Deck_Alpha Vielfachposter


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.04.2011 Beiträge: 51 Wohnort: München
|
Verfasst am: 15.04.2011, 18:14 Titel: |
|
|
Die X-37 B als Teil des Space Weaponize Vorhabens dient natürlich der ewig neurotischen Amiart, alles kontrollieren zu wollen. Dazu muss man Angst und Furcht säen, und all deren perversen Think Tanks haben nichts besseres zu tun sich ständig neue bAuslöser und Szenarios auszudenken: Ob Operation Northwoods, all die konstruierten Anlässe um profitgeil in Kriege einzusteigen oder extra welche vom Zaun zu reissen, oder die selbst absichtlich verursachte finanzierte Islam-Hysterie .... alles diente der im grossen Massstab geplanten Choreographie des Schreckens zur Errichtung eines von Konzernen, Banken und Militärs kontrollierten Sklavenplaneten unter einer faschistisch-sozialistischen tyrranischen Weltregierung.
Und nun PROJECT BLUEBEAM als nächste Steigerungsform: Eine inszenierte Alieninvasion, damit sich die schlotternden Völker unter der starken Hand einer diktatorischen Junta in ihr vorbereitetes "Schicksal" ergeben.
Zeit diesen irren Pennern, gegen die Hitler, Stalin & Mao nur Chorknaben waren, denn die wurden schliesslich von den einschlägig bekannten Banksterclans finanziert, nach dem Motto TEILE UND HERRSCHE.
Alles ausreichend dokumentiert in zig quellennachweisstarken Büchern.
Man muss es nur endlich mal lesen, statt sich weiter was vorzumachen, was die tatsächlichen Hintergründe der letzten 250 Jahre waren, seitdem die Freimaurer die Macht übernommen haben von Adel und Klerus. _________________ Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um zu leiden, nach der Pfeife von Möchtegern-Volksvertretern zu tanzen, und auch nicht um von einer bestimmten Alienart benutzt zu werden. |
|