRW/OWL wurden um die Zeit auch keine Chemtrails geflogen. Ich hab' drei Tage hintereinander auffem Balkon gesessen und es einfach nur genossen. Sehr glücklich Ab und an mal ein Flieger mit einem ECHTEN Kondensstreifen - BOAAAH!!! War datt schön!





LG,
Gondwana
_________________
Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gondwana
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat
Heute wieder: den ganzen Tag keine Chemtrails! Sehr glücklich
_________________
Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat
Hier war heute auch wieder ein wunderschöner Tag mit blauem Himmel.
Und erst der Mondaufgang war fantastisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat
Ja stimmt,

Heute wieder ein wolkenloser Tag. Sehr glücklich

Das soll mal einer verstehen......

LG, Bratak
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat
21.03.2011

Der Himmel ist strahlend blau......... Sehr glücklich


Theorie: Es sind kaum Flieger am Himmel..... Kosmische Strahlung zu hoch?


LG, Bratak Sehr böse
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat
@Gondwana,

Zitat:
Hi Bratak,

Lachen

Hier im nördlichen NRW/OWL wurden um die Zeit auch keine Chemtrails geflogen. Ich hab' drei Tage hintereinander auffem Balkon gesessen und es einfach nur genossen. Sehr glücklich Ab und an mal ein Flieger mit einem ECHTEN Kondensstreifen - BOAAAH!!! War datt schön!





Ich genieße auch jeden Tag ohne die Streifen.........
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann grenzwissenschaft-aktuell nicht ... rainer22 Allgemeines und Lustiges 3 15.10.2019, 22:32
Keine neuen Beiträge USA: UFO-Sichtungen seit 2001 ver4facht! greyhunter Ufologie und Aliens 0 05.04.2017, 11:45
Keine neuen Beiträge Sendung "Digitale Drogen" a... egG Über das Forum/Sendungen 10 10.06.2015, 18:41
Keine neuen Beiträge Tall whites - Mehr als ein Zeuge tomson Ufologie und Aliens 20 23.08.2014, 13:01
Keine neuen Beiträge Erster Mondbesuch seit 37 Jahren soleluna Wissenschaft und Forschung 2 14.12.2013, 16:43





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003