Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Letzter Kristallschädel gefunden



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 23:58    Titel: Letzter Kristallschädel gefunden Antworten mit Zitat
Hi,

In Bayern wurde der 13te Schädel gefunden. Er gehörte wohl Himmler. Nebst brisanten Dokumenten.

Was sagt Ihr dazu?

http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/kristall-schaedel-bayern-entdeckt-mm-1152397.html
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arias
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 195
Wohnort: nähe Graz

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/historischer-kristallschadel-in-bayern.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat
Man denke da nur an den letzten Indianer Jones Film........ Geschockt


LG, Bratak
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
redeo
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 18:59    Titel: Hallo... zuerst mal! Antworten mit Zitat
Bin (so ziemlich) neu hier im Forum und es handelt sich hier um meine erste Post, obwohl ich schon etwas länger dabei bin...aber dieses Thema fuchst mich zur Zeit gerade so, dass ich gerne mehr zu den Schädeln wüsste. @Erik: Du sagst es sei der 13te Schädel. Hast Du (natürlich alle Anderen auch angesprochen) eine (sehr) gute Quelle wo ich was über die zwölf anderen lesen könnte. Mir war es bis Dato nicht bekannt, dass tatsächlich schon so viele gefunden wurden.
Danke schonmal
Beste Grüße
Redeo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo redeo,

Erst mal Wilkommen hier im Forum.

Unter dem Link kannst Du was über die Kristalschädel bei Wiki lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kristallsch%C3%A4del

LG, Bratak
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Juri
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 28.02.2009
Beiträge: 115
Wohnort: Milchstraße

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 13:38    Titel: Kristallschädelsoundtrack Antworten mit Zitat
Hier gibt´s einen schicken elektrischen Soundtrack zur Thematik Smilie

"The Mystery of the Thirteen Crystal Skulls"
http://www.we7.com/#/album/Various-Artists/The-Mystery-of-the-Thirteen-Crystal-Skulls

kostenlos und in voller Länge abspielbar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat
Ich denke, einige Maya Priester dürften bei dieser Meldung vor Freude tanzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 03:08    Titel: Hey Antworten mit Zitat
Hi redeo.

Also wende Dich am besten an "Weltenbuerger Thorsten". (ist auch im Forum hier) Er ist hier Mitglied:
http://www.ika-international.org/

Ist sehr interessant und ich denke Du kommst da voll auf Deine Kosten.

Viel Staunen in der Kristallschädelwelt



Geschockt
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
redeo
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat
Hi,
an dieser Stelle erst einmal Danke für die weiterführenden Links. Durch die Vorfälle in Japan ist das Interesse etwas abgeflacht. Bedenke man aber, dass am 09.03. die neunte Welle des Mayakalenders begonnen hat macht es die Sache schon etwas runder und verständlicher. Entweder ist das was gerade passiert eine perfekte Inzinierung oder es kommt tatsächlich so wie es in den Prophezeiungen geschrieben steht. Diese Zeit hat im Moment wirklich eine sehr andersartige Qualität...oder geht es nur mir so?
Beste Grüße
redeo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evo
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat
redeo hat folgendes geschrieben:
Hi,
an dieser Stelle erst einmal Danke für die weiterführenden Links. Durch die Vorfälle in Japan ist das Interesse etwas abgeflacht. Bedenke man aber, dass am 09.03. die neunte Welle des Mayakalenders begonnen hat macht es die Sache schon etwas runder und verständlicher. Entweder ist das was gerade passiert eine perfekte Inzinierung oder es kommt tatsächlich so wie es in den Prophezeiungen geschrieben steht. Diese Zeit hat im Moment wirklich eine sehr andersartige Qualität...oder geht es nur mir so?
Beste Grüße
redeo



Hi redeo,
bist Du nicht allein mit dem Gefühl...
Habe ich heute z.B. noch mit einer bekannten drüber gesprochen, sprich Mayakalender und subjektive auswirkung in der Wahrnehmung...

Scheint so als würde die Zeit sich "komprimieren" und Ereignisse da mit einschliessen ...



Zu den Kristallschädeln kann ich da auch ein Buch empfehlen, dass vor jahren begeistert gelesen habe. Ist glaube ich ein Standard Werk zu dem Thema.

http://www.amazon.de/Tr%C3%A4nen-G%C3%B6tter-Die-Prophezeiung-Kristallsch%C3%A4del/dp/3502154953/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300056699&sr=8-1

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Palast an angeblichen Geburtsort von ... rainer22 Mysteriöses und Astrales 5 04.08.2016, 21:04
Keine neuen Beiträge Zahnrad in 300 Millionen Jahre alter ... rainer22 Wissenschaft und Forschung 0 20.01.2013, 10:40
Keine neuen Beiträge Toter Alien in Russland gefunden? Anonymous Ufologie und Aliens 3 20.04.2011, 12:16
Keine neuen Beiträge Patent für Mind Control (gefunden) 2xs Wissenschaft und Forschung 2 17.09.2010, 16:17
Keine neuen Beiträge Höhleneingänge auf dem Mars gefunden .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 0 17.03.2007, 18:26





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003